Wollen uns vorstellen

Diskutiere Wollen uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Wir sind Arturito und Cacahuete. Wir sind durch einen Rohrbruch in diesem Haus gekommen. Erstmal hat die Federlose keine Ahnung über...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Wir sind Arturito und Cacahuete. Wir sind durch einen Rohrbruch in diesem Haus gekommen. Erstmal hat die Federlose keine Ahnung über Graue, aber sie hat noch 5 so komische Grüne, die Amazonen genannt werden. Wir sind aber froh hier hergekommen zu sein, weil zum ersten Mal in unseren Leben die Tür von dem Käfig geöffnet wurde. Wir dürfen fliegen!!!!!!! :prima:Wir sind auch in der warmen Wohnung und nicht in der Kälte wo wir vorher waren. Es gibt auch außer Körner noch Früchte, die wir am Anfang gar nicht essen wollten, aber sie sind lecker und das schönste sind die Baumstämme unter den Kamin, da kann man so schön dran nagen. Außerdem, dürfen wir überall rumlaufen und fliegen, obwohl wir es noch nicht so wagen. Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter :prima:.
Die Federlose guckt uns immer an und dann spricht sie auch noch mit uns:nene:. Cacahuete mag sie wohl schon, aber ich drohe immer noch in dem ich mich groß aufplustere und komische Geräusche mache, das scheint sie aber nicht zu erschrecken, sie bleibt da8o. Letztens habe ich sie sogar in Finger gebissen, aber nein sie hat nur aua gesagt und sprach weiter mit uns, sie ist wohl sehr stur. Mal sehen was in der Zukunft passiert. Ich verstehe auch nicht diese Amazonen, sie sitzen auf der Schulter von den Federlosen und geben Küssen, was soll das nur sein8o. Sie haben auch keine Angst von diesen komischen Wesen.
Arturito und Cacahuete

P.D. Bilder kommen noch
 
Hallo ihr zwei.
Ich hoffe, das der Rohrbruch euch nicht zu unsanft ins neue Heim geschleudert hat ;) :D
Ihr habt ja mal ganz außergewöhnliche Namen, die ich noch nie zuvor gehört habe. Ich hoffe ihr lebt euch bald ein und lernt, dass Amazonen- auch wenn sie eine komische Farbe haben ;)- und auch Federlose nett sein können.

Bin schon auf die Fotos gespannt!
 
Hallo Arturito und Cacahuete,

auch von mir und meiner Krummschnabelbande ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:.

Schön, dass ihr es in eurem neuen Heim so gut angetroffen habt :zustimm:. Ich freu mich schon auf weitere Berichte und evtl. auch Bilder von euch :zwinker:.
 
Hallo.
Ich sag ja, diese Federlose ist eine Katastrophe. Endlich hat sie die Kamera bereit und dann keine Batterie. Aber hier ein paar Bilder von uns.:prima:
 

Anhänge

  • DSC01904.jpg
    DSC01904.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01903.jpg
    DSC01903.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 74
  • DSC01902.jpg
    DSC01902.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 58
...und hier noch andere Bilder. Die Rasta (der Hund) will nicht, dass wir an Holz unter den Kamin kommen, sie muss sich immer davor legen.:+schimpf
 

Anhänge

  • DSC01905.jpg
    DSC01905.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSC01906.jpg
    DSC01906.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC01909.jpg
    DSC01909.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 65
Samantha schrieb:
Die Rasta (der Hund) will nicht, dass wir an Holz unter den Kamin kommen, sie muss sich immer davor legen.
na, den einfach mal kräftig in den Schwanz beissen, dann verkrümelt er sich garantiert :D
 
Hallo Samantha!
Auch von mir ein herzliches willkommen:freude:
Toll wie der Hund sich mit den Grauen versteht.:zustimm:
Nur eines hätte ich zu bemängeln, wenn ihr den Kamim benutzt!
Denn rauchen und Kamin sind das tödlichste für Papageien.
Vielleicht habt ihr das ja nicht gewußt!!!:idee:
Liebe Grüße Kerstin
 
Hallo Espiral.
Der Rauch von Kamin geht nicht ins Zimmer, es ist ein geschlossener Kamin. :nene:
Was meinst Du?
LG
Samantha
 
Hallo Samantha,

deine beiden Franzosen sehen wunderschön aus! :zustimm:
Sie genießen ihre gewonnene Freiheit bei dir sichtlich. Ganz besonders gefällt mir das Motiv auf dem letzten Bild, wo sie so neugierig nach unten (zum Hund?) schauen...
Aber wie ich dir am Tel. schon sagte, sei bitte vorsichtig in Bezug auf Hund und Papageien. Zufällig den Hund und überraschend für den Hund diesen gebissen, könnte für die Grauen und Grünen zum Viasko werden... Und deine beiden Franzosen scheinen vor nichts zurückzuschrecken, zumindest kommt das auf den Fotos so rüber. :zwinker:

PS: Ich bin für mehr so tolle Fotos! (auch bei den Amazonen) :zwinker:
 
Thema: Wollen uns vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
318
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
442
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben