Wollen uns vorstellen

Diskutiere Wollen uns vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wir sind Arturito und Cacahuete. Wir sind durch einen Rohrbruch in diesem Haus gekommen. Erstmal hat die Federlose keine Ahnung über...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Wir sind Arturito und Cacahuete. Wir sind durch einen Rohrbruch in diesem Haus gekommen. Erstmal hat die Federlose keine Ahnung über Graue, aber sie hat noch 5 so komische Grüne, die Amazonen genannt werden. Wir sind aber froh hier hergekommen zu sein, weil zum ersten Mal in unseren Leben die Tür von dem Käfig geöffnet wurde. Wir dürfen fliegen!!!!!!! :prima:Wir sind auch in der warmen Wohnung und nicht in der Kälte wo wir vorher waren. Es gibt auch außer Körner noch Früchte, die wir am Anfang gar nicht essen wollten, aber sie sind lecker und das schönste sind die Baumstämme unter den Kamin, da kann man so schön dran nagen. Außerdem, dürfen wir überall rumlaufen und fliegen, obwohl wir es noch nicht so wagen. Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter :prima:.
    Die Federlose guckt uns immer an und dann spricht sie auch noch mit uns:nene:. Cacahuete mag sie wohl schon, aber ich drohe immer noch in dem ich mich groß aufplustere und komische Geräusche mache, das scheint sie aber nicht zu erschrecken, sie bleibt da8o. Letztens habe ich sie sogar in Finger gebissen, aber nein sie hat nur aua gesagt und sprach weiter mit uns, sie ist wohl sehr stur. Mal sehen was in der Zukunft passiert. Ich verstehe auch nicht diese Amazonen, sie sitzen auf der Schulter von den Federlosen und geben Küssen, was soll das nur sein8o. Sie haben auch keine Angst von diesen komischen Wesen.
    Arturito und Cacahuete

    P.D. Bilder kommen noch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo ihr zwei.
    Ich hoffe, das der Rohrbruch euch nicht zu unsanft ins neue Heim geschleudert hat ;) :D
    Ihr habt ja mal ganz außergewöhnliche Namen, die ich noch nie zuvor gehört habe. Ich hoffe ihr lebt euch bald ein und lernt, dass Amazonen- auch wenn sie eine komische Farbe haben ;)- und auch Federlose nett sein können.

    Bin schon auf die Fotos gespannt!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Arturito und Cacahuete,

    auch von mir und meiner Krummschnabelbande ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:.

    Schön, dass ihr es in eurem neuen Heim so gut angetroffen habt :zustimm:. Ich freu mich schon auf weitere Berichte und evtl. auch Bilder von euch :zwinker:.
     
  5. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Ich sag ja, diese Federlose ist eine Katastrophe. Endlich hat sie die Kamera bereit und dann keine Batterie. Aber hier ein paar Bilder von uns.:prima:
     

    Anhänge:

  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    ...und hier noch andere Bilder. Die Rasta (der Hund) will nicht, dass wir an Holz unter den Kamin kommen, sie muss sich immer davor legen.:+schimpf
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na, den einfach mal kräftig in den Schwanz beissen, dann verkrümelt er sich garantiert :D
     
  8. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo Samantha!
    Auch von mir ein herzliches willkommen:freude:
    Toll wie der Hund sich mit den Grauen versteht.:zustimm:
    Nur eines hätte ich zu bemängeln, wenn ihr den Kamim benutzt!
    Denn rauchen und Kamin sind das tödlichste für Papageien.
    Vielleicht habt ihr das ja nicht gewußt!!!:idee:
    Liebe Grüße Kerstin
     
  9. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Espiral.
    Der Rauch von Kamin geht nicht ins Zimmer, es ist ein geschlossener Kamin. :nene:
    Was meinst Du?
    LG
    Samantha
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die Glasscheibe sieht man ja ganz deutlich auf dem ersten Foto :zustimm:
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Samantha,

    deine beiden Franzosen sehen wunderschön aus! :zustimm:
    Sie genießen ihre gewonnene Freiheit bei dir sichtlich. Ganz besonders gefällt mir das Motiv auf dem letzten Bild, wo sie so neugierig nach unten (zum Hund?) schauen...
    Aber wie ich dir am Tel. schon sagte, sei bitte vorsichtig in Bezug auf Hund und Papageien. Zufällig den Hund und überraschend für den Hund diesen gebissen, könnte für die Grauen und Grünen zum Viasko werden... Und deine beiden Franzosen scheinen vor nichts zurückzuschrecken, zumindest kommt das auf den Fotos so rüber. :zwinker:

    PS: Ich bin für mehr so tolle Fotos! (auch bei den Amazonen) :zwinker:
     
Thema:

Wollen uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollen uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...