Wollt mal meine Geier zeigen

Diskutiere Wollt mal meine Geier zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker: Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was...

  1. #1 Rosella23, 5. August 2005
    Rosella23

    Rosella23 Guest

    Das sind meine Geier Deany (nymphe),Coco (Rosella), Jill (graugeier) :zwinker:

    Also Coco und Deany sind schon ein richtiges Pärchen ;) was komisch ist da sich Rosellas eigentlich nicht besonders mit anderen verstehen. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel :freude:

    Coco und Deany habe ich schon länger. Jill ist ja ein Neuling in der WG bekommt ja diesen Sonntag noch verstärkung :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosella23, 5. August 2005
    Rosella23

    Rosella23 Guest

    Schwarz Weiß???

    Hmm also SchwarzWEIß Bilder habe ich eigentlich nicht gemacht. aber man kann ja erkennen wer wer ist :zwinker: .

    Sorry!!!! Nicht hauen!!!
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo rosella,
    sind trotzdem schöne geier und da wir als geierbesitzer fantasie haben,sehe ich vor meinen inneren auge die farbe dazu. :D
    seit gestern müßte ja für die oder den grauen ja verstärkung da sein.
    berichtest du uns auch darüber?ja bitte.mit bildä?lieber schwarz/weiß als gar keine.
    lg beate
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Rosella!
    Bei Jill stimmen die Farben ja! :D
    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollt mal meine Geier zeigen