Wollreste

Diskutiere Wollreste im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Könnte mir bitte mal jemand sagen ,ob ich alte Wollreste für meine Geichen verbasteln kann?Hab immer wahnsinnig Schiss...

  1. #1 angal-beanie, 14. April 2002
    angal-beanie

    angal-beanie Guest

    Hallo Ihr Lieben

    Könnte mir bitte mal jemand sagen ,ob ich alte Wollreste für
    meine Geichen verbasteln kann?Hab immer wahnsinnig Schiss
    das ich den Süßen was falsches gebe :?

    Vielen Dank im voraus und einen schönen
    Sonntag wüschen



    Angela u. mitlerweile 3 Blaustirn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Angela

    es kommt darauf an, also wirklich "Wolle" und Synthetische Garne würde ich nicht verwenden, die Vögel können sich leicht in den feinen Fäden verfangen.
    Baumwolle, Hanf, Sisal, , damit bastle ich div. Sachen für meine Grauen und Kakadus. Wenn du z.B. Baumwolle hast, kannst du diese auch ganz fest zur Kordel drehen (mit einer Bohrmaschine geht das ganz satt).
     
  4. #3 angal-beanie, 14. April 2002
    angal-beanie

    angal-beanie Guest

    Hallo Inge

    Lieben Dank für Deine schnelle Antwort :) . Ich wollte Baumwolle
    und ein Bändchengarn aus 50% Baumw.+50% Viskose
    zusammendrehen als Kordel um Andere Teile daran zu
    befestigen.
    Lieben Gruß aus Burscheid
    Von Angela u. ihren Geichen
     
Thema: Wollreste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wollreste für vögel