Wollreste

Diskutiere Wollreste im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Könnte mir bitte mal jemand sagen ,ob ich alte Wollreste für meine Geichen verbasteln kann?Hab immer wahnsinnig Schiss...
A

angal-beanie

Guest
Hallo Ihr Lieben

Könnte mir bitte mal jemand sagen ,ob ich alte Wollreste für
meine Geichen verbasteln kann?Hab immer wahnsinnig Schiss
das ich den Süßen was falsches gebe :?

Vielen Dank im voraus und einen schönen
Sonntag wüschen



Angela u. mitlerweile 3 Blaustirn
 
Hallo Angela

es kommt darauf an, also wirklich "Wolle" und Synthetische Garne würde ich nicht verwenden, die Vögel können sich leicht in den feinen Fäden verfangen.
Baumwolle, Hanf, Sisal, , damit bastle ich div. Sachen für meine Grauen und Kakadus. Wenn du z.B. Baumwolle hast, kannst du diese auch ganz fest zur Kordel drehen (mit einer Bohrmaschine geht das ganz satt).
 
Hallo Inge

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort :) . Ich wollte Baumwolle
und ein Bändchengarn aus 50% Baumw.+50% Viskose
zusammendrehen als Kordel um Andere Teile daran zu
befestigen.
Lieben Gruß aus Burscheid
Von Angela u. ihren Geichen
 
Thema: Wollreste
Zurück
Oben