Wollt mal meine Geier zeigen

Diskutiere Wollt mal meine Geier zeigen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker: Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was...
R

Rosella23

Guest
Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker:

Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was komisch ist da sich Rosellas eigentlich nicht besonders mit anderen verstehen. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel :freude:

Coco und Deany habe ich schon länger. Jill ist ja ein Neuling in der WG bekommt ja diesen Sonntag noch verstärkung :freude:
 

Anhänge

  • DEANNY.jpg
    DEANNY.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 188
  • COCO.jpg
    COCO.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 189
  • GOGO.jpg
    GOGO.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 186
  • Play.jpg
    Play.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 185
  • Spielen.jpg
    Spielen.jpg
    12 KB · Aufrufe: 188
Schwarz Weiß???

Hmm also SchwarzWEIß Bilder habe ich eigentlich nicht gemacht. aber man kann ja erkennen wer wer ist :zwinker: .

Sorry!!!! Nicht hauen!!!
 
hallo rosella,
sind trotzdem schöne geier und da wir als geierbesitzer fantasie haben,sehe ich vor meinen inneren auge die farbe dazu. :D
seit gestern müßte ja für die oder den grauen ja verstärkung da sein.
berichtest du uns auch darüber?ja bitte.mit bildä?lieber schwarz/weiß als gar keine.
lg beate
 
Thema: Wollt mal meine Geier zeigen
Zurück
Oben