Wollte mich mal vorstellen! :-)

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen! :-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin...
S

Steffi87

Neuling
Beiträge
25
Hallo liebe Vogelfreunde :-).
Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können.
Ich heiße Steffi bin 28 Jahre und seit letzter Woche Mittwoch stolze Besitzerin von einem Pärchen Sperlingspapageien. <3
Habe noch einen Hund, 6 Meerschweinchen und eine Schlange.
Und hier sind meine beiden Neuankömmlinge.
Paula ist die blaue und Monty der grünpatell.
20150902_180629-1-1.jpg

20150902_180829-1.jpg
Heute schon aus meiner Hand gefressen. <3
20150904_191030-1.jpg
 
Hallo
Herzlich willkommen. Zwei Weibchen ? Ist nicht genau zu erkennen. Und welcher Vogel ist auf dem dritten Bild. Sieht irgendwie anders aus.

Gruß
 
Hallo,
es sind Hahn und Henne. (Hoffe ich zumindest)
Auf dem dritten Bild ist meine Paula, ich habe das Foto abends gemacht und mit Blitz, deswegen sieht es etwas komisch aus. :-)
Hier sieht man meinen Monty besser.

20150905_175948-1.jpg
 
Hallo

Kann man so nicht erkennen. Hat er blau im Flügel. Von der grün Farbe müsste er männlich sein. Kann aber bei Bildern täuschen.
 
Ja er hat etwas blau am Flügel.
Wenn er sich streckt dann sieht man es besser.
Ansonsten muss man schon genau gucken, mir wurde gesagt er wäre ein grünpastell Hahn.
 
Ich denke schon das er männlich ist da bei den Pastell Vögel die Weibchen mehr gelb als grün sind.
 
Ich denke auch das die Züchterin mir ein Pärchen gegeben hat :-).
Sie hatte nur Hähne in Pastellgrün, und hat mir dann eine passende blaue Henne dazu gegeben.
 
Thema: Wollte mich mal vorstellen! :-)
Zurück
Oben