Wollt ihr badebilder??

Diskutiere Wollt ihr badebilder?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich war ja nun wieder länger nicht hier. +schäm* ändert sich aber jetzt. Ich hab ein paar Badebilder, die ihr bestimmt...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

Ich war ja nun wieder länger nicht hier. +schäm* ändert sich aber jetzt.
    Ich hab ein paar Badebilder, die ihr bestimmt noch nicht kennt. ;9 Wenn ihr welche wollt, nur schreien. :D

Hier mal ein kleiner, leider etwas verschwommener Vorgeschmack, die pitschnassen Zwillinge von Anni. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich Bull, 13. März 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Meine beiden Döschis baden nich da würd ich schon gern ein paar Bilder sehn.:D

4. Liora

Liora Guest

Oje, Zimba..........

was fragst Du noch, her damit, meeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr.....

Liora

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Mirja,
    MEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!! MEEEEEEEHHHHHHRRRRRR!!!!!
    bitte :D laut genug??

6. Zimba

Zimba Guest

*lach* ok, ich geb euch noch mehr Bilder. ;) Aber dazu muss ich auf meine HP, die gerde wieder ihre macken hat. :s Sobald meine HP wieder funzt, bekommt ihr eure Bilder!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Mirja,
    meine beiden Flitzer sind zwar Hans Dampf in allen Gassen, aber baden....Wenn sie schon mal versehentlich in extra für sie aufgestellte Teller, Badehäuschen-, Blumentopfuntersetzer oder was auch immer geraten: nichts wie weg!!!
    Du wirst Dir sicher vorstellen können, daß ich mir sehr gerne Badebilder anschaue!

9. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Ich hab auch ein schönes Badebild! Der Süße hatte gerade das Köpfchen unter das Wasser gehalten :D Der hat gefiebst vor Freude!!!

Anhänge:

Thema:

Wollt ihr badebilder??

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr badebilder?? - Ähnliche Themen

1. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  2. Wir wollten doch keinen mehr!

Wir wollten doch keinen mehr!: Hallo zusammen, ehmals hatten wir 13 Wellis aus schlechter Haltung. Immer wieder starben welche (Krebs, Schlaganfall...), wir waren sehr...
  3. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  4. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wir wollten uns vorstellen

Wir wollten uns vorstellen: Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:) Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen Wir das bin ich...