Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben

Diskutiere Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu alle miteinander :0- nach einiger zeit wollt ich euch kurz berichten was hier so alles passiert ist allen geht es wieder super sie sind...

  1. lexx

    lexx Guest

    Huhu alle miteinander :0-

    nach einiger zeit wollt ich euch kurz berichten was hier so alles passiert ist
    allen geht es wieder super sie sind fit wie immer
    meine 2 neuzugänge haben sich wunderbar eingelebt , mein lutino jam(chaostierchen) hat sich auch mitlerweile geoutet er ist definitiv ein hähnchen , er hat sich alles von angel angeeignet , jetzt hab ich 2 hier sitzen die sich wie ne amsel anhören :D ;) .
    jimmy das geperlte knäul hat bis jetzt nicht sehr viel von sich gegeben also denk ich mal das es ne henne ist , was ich aber am besten finde ist das jimmy und angel sich öfters kraulen und knutschen .(hab auch beweis material) ;)
    als ich alle zusammen gelassen hab haben jimmy und angel sich direkt am 2 tag gekrault wenn das nicht mal ein super start war
    :D .
    jam hat bibo von anfang an verfolgt und ich hab mich gewundert warum bibo kein interesse zeigt , na jetzt bin ich ja schlauer , wer will schon gern von nem mann verfolgt werden :p ;)
    jetzt muss ich nur noch einen geeigneten züchter finden wo ich meine 2 allein stehenden herren hin bringen darf damit sie von 2 netten damen ausgesucht werden , aber ich denke das könnte leider noch was dauern da ich ja noch ne passende voliere haben wollte , aber ohne moos nix los :( .
    und da ich nit sehr handwerlich begabt bin kann ich mir auch keine eigene bauen, ausser ich tacker mir eine zusammen ;)

    soo ich werde jetzt mal das beweis material zusammen suchen und mal sehen ob ichs heute noch schaff die knutsch und kraul bilder hier rein zu setzen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lexx

    lexx Guest

    *knutsch*

    ist das schön sowas zu beobachten!!!
     

    Anhänge:

  4. lexx

    lexx Guest

    *krabbel*

    ist das schöööööööööön !!
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 14. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lexx :0-


    Das sind ja tolle Neuigkeiten und eine wunderschöne Geschichte nach der traurigen Zeit von letzten Jahr.

    Es gibt auch bei unseren Haubentrollen Liebe auf den ersten Blick :p ;)


    Auf das Beweismaterial freue ich mich sehr :) :)
    Ich hoffe Du findest viel davon :D ;)


    Huch jetzt war ich mit den Tippen zu langsam 8o

    Sind die beiden süß :)
    Ich könnte meinen Schmusenymphen stunden zuschauen.
     
  6. lexx

    lexx Guest

    *nochmalkrabbel*

    huhu Heidi,

    ich bin wirklich erleichtert das sich im mom alles so wunderbar entwickelt .
    leider hab ich nicht so viele knutsch und kraul bilder denn meine digicam macht manchmal faxen so das ich das meiste immer verpasse :( , wie grad eben haben sich zum ersten mal auf dem käfig geknutscht und was ist ,meine digigcam spielt nicht mit :k

    naja hier erst mal das letzte kraul bild ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben

Die Seite wird geladen...

Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica