Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! :0- Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich hier ab und zu was schreibe. Jetzt wollte ich mich (meine Wellis) mal...

1. #1 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo alle zusammen! :0-
    Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich hier ab und zu was schreibe. Jetzt wollte ich mich (meine Wellis) mal vorstellen: Mein erster Welli ist normal grün. Er heißt Flapsi und ist ungefähr am 1. Juli 03 geschlüpft. Meine zweite heißt Monty, ist blau aber irgendwie auch lila.... auf jeden Fall ist sie am 30.Jan 04 gechlüpft. Und nun zu meinem Letzten: Mein kleines Baby :D . er heißt...
    Racker :blume: ! Racker ist am 22. März 04 geschlüpft. Bilder gibt es leider keine, weil ich dummerweiße nicht weiß, wie des geht. :k :s ... Hoffentlich werde ich hier recht freundlich angenommen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Aber sicher datt. :) Herzhaft willkommen im Forum!
    Das mit den Bildern ist nicht schwer, einfach mal das und das lesen, das sollte schon helfen. ;)

4. #3 VZ-Kaiser, 28. Mai 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Herzlich Willkommen,

ich muss sagen in den letzten Tagen kommen ständig neue, das bringt frischen Schwung , schön :)

5. #4 Fanculla, 28. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ein !!!!!halllloooooooooooo!!!!! auch von mir. Hoffe es kommen Fotos *bettel* :gott: Monty finde ich ein sehr sehr toller Name!!

Lieber Gruss
    Sandra & Co.

6. #5 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Erst mal vielen Dank für euer herzliches Willkommen! :bia: .Freut mich! Dann kann ich mich ja schön wohl fühlen. O.k., der Satz war überflüssig :D . Das mit den Bildern werd ich mal morgen versuchen. :jaaa: . :cheesy: , Ferien! Ist das nicht 8) ? Da kann man sich mal wieder so richtig Zeit für seine Vögel nehmen, stimmts? Also, denen die Ferien haben, schöne Ferien! :0-

7. Welli

Welli Guest

Wir auch :D . Mal frage wie alt biste? :bahnhof: :bahnhof:

8. #7 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo Welli, auf deine Frage: Ich bin erst 11 Jahre. Bin aber bald 12 :jaaa: .

9. Welli

Welli Guest

Geilo, ich 13. Mal frage haste ICQ oder MSN MESSAGER? und wenn ja nummer bitte :D

10. #9 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Nö, hab ich leider nicht. Aber mein Dad wollte so was eh bald installieren ;) .
    Ach ja, du hast übrigens süße Wellis. :jaaa:

11. Welli

Welli Guest

Danke, ich find deine aber auch süß :gott:

12. D@niel

D@niel Guest

Herzlich Willkommen im VF auch von mir!

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Evelin

Evelin Guest

Aber sicher doch..........
    Heeeeeeeerzlich Willkommen !!!!!!!! :blume: :trippel: :blume:

15. scotty

scotty Foren-Guru

auch von mir ein Herzlich wilkommen :blume: :0-

Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica