Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! :0- Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich hier ab und zu was schreibe. Jetzt wollte ich mich (meine Wellis) mal...
F

Franzi92

Guest
Hallo alle zusammen! :0-
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich hier ab und zu was schreibe. Jetzt wollte ich mich (meine Wellis) mal vorstellen: Mein erster Welli ist normal grün. Er heißt Flapsi und ist ungefähr am 1. Juli 03 geschlüpft. Meine zweite heißt Monty, ist blau aber irgendwie auch lila.... auf jeden Fall ist sie am 30.Jan 04 gechlüpft. Und nun zu meinem Letzten: Mein kleines Baby :D . er heißt...
Racker :blume: ! Racker ist am 22. März 04 geschlüpft. Bilder gibt es leider keine, weil ich dummerweiße nicht weiß, wie des geht. :k :s ... Hoffentlich werde ich hier recht freundlich angenommen. :)
 
Aber sicher datt. :) Herzhaft willkommen im Forum!
Das mit den Bildern ist nicht schwer, einfach mal das und das lesen, das sollte schon helfen. ;)
 
Herzlich Willkommen,

ich muss sagen in den letzten Tagen kommen ständig neue, das bringt frischen Schwung , schön :)
 
Ein !!!!!halllloooooooooooo!!!!! auch von mir. Hoffe es kommen Fotos *bettel* :gott: Monty finde ich ein sehr sehr toller Name!!

Lieber Gruss
Sandra & Co.
 
Erst mal vielen Dank für euer herzliches Willkommen! :bia: .Freut mich! Dann kann ich mich ja schön wohl fühlen. O.k., der Satz war überflüssig :D . Das mit den Bildern werd ich mal morgen versuchen. :jaaa: . :cheesy: , Ferien! Ist das nicht 8) ? Da kann man sich mal wieder so richtig Zeit für seine Vögel nehmen, stimmts? Also, denen die Ferien haben, schöne Ferien! :0-
 
Virgo schrieb:
Erst mal vielen Dank für euer herzliches Willkommen! :bia: .Freut mich! Dann kann ich mich ja schön wohl fühlen. O.k., der Satz war überflüssig :D . Das mit den Bildern werd ich mal morgen versuchen. :jaaa: . :cheesy: , Ferien! Ist das nicht 8) ? Da kann man sich mal wieder so richtig Zeit für seine Vögel nehmen, stimmts? Also, denen die Ferien haben, schöne Ferien! :0-

Wir auch :D . Mal frage wie alt biste? :bahnhof: :bahnhof:
 
Welli schrieb:
Geilo, ich 13. Mal frage haste ICQ oder MSN MESSAGER? und wenn ja nummer bitte :D

Nö, hab ich leider nicht. Aber mein Dad wollte so was eh bald installieren ;) .
Ach ja, du hast übrigens süße Wellis. :jaaa:
 
Thema: Wollte mal Hallo sagen
Zurück
Oben