Wollt euch schon mal vorwarnen...

Diskutiere Wollt euch schon mal vorwarnen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... denn wenn morgen alles klappt, hol ich eindlich mein Weißkopf-Pärchen zu mir!!!:D :D :D Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!! Hab richtig...

  1. Pyni

    Pyni Guest

    ... denn wenn morgen alles klappt, hol ich eindlich mein Weißkopf-Pärchen zu mir!!!:D :D :D
    Ich bin schon sooooooooo aufgeregt!!! Hab richtig Kribbeln im Bauch!!! :p
    Werde euch natürlich so schnell wie möglich ein paar Fotos zeigen!
    Bis dann,
    eure Pyni :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann trink mal eine Tasse Tee und noch eine und noch eine und ein bischen schlafen und dann ist morgen und Du bekommst sie :p
     
  4. lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    du hast sie doch jetzt oder???? :)
    BIn auch schon gespannt! Lol
     
  5. tinggarbra

    tinggarbra Guest

    mir gehts genauso

    Hei Pyni!

    Mir gehts ebenso, ich kriege morgen mein Pärchen aus dem TH, und bin tierisch aufgeregt - eigentlich müsste ich fürs Examen lernen, aber das kann man ja jetzt wohl erst mal vergessen.

    Drücke die Daumen für Euch, wie sollen die beiden den heißen?

    Lara:0-
     
  6. Pyni

    Pyni Guest

    Ich hab sie endlich bei mir und sie sind soooooooooooooooo süß!
    Habe sie Tarzan&Jane genannt.
    Fotos kommen bald.
    Bis dahin,
    eure Pyni ;)
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Pyni :0-


    Da hast uns jetzt aber sehr lange auf die Folter gespannt :( ;) .

    Auf Bilder und Berichte warte ich gespannt :~ :p 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ja, zeig uns mal ein paaaaar Bilder.
    Ich denke wir sind alle ziemlich neugierig.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Pyni,

    ich bin auch schon gaaaanz gespannt ! :p
     
Thema:

Wollt euch schon mal vorwarnen...

Die Seite wird geladen...

Wollt euch schon mal vorwarnen... - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...