Wollt nur nochmal klarstellen

Diskutiere Wollt nur nochmal klarstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Andrea hat sich bei mir entschuldigt, ich habe die Entschuldigung angenommen, alles ist okay zwischen uns. Ich will jetzt hier keine neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antje

Guest
Andrea hat sich bei mir entschuldigt, ich habe die Entschuldigung angenommen, alles ist okay zwischen uns.

Ich will jetzt hier keine neuen endlosen Diskussionen lostreten, sondern wirklich nur helfen.

Andrea, bitte paß auf, dass sich Deine Kinder und auch die anderen Vögel NICHT anstecken. Ein Hefepilz ist ansteckend, das weiß ich aus eigener Erfahrung, egal was Dein TA sagt. Lanzi hat da völlig Recht.

Außerdem sehe ich die Sache genauso wie Richard. Der Vogel hat wahrscheinlich kein langes Leben vor sich, selbst wenn er jetzt überlebt. Es ist einfach zu viel schiefgegangen. Aaaaaber, wer hätte es fertig gebracht, das Küken einfach so sterben zu lassen? Andrea jedenfalls nicht, ich wahrscheinlich auch nicht. Ihr hierbei Egoismus vorzuwerfen, finde ich ziemlich unfair.

Also in diesem Sinne, alles Gute für das Küken und ein hoffentlich langes, gesundes Leben ohne Folgeschäden. Das mein ich ganz ehrlich, ohne jeden Sarkasmus...
 
es wäre doch im Allgemeinen schon schöner, wenn hier mal wieder etwas Ruhe einkehren würde. Hier tut doch bestimmt keiner etwas absichtlich falsch. Selbst wenn man mal was vielleicht auch unbeabsichtigt falsches getan hat, muß man doch dafür nicht gleich an den Pranger gestellt werden, oder wenn jemand mal Fotos von Volieren einstellt, sollte man doch zunächst berücksichtigen, das man immer nur einen Teil sehen kann und nicht gleich Rückschlüsse ziehen sollte auf schlechte Haltung oder ähnliches. Wenn ich meine Geier fotografiere versuche ich auch immer alle zusammen zu erwischen. Dann sieht es vielleicht in einem sollchen Moment sehr eng aus, aber zeigt wie gesagt niemals das Ganze.
Stellt Euch doch mal vor, in den letzten Tagen wären neue User hier dazugestoßen. Die wären doch schreiend weggerannt, und das kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein, oder?
 
Tina Einbrodt schrieb:
Stellt Euch doch mal vor, in den letzten Tagen wären neue User hier dazugestoßen. Die wären doch schreiend weggerannt, ...

und "alte" User auch! Was regelmäßig auffällt, dass es gerne diejenigen sind, die -außer einem klugen Spruch in der Signatur- keine Daten im Profil eingepflegt haben ... warum wohl? (Aber ich kann Euch beruhigen, das muss eine allgemeine "Krankheit" in Internetforen sein!)

Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich tue es Steffie gleich und nehme mir ebenfalls eine Forenauszeit, zumindest hier. Diejenigen die ernsthaft eine Frage an mich haben, wissen wo und wie sie mich finden.

Gruß, man "sieht" sich

Stefan
 
Andrea und Antje haben das unter sich geklärt.

Daher schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wollt nur nochmal klarstellen
Zurück
Oben