Wollt ihr Bilder?

Diskutiere Wollt ihr Bilder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Egal, auch wenn nicht, ihr kommt nicht drum rum! :D Das ist meine "neue", Name wird noch gesucht, auch hätte ich gerne meinen Verdacht...
Der hat richtig blaue Wangenflecken ich finde dass sieht mehr nach Hellflügel aus. Ist aber auch bissl aufgehellt. Hm. Naja egal eins von beiden ;)

@ Motte, nein das ist keine Rezessive Schecke, sondern eine Australische Schecke mit zwei Faktoren und deshalb sehr aufgehellt.
 
Haben Graufluegel nicht auch normale WF? Muss gleich mal den Vins konsultieren gehen.
Siehst du einen Spiegel? Ich erkenn ansatzweise mit viel Phantasie einen, aber ob das ein echter ist :hmmm:
 
Thema: Wollt ihr Bilder?

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
2.037
Jacco
J
J
Antworten
38
Aufrufe
4.025
Jens-Manfred
J
V
Antworten
14
Aufrufe
1.465
Duffy
D
D
Antworten
22
Aufrufe
1.319
flaeschchen
F
L
Antworten
32
Aufrufe
2.308
Suppenhuhn
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben