Wollt ihr Bilder?

Diskutiere Wollt ihr Bilder? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der hat richtig blaue Wangenflecken ich finde dass sieht mehr nach Hellflügel aus. Ist aber auch bissl aufgehellt. Hm. Naja egal eins von beiden...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der hat richtig blaue Wangenflecken ich finde dass sieht mehr nach Hellflügel aus. Ist aber auch bissl aufgehellt. Hm. Naja egal eins von beiden ;)

    @ Motte, nein das ist keine Rezessive Schecke, sondern eine Australische Schecke mit zwei Faktoren und deshalb sehr aufgehellt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris2

    chris2 Guest

    Haben Graufluegel nicht auch normale WF? Muss gleich mal den Vins konsultieren gehen.
    Siehst du einen Spiegel? Ich erkenn ansatzweise mit viel Phantasie einen, aber ob das ein echter ist :hmmm:
     
Thema:

Wollt ihr Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...