Wollt mal meine Ziegen vorstellen!

Diskutiere Wollt mal meine Ziegen vorstellen! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Bisher hab ich es völlig versäumt meine Ziegen hier vorzustellen... *schäm* Na dann will ich das mal nachholen: Als erstes wollen...
Und das treiben sie so den ganzen Tag:

Sie sind genau wie andere Ziegen: Einfach nur herrlich bekloppt und doch SOOOOO liebenswert :)

http://people.freenet.de/downey1/badebild%202.JPG
Baden tun ja alle gerne :D

http://people.freenet.de/downey1/badebild%208.JPG
Na und bedröppelt sehen se dannach auch alle aus ;)

Ansonsten sinds auch ganz normale Ziegen oder auch der ganz normale Wahnsinn ;)

Turnen tun se gerne:

http://people.freenet.de/downey1/forrest%20turnt.JPG

Und Wo der Lieblingsplatz ist, dürfte auch nicht allzuschwer zu erraten sein :~

http://people.freenet.de/downey1/charly_fressnapf.JPG

Nun das wars erstmal, bis demnächst mal!!! :0-
 
Hi Downey!!!

Mensch, das sind ja süße Geierchen!!!!!!
Wieviele hast Du denn? Scheinen ja recht viele zu sein und die alle in der Wohnung. Das ist bestimmt n Spaß, oder?!?

Bye:0-
Svenja
 
:0- Hallo Downey!!!

Wieder mal super Bilder!!!

Ganz liebe Grüße, Anke
 
Huhu Svenny!

Schau mal hier ab dem 3. Beitrag auf der Seite.
Mittlerweile hab ich aber nen 2. Stanley, endlich!!!

Nun normalerweise sind se im Vogelzimmer, aber vor allem die Ziegen kommen gerne ins Wohnzimmer schauen, um ja nix zu verpassen ;)
 
Hallo Downey,

schön das Du endlich auch mal mit Fotos rausrückst, denn wir lieben Fotos... vertragen die sich denn alle so ohne Probleme??? Besonders unsere Ziegen sollen ja extreme Ziegen werden, wenn sie in Brutstimmung kommen??? Oder reicht ein großes Vogelzimmer, damit sie sich aus dem Weg gehen können???
 
Na das sind ja super schöne Bilder:) ,weiter so Bilder,Bilder her damit:D
 
Huhu!

Bis jetzt hatte ich keine Probs. Sollte es wirklich mal zu Probs kommen, kann ich die Ziegen Problemlos extra setzen.
Probs hab ich sonst keine, es sind alle sehr aktiv, außer halt die Nymphen, die wirken in dem ganzen Chaos wie ein Ruhepol. Obwohl sich die 5 auch mal gegen ne aufdringliche Ziege wehren kann.

Fotos werd ich euch noch nachreichen, ich denke, ich werd noch ein paar schöne finden, wenn nicht, mach ich welche ;)

:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Wollt mal meine Ziegen vorstellen!
Zurück
Oben