Wollt ihr Bilder?

Diskutiere Wollt ihr Bilder? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Egal, auch wenn nicht, ihr kommt nicht drum rum! :D Das ist meine "neue", Name wird noch gesucht, auch hätte ich gerne meinen Verdacht...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Egal, auch wenn nicht, ihr kommt nicht drum rum! :D

    Das ist meine "neue", Name wird noch gesucht, auch hätte ich gerne meinen Verdacht bestätigt, dass es sich um eine Henne handeln könnte... :zustimm:

    Achja, ähm, auch für ne Farbzuordnung, (von beiden) wäre ich dankbar... *nicht dass ich neugierig wäre...* :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    Die sind ja soooooo süss!!!!!!!
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Weiß Blaue, Australische Schecke 2 faktorig dunkelblau
    Der andere, da brauch ich von vorne noch ein Bild.
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du, bei Schecken bin ich ganz vorsichtig bei der Geschlechtsbestimmung. Guck mal - den weiß-grauen Schecken habe ich zu Anfang für 'ne Henne gehalten. :s
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Super, Tüte hat wieder Verstärkung.:prima: Geschlechtsmäßig würde ich auf Hahn tippen, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Joh Hahn, da bin ich mir ziemlich sicher. :D
     
  8. #7 Bianca1410, 17. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süß die Beiden, aber ich sag Hahn ;)
     
  9. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bilder von vorne? Gerne!
     

    Anhänge:

  10. #9 MatrixElchen, 17. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Boh sind die aber knuffig :D

    könnt ich glatt klauen kommen :S


    Liebe Grüsse :0-
    Ela
    Harry&Sally
     
  11. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nee Die bleiben, wo se sind! :D Und wenn ich se mit Vorhängeschloss sichern und den Käfig festbetonieren müsste! :+klugsche

    :0- :0- :0-
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der andere würd ich sagen Hellflügel Hellblau EGG2

    Sind auf alle Fälle beides Hähne.
     
  13. #12 Der Freund aller Tiere, 17. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Er ist aber auch für mich offensichtlich ein Hahn. ;)
    Ich bin mir sicher das es keinen unterschied macht welche färbung der Vogel hat, man siet es gleich gut ob Hahn oder Henne.

    .
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    beides Hähne, und knuffige dazu ;)
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    und ob es unterschiede gibt.Bei manche ist es sehr schwer das geschlecht zu bestimmen.
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Lovie, einen allerliebsten kleinen Jungen hast Du Dir geholt! Sieht unserem Harry sehr ähnlich. Ich war mir anfangs auch unsicher, ob Junge oder Mädchen - aber hier ist mir geholfen worden bei der Betimmung.
     
  17. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    GG=Gelbgesicht? Hellblau? Aber der ist doch seegrün? Egal ich glaubs dir einfach! :prima: Danke! :zustimm:
     
  18. chris2

    chris2 Guest

    Wow das sind ja 2 suesse 8o :freude:

    Bei dem einen wuerd ich auch df AS dunkelblau sagen aber der andere...
    Wuerd eher Graufluegel hellblaue EGG2 1f sagen...ist er vielleicht auch Opalin, das ist schon sehr duennes Melanin am Kopf.
     
  19. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    opalin - ja hab ich auch schon überlegt... Weil er auch (glaube ich) den sog. Spiegel hat.

    Auf den heutigen Fotos sieht mans schlecht, ich will den Neuen noch nicht mir dem Blitz schocken, auch wenn er schon sehr neugieri und frech ist. Aber morgen beim Freiflug kann ich Tweety mal "fischen" und versuchen, bessere Aufnahmen zu machen. Er liebt ja Foto machen - am liebsten würde er IN die Kamera hüpfen... :s

    Aber Grauflügel... Grau sind nur die Schwungfedern an den Flügeln, der Rest ist grün/gelb gescheckt mit nem zarten Hauch von grauer Zeichnung...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest


    Ganz meine Meinung!!

    Aber das können wir Lovie3 doch nicht antun!!!!
     
  22. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Ähm Leute,
    Australischer Scheke?
    Für mich sieht das wie ein rezzessiver aus :?

    Gruß
    Mottchen
     
Thema:

Wollt ihr Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...