Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen...

Diskutiere Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ...bin ja sonst meist bei den Sperlis oder Kanarien unterwegs. Aber die grünen Mäuse wollen nun endlich auch mal zeigen, wie schön sie sind :)
V

vonni

Guest
...bin ja sonst meist bei den Sperlis oder Kanarien unterwegs. Aber die grünen Mäuse wollen nun endlich auch mal zeigen, wie schön sie sind :)
 

Anhänge

  • kathissitzbrett.jpg
    kathissitzbrett.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 106
  • kathisboden.jpg
    kathisboden.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 103
  • PIC_0020putzenschlummern.jpg
    PIC_0020putzenschlummern.jpg
    29 KB · Aufrufe: 104
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 103
Jö, wat niedlich!

Die beiden scheinen ja aneinander zu kletten! Freut mich echt!
Da hat's der Neil ehrlich prima getroffen.
Am besten gefällt mir das Bild, wo die beiden über den Boden rennen :)
Ist das Rindenmulch, der Belag? Sieht schick aus.
Und das Gewächs? Noch net komplett zerlegt ? :D

Grüßle,
Siggi
 
Die Beiden kletten wirklich, zu goldig :) Seeeeehr verliebt! Ja, das ist Rindenmulch. Mein Eltern sponsoren da alle paar Wochen - die Voli soll ja ordentlich aussehen, auch wenn sie zu Vögeln wenig Bezug haben. :D Der Bambus wächst und gedeiht. Allerdings gibt es dort zum Teil schon deutliche Nagespuren. Aber dafür isser ja da :jaaa:
 
Thema: Wollte Euch auch mal 1,2 Bildchen meiner Kathis zeigen...

Neueste Themen

Zurück
Oben