Wollt ihr Bilder?

Diskutiere Wollt ihr Bilder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Egal, auch wenn nicht, ihr kommt nicht drum rum! :D Das ist meine "neue", Name wird noch gesucht, auch hätte ich gerne meinen Verdacht...
L

Lovie3

Guest
Egal, auch wenn nicht, ihr kommt nicht drum rum! :D

Das ist meine "neue", Name wird noch gesucht, auch hätte ich gerne meinen Verdacht bestätigt, dass es sich um eine Henne handeln könnte... :zustimm:

Achja, ähm, auch für ne Farbzuordnung, (von beiden) wäre ich dankbar... *nicht dass ich neugierig wäre...* :bier:
 

Anhänge

  • DCP_0078.JPG
    DCP_0078.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 336
  • DCP_0079.JPG
    DCP_0079.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 353
  • DCP_0080.JPG
    DCP_0080.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 335
  • Snow tweety2.JPG
    Snow tweety2.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 335
  • Snow tweety.JPG
    Snow tweety.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 332
Der Weiß Blaue, Australische Schecke 2 faktorig dunkelblau
Der andere, da brauch ich von vorne noch ein Bild.
 
Du, bei Schecken bin ich ganz vorsichtig bei der Geschlechtsbestimmung. Guck mal - den weiß-grauen Schecken habe ich zu Anfang für 'ne Henne gehalten. :s
 

Anhänge

  • Fuß putzen.jpg
    Fuß putzen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 322
  • Kimble_Hexe.JPG
    Kimble_Hexe.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 304
  • 2 Hähne.Jpg
    2 Hähne.Jpg
    30 KB · Aufrufe: 315
Super, Tüte hat wieder Verstärkung.:prima: Geschlechtsmäßig würde ich auf Hahn tippen, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Bilder von vorne? Gerne!
 

Anhänge

  • DCP_0086.JPG
    DCP_0086.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 286
  • DCP_0087.JPG
    DCP_0087.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 297
Boh sind die aber knuffig :D

könnt ich glatt klauen kommen :S


Liebe Grüsse :0-
Ela
Harry&Sally
 
Nee Die bleiben, wo se sind! :D Und wenn ich se mit Vorhängeschloss sichern und den Käfig festbetonieren müsste! :+klugsche

:0- :0- :0-
 
Der andere würd ich sagen Hellflügel Hellblau EGG2

Sind auf alle Fälle beides Hähne.
 
Kobold schrieb:
Du, bei Schecken bin ich ganz vorsichtig bei der Geschlechtsbestimmung. Guck mal - den weiß-grauen Schecken habe ich zu Anfang für 'ne Henne gehalten. :s

Hallo ;)

Er ist aber auch für mich offensichtlich ein Hahn. ;)
Ich bin mir sicher das es keinen unterschied macht welche färbung der Vogel hat, man siet es gleich gut ob Hahn oder Henne.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Freund aller Tiere schrieb:
Hallo ;)

Er ist aber auch für mich offensichtlich ein Hahn. ;)
Ich bin mir sicher das es keinen unterschied macht welche färbung der Vogel hat, man siet es gleich gut ob Hahn oder Henne.

.


und ob es unterschiede gibt.Bei manche ist es sehr schwer das geschlecht zu bestimmen.
 
Hallo Lovie, einen allerliebsten kleinen Jungen hast Du Dir geholt! Sieht unserem Harry sehr ähnlich. Ich war mir anfangs auch unsicher, ob Junge oder Mädchen - aber hier ist mir geholfen worden bei der Betimmung.
 
Wow das sind ja 2 suesse 8o :freude:

Bei dem einen wuerd ich auch df AS dunkelblau sagen aber der andere...
Wuerd eher Graufluegel hellblaue EGG2 1f sagen...ist er vielleicht auch Opalin, das ist schon sehr duennes Melanin am Kopf.
 
opalin - ja hab ich auch schon überlegt... Weil er auch (glaube ich) den sog. Spiegel hat.

Auf den heutigen Fotos sieht mans schlecht, ich will den Neuen noch nicht mir dem Blitz schocken, auch wenn er schon sehr neugieri und frech ist. Aber morgen beim Freiflug kann ich Tweety mal "fischen" und versuchen, bessere Aufnahmen zu machen. Er liebt ja Foto machen - am liebsten würde er IN die Kamera hüpfen... :s

Aber Grauflügel... Grau sind nur die Schwungfedern an den Flügeln, der Rest ist grün/gelb gescheckt mit nem zarten Hauch von grauer Zeichnung...
 
MatrixElchen schrieb:
Boh sind die aber knuffig :D

könnt ich glatt klauen kommen :S


Liebe Grüsse :0-
Ela
Harry&Sally


Ganz meine Meinung!!

Aber das können wir Lovie3 doch nicht antun!!!!
 
Ähm Leute,
Australischer Scheke?
Für mich sieht das wie ein rezzessiver aus :?

Gruß
Mottchen
 
Thema: Wollt ihr Bilder?

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
2.060
Jacco
J
J
Antworten
38
Aufrufe
4.032
Jens-Manfred
J
V
Antworten
14
Aufrufe
1.468
Duffy
D
D
Antworten
22
Aufrufe
1.322
flaeschchen
F
L
Antworten
32
Aufrufe
2.315
Suppenhuhn
S
Zurück
Oben