Wollt nur nochmal klarstellen

Diskutiere Wollt nur nochmal klarstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Andrea hat sich bei mir entschuldigt, ich habe die Entschuldigung angenommen, alles ist okay zwischen uns. Ich will jetzt hier keine neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antje

    Antje Guest

    Andrea hat sich bei mir entschuldigt, ich habe die Entschuldigung angenommen, alles ist okay zwischen uns.

    Ich will jetzt hier keine neuen endlosen Diskussionen lostreten, sondern wirklich nur helfen.

    Andrea, bitte paß auf, dass sich Deine Kinder und auch die anderen Vögel NICHT anstecken. Ein Hefepilz ist ansteckend, das weiß ich aus eigener Erfahrung, egal was Dein TA sagt. Lanzi hat da völlig Recht.

    Außerdem sehe ich die Sache genauso wie Richard. Der Vogel hat wahrscheinlich kein langes Leben vor sich, selbst wenn er jetzt überlebt. Es ist einfach zu viel schiefgegangen. Aaaaaber, wer hätte es fertig gebracht, das Küken einfach so sterben zu lassen? Andrea jedenfalls nicht, ich wahrscheinlich auch nicht. Ihr hierbei Egoismus vorzuwerfen, finde ich ziemlich unfair.

    Also in diesem Sinne, alles Gute für das Küken und ein hoffentlich langes, gesundes Leben ohne Folgeschäden. Das mein ich ganz ehrlich, ohne jeden Sarkasmus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 7. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Antje
    Danke das weiss ich.
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 7. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    es wäre doch im Allgemeinen schon schöner, wenn hier mal wieder etwas Ruhe einkehren würde. Hier tut doch bestimmt keiner etwas absichtlich falsch. Selbst wenn man mal was vielleicht auch unbeabsichtigt falsches getan hat, muß man doch dafür nicht gleich an den Pranger gestellt werden, oder wenn jemand mal Fotos von Volieren einstellt, sollte man doch zunächst berücksichtigen, das man immer nur einen Teil sehen kann und nicht gleich Rückschlüsse ziehen sollte auf schlechte Haltung oder ähnliches. Wenn ich meine Geier fotografiere versuche ich auch immer alle zusammen zu erwischen. Dann sieht es vielleicht in einem sollchen Moment sehr eng aus, aber zeigt wie gesagt niemals das Ganze.
    Stellt Euch doch mal vor, in den letzten Tagen wären neue User hier dazugestoßen. Die wären doch schreiend weggerannt, und das kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein, oder?
     
  5. skunz

    skunz Guest

    und "alte" User auch! Was regelmäßig auffällt, dass es gerne diejenigen sind, die -außer einem klugen Spruch in der Signatur- keine Daten im Profil eingepflegt haben ... warum wohl? (Aber ich kann Euch beruhigen, das muss eine allgemeine "Krankheit" in Internetforen sein!)

    Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich tue es Steffie gleich und nehme mir ebenfalls eine Forenauszeit, zumindest hier. Diejenigen die ernsthaft eine Frage an mich haben, wissen wo und wie sie mich finden.

    Gruß, man "sieht" sich

    Stefan
     
  6. #5 Sittichmama, 7. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Andrea und Antje haben das unter sich geklärt.

    Daher schließe ich das Thema.
     
Thema:

Wollt nur nochmal klarstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt nur nochmal klarstellen - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.