Wollt ihr mal wieder....Bilder?

Diskutiere Wollt ihr mal wieder....Bilder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Sina hat sich gut eingelebt und Lucky zeigt so langsam Intresse. Gekrault hat Lucky sie letztens und überhaupt läuft es...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

Sina hat sich gut eingelebt und Lucky zeigt so langsam Intresse.
Gekrault hat Lucky sie letztens und überhaupt läuft es prima.
Und jetzt kommen die Bilder...

Lecker lecker Zweige...
 
Sprung in die Tiefe!?8o :D
Vielleicht fällt euch ja der Stummelschwanz von Sina auf...;)
 
hihi süss, find ich immer noch lustig das du dunkel blaue so liebst und 2 Grüne hast *ggg* aber dafür 2 hübsche :)
 
Natürlich gefallen uns die Bilder! Einfach genial. Man sieht so schön deutlich, wie zufrieden sie sind! Stolz sitzen sie auf der Stange und präsentieren sich! Einfach zwei süsse Wellis!!!!!!!!!!
 
na da lohnt es sich doch immer wieder ,hier vorbei geschaut zu kommen!ich bin -wie immer- begeistert!!! sina wird ja immer hübscher!!!!;) :)
 
Danke für eure tollen Komplimente!:D
Original geschrieben von VZ-Kaiser
hihi süss, find ich immer noch lustig das du dunkel blaue so liebst und 2 Grüne hast *ggg*
Tja...obwohl im Zooladen soooo viele dunkelblaue Wellis waren und Lucky als grüner dazwischen, hab ich mich in ihn verliebt...weiß nicht warum, aber ich bereue es keine Minute.;)
Und Sina? Tja...Liebe auf den ersten Blick.
 
Thema: Wollt ihr mal wieder....Bilder?
Zurück
Oben