Wollt Ihr ein paar Fotos

Diskutiere Wollt Ihr ein paar Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, da mir der Weihnachtsmann ja eine Digicam gebracht hat, bombardiere ich doch gleich mal mit ein paar Fotos. 1. Da hing wohl noch...

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Ihr,
    da mir der Weihnachtsmann ja eine Digicam gebracht hat, bombardiere ich doch gleich mal mit ein paar Fotos.

    1. Da hing wohl noch irgendwo ein Mistelzweig:
     

    Anhänge:

    • flirt.jpg
      flirt.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    2. Fridolin und Othello:
     

    Anhänge:

  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    3. Luna und Fine, gucken sie nicht goldig?
     

    Anhänge:

  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    und 4. Yoshi und Krümel im Landeanflug:
     

    Anhänge:

  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Boah! Du hast ja schöne Wellis! 2 davon könnte ich direkt klauen kommen! :)
    Ne neue Digicam und dann nur 4 Fotos für uns? :o
    Mehr!!! :)
     
  7. #6 Lamiel, 28. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2003
    Lamiel

    Lamiel Guest

    Okay überredet, wollte Euch nur nicht langweilen.
    Also hier noch welche von der Grünzeugschlacht.

    Als erstes der Anflug:
     

    Anhänge:

  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Yoshi schmeckt es sichtlich und keiner stört;)
     

    Anhänge:

    • hmm.jpg
      hmm.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      93
  9. Lamiel

    Lamiel Guest

    Auch zu viert können sie mal einige Momente still und friedlich neben einander hocken und futtern:
     

    Anhänge:

  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Aber das hält meist nicht lange an:
     

    Anhänge:

  11. Lamiel

    Lamiel Guest

    Aber zum Glück berappeln sie sich ja auch immer wieder schnell:
     

    Anhänge:

  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    süüüüssss mehr mehr mehr :D
    am besten gefällt mir das flugbild gut getroffen!
    du hast einen schönen welli baum meiner ist nicht so schön :(
    weiss niht genau wie ich die äste so schön zusammen bekommen soll
     
  13. Lamiel

    Lamiel Guest

    HI Puschel,
    also ich habe die Äste als erstes mit Paketschnur zusammengebunden und dann dick Kokosgarn drumgewickelt. Die Sechs lieben es an den Fasern zu knabbern!
    NOch ist der Kletterbaum allerdings noch nicht so schön, finde ich. Habe ihn erst vor einer Woche gebastelt, da der Alte dem Umzug zum Opfer fiel, und werde sicher noch einiges verändern erweitern und so. Mein nächster Streich wird sein: eine große Schüssel unten anzubringen, die ich dann komplett mit Katzengras bepflanze.
     
  14. #13 Schalke Vogel, 28. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja da kann ich mich nur anschließen. Wirklich klasse Bilder. Und natürlich ganz tolle Pieper. Ich komme den weißen klauen. ;)

    @ Puschel511, dass mit den Ästen klappt ganz gut mit Kokosband. Das ist ´ne reine Naturfaser und somit für die Pieper unschädlich. Damit kannst du die Äste dann beliebig verknoten. Gibt es in Baumärkten und Bastelläden.
    So wie das auf den Bildern aussieht, hat Lamiel das auch genommen.
     
  15. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wow wirklich eine tolle idee ich glaub ich sollte mir das mal merken mit dieser schnur :)
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Wow du hast ja echt süsse Wellis
    Den einen Blauen könnt ich so klauen kommen;) :p

    Bitte weitere Bilder:D :D

    Gruss
    Marc
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, die können schon gefallen, die Pieper! :)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    vielen dank für die fotos,vielen dank,wie lieb von dir...*sing*

    schhhnnnnuufffiiigggeee bande,die du da hast!!!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich nehm die gelbe! :D :~
     
  21. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Fine und Fridolin gefallen mir seeeeeeeeehrrrr :)

    Süße Bilder
     
Thema:

Wollt Ihr ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Wollt Ihr ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...