Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen

Diskutiere Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja wieviel sind es?

  1. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wieviel sind es?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo milsana,

    Ich glaube man sieht 5 Kinder :-) von dem einem sieht man nur den Schwanz,oder?
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich nicht ganz blind bin,meine ich 5 gezählt zu haben !
     
  5. #4 vögelchen3011, 22. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo Milsana,
    also 3 +1 und ein wenig von den Schwanzfedern?

    Hast du Nachwuchs?

    LG
    Sandra
     
  6. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr habt recht es sind 5.Nein Sanda ich habe kein Nachwuchs,ich habe sie heute mal alle zusammen gelassen,das erste mal.Habe Fotos heute gemacht um sie mal reinzusetzen(Übe noch).LG.Milsana
     
  7. #6 vögelchen3011, 22. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    .....ja durch die Gitter läßt es sich immer blöd fotographieren.
    LG
    Sandra
     
  8. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch ein paar Bilder,da ich ja weis das ihr Foto süchtig seit,aber ich auch.
     

    Anhänge:

  9. Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Hallo Milsana,

    als neugierigem Menschen rutscht mir da die Frage raus : Hahn / Henne / Hahn / Henne / ??? Wer bleibt denn da als 5. Rad am Wagen übrig ?

    fG
    Fridolin
     
  10. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Fridolin leider der Hahn Joe,aber das ist eine lange Geschichte.Aber ich bin auf suche ,ist nicht so einfach was zu finden.Sie muss auch schon etwas älter sein.LG.Misana
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Milsana,

    danke dass du unsere Bildersucht mit so netten Bildern von deiner Bande befriedigst :freude: :D.
     
  12. #11 Kolbenfresser, 28. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Milsana,

    oh wie schön sie es bei Dir haben. Eine tolle AV haben Deine 5 Burschen und Mädels da.
    Wirklich beneidenswert.

    Wenn ich nur mehr Platz hätte auch so eine tolle Voliere zu bauen, das wäre schön.

    Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

    Liebe Grüße,
    Daniela
     
  13. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So noch ein paar Bilder von der InnenV.
     

    Anhänge:

  14. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniela,danke für dein nettes Schreiben,habe auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.Leider sind die ersten Grauen Rosa geworden...Lach.LG MILSANA
     
  15. #14 vögelchen3011, 29. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ............da kann ich mich nur anschließen.
    Durfte die Rabaucken schon in "Natura" sehen:zustimm:

    LG
    Sandra
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sanda,wie geht es deinen Rabaucken alles ok?LG.Milsana
     
  18. #16 vögelchen3011, 29. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    .........den beiden geht es gut.
    Am Tage gehen beide oft ihre eigenen Wege, aber abends klettern beide gemeinsam auf die Schlafstange und sitzen relativ eng beieinander, außer wenn Rocky abends schneller wie Püppi ist und er auf ihrer Seite sitzt, ist sie beleidigt und drängelt bis er dann nachgibt und sie auf ihre Seite darf:D

    Die Bilder von den Kakadus sind besonders gut gelungen...........mit ihren ausgebreiteten Flügeln.............
    LG
    Sandra
     
Thema:

Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen

Die Seite wird geladen...

Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...