Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen...

Diskutiere Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...bin ja sonst meist bei den Sperlis oder Kanarien unterwegs. Aber die grünen Mäuse wollen nun endlich auch mal zeigen, wie schön sie sind :)

  1. vonni

    vonni Guest

    ...bin ja sonst meist bei den Sperlis oder Kanarien unterwegs. Aber die grünen Mäuse wollen nun endlich auch mal zeigen, wie schön sie sind :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Jö, wat niedlich!

    Die beiden scheinen ja aneinander zu kletten! Freut mich echt!
    Da hat's der Neil ehrlich prima getroffen.
    Am besten gefällt mir das Bild, wo die beiden über den Boden rennen :)
    Ist das Rindenmulch, der Belag? Sieht schick aus.
    Und das Gewächs? Noch net komplett zerlegt ? :D

    Grüßle,
    Siggi
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Die Beiden kletten wirklich, zu goldig :) Seeeeehr verliebt! Ja, das ist Rindenmulch. Mein Eltern sponsoren da alle paar Wochen - die Voli soll ja ordentlich aussehen, auch wenn sie zu Vögeln wenig Bezug haben. :D Der Bambus wächst und gedeiht. Allerdings gibt es dort zum Teil schon deutliche Nagespuren. Aber dafür isser ja da :jaaa:
     
  5. #4 Christian, 8. August 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!


    Finde ich auch ... scheint ja eine ganz tolle Voliere zu sein!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen...

Die Seite wird geladen...

Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica