wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen

Diskutiere wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle irgendwie bekomme ich das mit den bildern von meinen süßen nicht hin kann mir jemand helfen?? es grüßen die wellis aus dem...
poccini schrieb:
an wen kann ich mich eigentlich wenden wenn ich wissen möchte wie die farben meiner süßen sind???
Auf diese Frage wirst du sicherlich bald eine Antwort bekommen - es gibt hier viele Spezialisten
:)
 
Robby = Australische Schecke Spangle Opalin Dunkelblau oder Hellblau mit Violettfaktor

Micky= Normal Grau

Donald Opalin Spangle Hellblau Europäisches Gelbgesicht Mutation 2 mit 1 Faktor

speedy= Australische Schecke Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht 1

Speedy = Australische Schecke Opalin Dunkelblau

Charly= Albino

Hab einen vergessen ?
 
VZ-Kaiser schrieb:
Robby = Australische Schecke Spangle Opalin Dunkelblau oder Hellblau mit Violettfaktor

Micky= Normal Grau

Donald Opalin Spangle Hellblau Europäisches Gelbgesicht Mutation 2 mit 1 Faktor

speedy= Australische Schecke Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht 1

Speedy = Australische Schecke Opalin Dunkelblau

Charly= Albino

Hab einen vergessen ?

neeee keinen vergessen... tausend dank fürs bestimmen der farbe...

aber haben albinos nicht immer rote augen???? :? meiner hat eigentlich sehr dunkle augen würde fast meinen schwarz, aber auf dem foto sehen sie ja echt sehr rot aus.. ach und erkennst du zufällig ob charly männlein oder weiblein ist???

und sorry wenn ich frage aber welcher ist bei dir Speedy und welcher speedy??? :? :? :?
bei bild vier meinst du sicher minni oder???

nochmals TAUSEND DANK....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups also ich meinte mit Australische Schecke Opalin Dunkelblau Minni :)

Charly ist eine Henne und hat auf dem Foto eindeutig rote Augen, kann nur das sagen was ich sehe, mach doch noch ein paar Fotos von ihr.
 
okay ich werde mein glück versuchen und vielleicht erwische ich sie mal aus einem anderen winkel

nochmals tausend dank
 
sehst du, jetzt weist du auch was deine süßen für Farbschläge haben
Danke sabs :trost:
 
scotty schrieb:
sehst du, jetzt weist du auch was deine süßen für Farbschläge haben
Danke sabs :trost:

ja ist echt klasse hier ...
man lernt immer dazu...
jetzt habe ich festgestellt das ich dann doch drei pärchen habe nun bin ich also dann doch am überlegen ob ich mir eine zuchtgenehmigung besorge...
weiß jemand was das kostet????
 

Anhänge

  • 100_6617.JPG
    100_6617.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 126
  • 100_6628.JPG
    100_6628.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 121
  • 100_6630.JPG
    100_6630.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 106
  • 100_6626.JPG
    100_6626.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 92
Also Charly ist wie ich schon sagte eine Albino Henne :)
 
Thema: wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen
Zurück
Oben