wollen uns vorstellen

Diskutiere wollen uns vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir sind seit Samstag Besitzer von 4 Wellis, waren auf der Crailsheimer Vogelbörse, wollten eigentlich Ersatz für unsere...

  1. pete 1

    pete 1 Guest

    Hallo zusammen,

    wir sind seit Samstag Besitzer von 4 Wellis, waren auf der Crailsheimer Vogelbörse, wollten eigentlich Ersatz für unsere entflogenen Agas und haben dann uns für Wellis entschieden,
    Tja wollte eigentlich nie Wellis:D :D Aber wie das so ist:)

    Also jetzt haben wir zwei Hennen und zwei Hähne alle noch relativ jung zwischen 5 Monaten und 1 Jahr.

    Natürlich haben wir unsere Zimmervoliere neu eingerichtet mit
    Naturzweigen, geflochtenen Seilen, Futternäpfen und Badehaus.
    Sicher kann mir einer von Euch sagen, welche frische Zweige ich in die Voliere hängen kann und welche Kräuter die Wellis vertragen. Hab da nämlich etliche im Garten

    Hoffe ich kann bald das erste Bild setzen, muss erst noch checken wie die Digicam funktioniert.


    Gruß Petra und Alessa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Hallchen!

    DAnn mal herzlich willkommen. Wir warten dann auf Fotos!
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi ihr,

    na dann Glückwunsch zu den Neuzugängen (sind denn auch Albinos dabei? ;) )

    Also Zweige kannst Du auf jeden Fall nehmen von: Obstbäumen, Heide, Haselnuß, Ahorn, Eiche und Eberesche.
    An Kräutern auf jeden Fall Vogelmiere , Löwenzahn (am Anfang nicht so viel, da sich der Körper erst an die Milch gewöhnen muss), Petersilie (in kleinen Mengen), Zitronenmelisse, Kresse.

    HIER ist auch noch Grünzeug aufgelistet
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ihr beiden ...

    Auch ich möchte Euch herzlich hier im Forum Willkommen heißen ... :)
    und Euch auch gleich zu Euren Zuwachs gratulieren.

    Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt.

    p.s. Wellis können zur Sucht werden ... :D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auch vonmir ein herzlich Willkommen...

    Ich denke anbieten kann man Wellis os gut wie alles, ob sie es anneehmen ist ja dann wieder die andere frage....

    Ich gebe ihnen aus meinem Kräutergarten fast alles...Fenchel, petersilie, mangold, Tomate, Apfel, Pfefferminze, Zitronenmelisse, salbei uisw. was sich gerade findet und a wir genug Buiche im garten haben bekommensie regelmässig neue Buchenzweige und äste von uns....
     
Thema:

wollen uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollen uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...