Wollt mal meine Ziegen vorstellen!

Diskutiere Wollt mal meine Ziegen vorstellen! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Bisher hab ich es völlig versäumt meine Ziegen hier vorzustellen... *schäm* Na dann will ich das mal nachholen: Als erstes wollen...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Bisher hab ich es völlig versäumt meine Ziegen hier vorzustellen... *schäm*

    Na dann will ich das mal nachholen:

    Als erstes wollen die Ziegen mal was sagen :D

    Und das sind die beiden elendigen Meggerzausels:

    Charly:

    [​IMG]

    und Forrest:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Und das treiben sie so den ganzen Tag:

    Sie sind genau wie andere Ziegen: Einfach nur herrlich bekloppt und doch SOOOOO liebenswert :)

    [​IMG]
    Baden tun ja alle gerne :D

    [​IMG]
    Na und bedröppelt sehen se dannach auch alle aus ;)

    Ansonsten sinds auch ganz normale Ziegen oder auch der ganz normale Wahnsinn ;)

    Turnen tun se gerne:

    [​IMG]

    Und Wo der Lieblingsplatz ist, dürfte auch nicht allzuschwer zu erraten sein :~

    [​IMG]

    Nun das wars erstmal, bis demnächst mal!!! :0-
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Downey!!!

    Mensch, das sind ja süße Geierchen!!!!!!
    Wieviele hast Du denn? Scheinen ja recht viele zu sein und die alle in der Wohnung. Das ist bestimmt n Spaß, oder?!?

    Bye:0-
    Svenja
     
  5. anke23

    anke23 Guest

    :0- Hallo Downey!!!

    Wieder mal super Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Anke
     
  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Svenny!

    Schau mal hier ab dem 3. Beitrag auf der Seite.
    Mittlerweile hab ich aber nen 2. Stanley, endlich!!!

    Nun normalerweise sind se im Vogelzimmer, aber vor allem die Ziegen kommen gerne ins Wohnzimmer schauen, um ja nix zu verpassen ;)
     
  7. #6 Ziegenfreund, 24. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Downey,

    schön das Du endlich auch mal mit Fotos rausrückst, denn wir lieben Fotos... vertragen die sich denn alle so ohne Probleme??? Besonders unsere Ziegen sollen ja extreme Ziegen werden, wenn sie in Brutstimmung kommen??? Oder reicht ein großes Vogelzimmer, damit sie sich aus dem Weg gehen können???
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Na das sind ja super schöne Bilder:) ,weiter so Bilder,Bilder her damit:D
     
  10. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Bis jetzt hatte ich keine Probs. Sollte es wirklich mal zu Probs kommen, kann ich die Ziegen Problemlos extra setzen.
    Probs hab ich sonst keine, es sind alle sehr aktiv, außer halt die Nymphen, die wirken in dem ganzen Chaos wie ein Ruhepol. Obwohl sich die 5 auch mal gegen ne aufdringliche Ziege wehren kann.

    Fotos werd ich euch noch nachreichen, ich denke, ich werd noch ein paar schöne finden, wenn nicht, mach ich welche ;)

    :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

Wollt mal meine Ziegen vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Wollt mal meine Ziegen vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...