Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben

Diskutiere Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu alle miteinander :0- nach einiger zeit wollt ich euch kurz berichten was hier so alles passiert ist allen geht es wieder super sie sind...
L

lexx

Guest
Huhu alle miteinander :0-

nach einiger zeit wollt ich euch kurz berichten was hier so alles passiert ist
allen geht es wieder super sie sind fit wie immer
meine 2 neuzugänge haben sich wunderbar eingelebt , mein lutino jam(chaostierchen) hat sich auch mitlerweile geoutet er ist definitiv ein hähnchen , er hat sich alles von angel angeeignet , jetzt hab ich 2 hier sitzen die sich wie ne amsel anhören :D ;) .
jimmy das geperlte knäul hat bis jetzt nicht sehr viel von sich gegeben also denk ich mal das es ne henne ist , was ich aber am besten finde ist das jimmy und angel sich öfters kraulen und knutschen .(hab auch beweis material) ;)
als ich alle zusammen gelassen hab haben jimmy und angel sich direkt am 2 tag gekrault wenn das nicht mal ein super start war
:D .
jam hat bibo von anfang an verfolgt und ich hab mich gewundert warum bibo kein interesse zeigt , na jetzt bin ich ja schlauer , wer will schon gern von nem mann verfolgt werden :p ;)
jetzt muss ich nur noch einen geeigneten züchter finden wo ich meine 2 allein stehenden herren hin bringen darf damit sie von 2 netten damen ausgesucht werden , aber ich denke das könnte leider noch was dauern da ich ja noch ne passende voliere haben wollte , aber ohne moos nix los :( .
und da ich nit sehr handwerlich begabt bin kann ich mir auch keine eigene bauen, ausser ich tacker mir eine zusammen ;)

soo ich werde jetzt mal das beweis material zusammen suchen und mal sehen ob ichs heute noch schaff die knutsch und kraul bilder hier rein zu setzen :D
 
*knutsch*

ist das schön sowas zu beobachten!!!
 

Anhänge

  • jam+angel.jpg
    jam+angel.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 47
*krabbel*

ist das schöööööööööön !!
 

Anhänge

  • jam+angel2.jpg
    jam+angel2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 43
Hallo Lexx :0-


Das sind ja tolle Neuigkeiten und eine wunderschöne Geschichte nach der traurigen Zeit von letzten Jahr.

Es gibt auch bei unseren Haubentrollen Liebe auf den ersten Blick :p ;)


Auf das Beweismaterial freue ich mich sehr :) :)
Ich hoffe Du findest viel davon :D ;)


Huch jetzt war ich mit den Tippen zu langsam 8o

Sind die beiden süß :)
Ich könnte meinen Schmusenymphen stunden zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*nochmalkrabbel*

huhu Heidi,

ich bin wirklich erleichtert das sich im mom alles so wunderbar entwickelt .
leider hab ich nicht so viele knutsch und kraul bilder denn meine digicam macht manchmal faxen so das ich das meiste immer verpasse :( , wie grad eben haben sich zum ersten mal auf dem käfig geknutscht und was ist ,meine digigcam spielt nicht mit :k

naja hier erst mal das letzte kraul bild ;)
 

Anhänge

  • jam+angel1.jpg
    jam+angel1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 41
Thema: Wollt mal berichten was meine Neuzugänge so treiben
Zurück
Oben