Wollte kurz berichten

Diskutiere Wollte kurz berichten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....1x clicken, sofort Leckerchen rein und SOFORT zurückziehen, bis sie es gefressen haben. Dann wieder hin und das gleiche. LG, Carola

1. #21 carola bettinge, 28. Januar 2006
    carola bettinge

carola bettinge Guest

....1x clicken, sofort Leckerchen rein und SOFORT zurückziehen, bis sie es gefressen haben.

Dann wieder hin und das gleiche.

LG, Carola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 28. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

okay, ich versuche es mal so...

Thema:

Wollte kurz berichten

Die Seite wird geladen...

Wollte kurz berichten - Ähnliche Themen

1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. kurzes Video meiner Wachteln

kurzes Video meiner Wachteln: im Sand baden :D https://www.facebook.com/AustrianDarkAngels/videos/1182938008390241/?l=8573919993542195656