Wollte euch mal meine Beiden vorstellen

Diskutiere Wollte euch mal meine Beiden vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen deswegen gibts jetzt ein paar Fotos zur Entschädigung. Wie ihr seht hat tschipi...

  1. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Ich habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen deswegen gibts jetzt ein paar Fotos zur Entschädigung. Wie ihr seht hat tschipi jetzt eine Partnerrin mit der er superglücklich ist. Die Kleine (Coco, gelb/grün) ist mitlerweile 10 Wochen alt und zog im Alter von 5 Wochen bei uns ein.

    Hier Coco (noch nicht flugfähig) im Garten der Züchterin:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Mist klappt nicht :s weshalb auch immer, dann hier mal ein Schmusebild von den Beiden:
     

    Anhänge:

  4. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hier auf dem Fußboden einer ihrer Lieblingstummelplätze:
     

    Anhänge:

  5. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Tschipi auf der Strickleiter am Vogelbaum:
     

    Anhänge:

  6. Apollina1

    Apollina1 Guest

    *brrrrrr* *schüttel*
     

    Anhänge:

  7. clyde007

    clyde007 Guest

    schöne bilder!! herzlichenglückwunsch zu dem 2ten welli!!!!
     
  8. #7 ChristineF, 21. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ganz süüüüüüüüüüüüüß die beiden!:0-
    Das Schüttelbild ist ein toller Schnappschuss!
     
  9. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hier zusammen auf dem Vogelbaum:
     

    Anhänge:

    • coco2.jpg
      coco2.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      119
  10. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hätte noch ein paar schöne Fotos, die sind aber leider viel zu groß :(
     
  11. Marcus

    Marcus Guest

    Einen ganz tollen suessen fratz hast du da bekommen. herzlichen glueckwunsch! :0- auchhabewill

    Gollum, Pipsi und Marcus
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou,

    ein wirklich niedlicher Pieper! Herzlichen Glückwunsch! :) :D
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mussu einfach kleiner machen! :D
    Anleitung dazu gibt es im Werkstattforum.
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    herzlichen Glückwunsch zu solch herlichen Wellis.

    Aber die Sache mit den 5 Wochen kann ich kaum glauben, ehrlich.
    Normaler Weise sind sie ab Ende der 6 und 7. Woche in der Lage sich alleine zu ernähren.
    In der 4. bis 5 Woche kommen sie aus dem Nest.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  15. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich schließ mich man an: Süß deine beiden Piepser!:)
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Deine beiden Süssen sind wirklich wunderhübsch.
    Gratulation :0- :0- :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Oh...

    wie knuffig!!! :D

    Woher hast du so einen jungen Welli? Von einem Züchter? Ich dachte die werden nicht so jung abgegeben...
     
  19. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    ich habe den die Kleine von einem Züchter (nebenbei auch gute Bekannte). Normalerweise gibt sie ihre Wellis erst mit 6 Wochen ab. Allerdings ist Coco schon mit 4,5 Wochen "ausgeflogen" und war mit 5 Wochen komplett selbstständig. Deswegen konnt eich sie schon früher zu mir holen.

    Werd nachher mal versuchen die anderen Bilder Kleiner zu machen. Das Kraulbild (davon gibts noch mehr) ist übrigends entstanden nachdem sich die Beiden gerade mal 2 Tage kannten.
     
Thema:

Wollte euch mal meine Beiden vorstellen