Wollt mich nur mal wieder melden!

Diskutiere Wollt mich nur mal wieder melden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein fröhliches Hallo an euch alle, ich dachte mir, ich melde mich mal wieder und erzähle euch, das meine kleine Homer (Dumme Geschichte, sollte...

  1. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Ein fröhliches Hallo an euch alle,

    ich dachte mir, ich melde mich mal wieder und erzähle euch, das meine kleine Homer (Dumme Geschichte, sollte eigentlich DER Homer werden, ist aber eine sie, daher nun DIE Homer *g*) nun eifrig Flugversuche macht und auch gar nicht mehr irgendwo gegen fliegt.
    Vielleicht erinnert ihr euch, das sie bis vor kurzem noch große Schwierigkeiten beim Fliegen hatte und immer gegen Wände/Couch/Schrank geflogen ist. Passiert ihr jetzt nicht mehr, sie fliegt zwar noch auf ner niedrigen Höhe, aber immerhin übt sie und düst nirgendwo gegen. Und da mich das so freut hab ich's euch erzählt. :D

    Und was ich noch fragen wollte: Dürfen Wellis eigentlich Bananen essen? Normalerweise haben die doch eher ne stopfende Wirkung, oder?

    So, macht's gut und bis bald, die Steffi

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    schön das die:D Homer endlich so gut fliegen kann...
    na klar dürfen sie bannanen fressen,
    aber meine zb fressen sie nicht gerne...
    sie mögen lieber äpfel...:D
     
Thema:

Wollt mich nur mal wieder melden!

Die Seite wird geladen...

Wollt mich nur mal wieder melden! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica