Wollt mal meine Geier zeigen

Diskutiere Wollt mal meine Geier zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker: Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was...

1. #1 Rosella23, 5. August 2005
    Rosella23

Rosella23 Guest

Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker:

Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was komisch ist da sich Rosellas eigentlich nicht besonders mit anderen verstehen. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel :freude:

Coco und Deany habe ich schon länger. Jill ist ja ein Neuling in der WG bekommt ja diesen Sonntag noch verstärkung :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosella23, 5. August 2005
    Rosella23

Rosella23 Guest

Schwarz Weiß???

Hmm also SchwarzWEIß Bilder habe ich eigentlich nicht gemacht. aber man kann ja erkennen wer wer ist :zwinker: .

Sorry!!!! Nicht hauen!!!

4. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo rosella,
    sind trotzdem schöne geier und da wir als geierbesitzer fantasie haben,sehe ich vor meinen inneren auge die farbe dazu. :D
    seit gestern müßte ja für die oder den grauen ja verstärkung da sein.
    berichtest du uns auch darüber?ja bitte.mit bildä?lieber schwarz/weiß als gar keine.
    lg beate

5. Karl

Karl Foren-Guru

Hallo Rosella!
    Bei Jill stimmen die Farben ja! :D
    LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollt mal meine Geier zeigen