Wollt euch schon mal vorwarnen...

Diskutiere Wollt euch schon mal vorwarnen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... denn wenn morgen alles klappt, hol ich eindlich mein Weißkopf-Pärchen zu mir!!!:D :D :D Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!! Hab richtig...
P

Pyni

Guest
... denn wenn morgen alles klappt, hol ich eindlich mein Weißkopf-Pärchen zu mir!!!:D :D :D
Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!! Hab richtig Kribbeln im Bauch!!! :p
Werde euch natürlich so schnell wie möglich ein paar Fotos zeigen!
Bis dann,
eure Pyni :0-
 
Na dann trink mal eine Tasse Tee und noch eine und noch eine und ein bischen schlafen und dann ist morgen und Du bekommst sie :p
 
mir gehts genauso

Hei Pyni!

Mir gehts ebenso, ich kriege morgen mein Pärchen aus dem TH, und bin tierisch aufgeregt - eigentlich müsste ich fürs Examen lernen, aber das kann man ja jetzt wohl erst mal vergessen.

Drücke die Daumen für Euch, wie sollen die beiden den heißen?

Lara:0-
 
Ich hab sie endlich bei mir und sie sind soooooooooooooooo süß!
Habe sie Tarzan&Jane genannt.
Fotos kommen bald.
Bis dahin,
eure Pyni ;)
 
Hallo Pyni :0-


Da hast uns jetzt aber sehr lange auf die Folter gespannt :( ;) .

Auf Bilder und Berichte warte ich gespannt :~ :p 8)
 
Hallo!

Ja, zeig uns mal ein paaaaar Bilder.
Ich denke wir sind alle ziemlich neugierig.
 
Thema: Wollt euch schon mal vorwarnen...
Zurück
Oben