Wollte mich mal vorstellen! :-)

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen! :-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin...

  1. Steffi87

    Steffi87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde :-).
    Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können.
    Ich heiße Steffi bin 28 Jahre und seit letzter Woche Mittwoch stolze Besitzerin von einem Pärchen Sperlingspapageien. <3
    Habe noch einen Hund, 6 Meerschweinchen und eine Schlange.
    Und hier sind meine beiden Neuankömmlinge.
    Paula ist die blaue und Monty der grünpatell.
    Den Anhang 20150902_180629-1-1.jpg betrachten

    Den Anhang 20150902_180829-1.jpg betrachten
    Heute schon aus meiner Hand gefressen. <3
    Den Anhang 20150904_191030-1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Su Sanne

    Su Sanne Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ein herzliches [​IMG]
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Herzlich willkommen. Zwei Weibchen ? Ist nicht genau zu erkennen. Und welcher Vogel ist auf dem dritten Bild. Sieht irgendwie anders aus.

    Gruß
     
  5. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hallo! ;)
     
  6. Steffi87

    Steffi87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es sind Hahn und Henne. (Hoffe ich zumindest)
    Auf dem dritten Bild ist meine Paula, ich habe das Foto abends gemacht und mit Blitz, deswegen sieht es etwas komisch aus. :-)
    Hier sieht man meinen Monty besser.

    Den Anhang 20150905_175948-1.jpg betrachten
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Kann man so nicht erkennen. Hat er blau im Flügel. Von der grün Farbe müsste er männlich sein. Kann aber bei Bildern täuschen.
     
  8. Steffi87

    Steffi87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hat etwas blau am Flügel.
    Wenn er sich streckt dann sieht man es besser.
    Ansonsten muss man schon genau gucken, mir wurde gesagt er wäre ein grünpastell Hahn.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich denke schon das er männlich ist da bei den Pastell Vögel die Weibchen mehr gelb als grün sind.
     
  11. Steffi87

    Steffi87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das die Züchterin mir ein Pärchen gegeben hat :-).
    Sie hatte nur Hähne in Pastellgrün, und hat mir dann eine passende blaue Henne dazu gegeben.
     
Thema:

Wollte mich mal vorstellen! :-)

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen! :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...