Wollte euch mal Phönix zeigen!!!

Diskutiere Wollte euch mal Phönix zeigen!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Inzwischen nenn ich ja Phönix nur noch Phönixi *g* sie ist einfach zu goldig für nur Phönix hihi...
Oooh Wahnsinn ist die süß 8o
Der Farbschlag ist ja wirklich superschön 8o :beifall:
 
phönix ist ne henne

den farbschlag nennt man übrigens, falls es jemanden interessiert

opalin spangle aufgehellt violett zimt australisches Gelbgesicht 2
 
...uiiihhhh, ist die schnuckelig... einfach süss...
man könnte sich ständig neue Wellis dazu kaufen... :beifall:

LG Geierchen
 
och ist die aber süß :beifall:

wie bist du zu ihr gekommen? gekauft? und falls ja, ist so ein schöner wellensittich irgenwie besonders teuer?
 
Hi,
da haste wirklich einen gaaanz schicken vogel! hehe
hat einen tollen körperbau und eine wunderschöne zeichnung!
*hut ab
lG
Ann
 
hallo

ich hab sie von nem ganz tollen züchter aus karlsruhe, wo ich jetzt bald meinen nächsten welli abhole.

ja es ist schon ne besondere farbe, er wollte sie auch erst selbst behalten, konnte ihn dann aber überzeugen sie mir zu geben.

gekostet hat sie nicht mehr als seine anderen jungvögel

hab dort her auch noch nen grünen spangle

und bald zieht von ihm noch ein doppelfaktoriger spangle ein...

die preise sind immer gleich und nciht nach farbschlag.

30 euro kostet einer
 
danke

hatte mich damals sofort in sie verliebt...

ihr vater ist wohl ein standard und ihre mutter auch ein recht großer welli.

deshalb die statur, der züchter hat wohl grad wieder küken von diesem paar.

wenn ich meinen kleinen weißen abhole werde ich mir die mal ansehn, ob da vielleicht ne 2te phönix dabei ist *g*

ja phönix ist mein ganzer stolz aber meine anderen 6 hab ich genauso lieb, die sind alle auf ihre art besonders.
 
die is echt zum piepen süß!
Wär ja nett wenn dir brüten..........:D +hehe+
Ich bin sicher, das wär n interrassanter Farbschlag wenn da noch n anderer Farbschlag eingekreutzt würde :D:D:D:idee::+klugsche:idee::idee::idee::D
LG, Marlis
 
sie ist ja in elvis verliebt, nem türkisfarbenem gelbgesichtigen spangle sieht sehr lustig aus diese 2 grellen farben
 
Ich könnte mir Phönix auch schön als Pegasus vorstellen :)
Echt schöne farben hat die kleine :)
 
Thema: Wollte euch mal Phönix zeigen!!!
Zurück
Oben