Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen.

Diskutiere Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; G'day meine lieben Vogelfreunde. Ich wollte Euch einmal ein schönes Bild von unseren Lieblingen zeigen in Freiheit. Aufgenommen auf einem...

1. #1 Sittichrabe, 13. Juni 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

G'day meine lieben Vogelfreunde. Ich wollte Euch einmal ein schönes Bild von unseren Lieblingen zeigen in Freiheit. Aufgenommen auf einem Campingplatz in der Nähe von Bisbane. Feel the spirit of Australien

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

wunderschön das bild!
    du machst mich wirklich neidisch - wäre jetzt auch gerne dort!

4. Nenufar

Nenufar Stammmitglied

ach wie schön...

die gefiederten und federlosen lieblinge in freiheit - :zwinker: bestimmt ein ganz besonderes gefühl. danke für das bild !
    gruß heike

5. Richard

Richard Guest

Ich gucke mir gerne noch mehr Bilder an. :D

Zum Beispiel von Brownssittichen, oder Stanleysittichen, oder, oder, oder. ;-)

6. #5 Sittichrabe, 17. Juni 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

noch ein Bild

Hi. liebe Vogelfreund!
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen , wie schön so etwas ist.

Anhänge:

7. Sause

Sause Guest

Da geht einem das Herz auf!!

Wie zutraulich die Vögel sind, toll!

Bitte noch mehr Bilder, wenn möglich!

Herzliche Grüße
    Susanne:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen.

Die Seite wird geladen...

Wollte Euch hier im Forum ein schönes Bild zeigen. - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...