Wollt Euch mal zeigen

Diskutiere Wollt Euch mal zeigen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - wie mein Igelchen im Glashaus überwintert und welch kunstvolles Gemach er sich schuf
A

Addi

Guest
wie mein Igelchen im Glashaus überwintert und welch kunstvolles Gemach er sich schuf
 

Anhänge

  • größenänderungwiner fruhlmg 013.jpg
    größenänderungwiner fruhlmg 013.jpg
    26 KB · Aufrufe: 97
ja und son haufen elend war er als ich ihn fand

Remember?
 

Anhänge

  • igel und lool kraehe 001.jpg
    igel und lool kraehe 001.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo Roland

Sieht sehr gemütlich aus, das kleine Igelnest........und yes I remember an den drolligen kleinen Igel.

Manchmal wenn die Tage so kurz sind, die Temperaturen so eisig, würde ich das selbst auch gerne so machen wie die Igel, mich in einem warmen Nest verkriechen bis zum Frühjahr ;)

Wir haben selbst im Garten auch immer wieder Igel. Ab Herbst deponiere ich hinterm Schuppen immer einen sehr grossen Ballen Stroh, da kann reinkriechen wer möchte, und den Winter verbringen
 
Thema: Wollt Euch mal zeigen
Zurück
Oben