Wollte mich mal vorstellen....

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen.... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, da ich hier schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. :0- :0- :0- Mein Name ist Ghost. Ich...

  1. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo alle zusammen,

    da ich hier schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. :0- :0- :0-

    Mein Name ist Ghost. Ich bin ein hübscher Schönsittichhahn von ca. 1 Jahr.

    Hallllooooo.......
     

    Anhänge:

    • ghost.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Das hier ist mein Weibchen Shadow. Sie ist ebenfalls ca. 1 Jahr und eine ganz liebe. Wir verstehen und wirklich blendend und ich bin froh, daß ich sie habe. Wir sind leider zur Zeit ein wenig in der Mauser, so daß ich ein wenig zerrupft aussehe.

    Hier aber erst einmal meine Shadow:
     

    Anhänge:

  4. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Und hier sind wir beide bei einer unserer Lieblingsbeschäftigungen: Im Dreck wühlen....
     

    Anhänge:

  5. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Auch mit unseren Mitbewohnern den Wellis verstehen wir uns super.
     

    Anhänge:

  6. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Mensch, Bubi........ nur weil ich gesagt habe das wir uns gut verstehen brauchst Du mir doch nicht ständig hinterherzulaufen...
     

    Anhänge:

  7. Nicole77

    Nicole77 Guest

    So, daß war es erst einmal von mir. Ich hoffe, Ihr freut Euch über die Bilder.
    Also bis demnächst mal....



    ICH MUSS WEG.......
     

    Anhänge:

  8. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Na das sind ja süße Bilder! Klasse die beiden Schönsittiche! Und auch die Wellis! Und die verstehen sich gut? Fliegen sie nur gemeinsam, oder sind sie auch in der Voli zusammen?

    Ich habe ein Glanzsittichpärchen. Anubis und Astarte. Ich habe mir nun auch eine Digi-Cam besorgt, und hoffe bald mal tolle Bilder hier reinsetzen zu können.

    Bis bald!
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole,

    schöne Bilder! :D Wann hast Du die denn gemacht...??:D

    Viele Grüße von meinen Geiern, die drücken alle Krallen für Dich und Deinen Kleinen Patienten!!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo,

    also meine Schönsittiche verstehen sich prima mit meinen Wellis. Ich wollte sie zuerst in getrennten Volieren unterbringen doch nach jedem gemeinsamen Freiflug saßen die Schönsittiche in der Wellivoliere. 8o 8o 8o
    Tja, was soll man da noch machen :?
    Also habe ich sie gelassen. Die Wellis interessieren sich kaum für die Schönsittiche. Manchmal wird versucht sie zu ärgern aber da die Schönies gar nicht drauf reagieren ziehen die Wellis meißt gelangweilt ab.
    Da ich jetzt aber zusätzlich noch Schönsittiche und Bourkesittiche bekommen habe wird meine Voliere vergrößert und ein Teil davon wird für die Schönies und die Bourkies reserviert. Mal sehen, wie das funktioniert.
    Wenn dann aber wieder alle bei den Wellis sitzen :k wird die Voli wieder zusammengelegt.

    @Spirit: Jaaaaaa, wann habe ich nur diese Bilder gemacht?????? So vergeßlich? Ich dachte, Du warst dabei? :D :D :D :D
     
  12. Korinna

    Korinna Guest

    Na das ist doch toll, dass sie sich so gut verstehen. Klasse! Wir haben auch schon mal darüber nachgedacht uns zu vergrößern. Aber derzeit ist das nicht drin. Vielleicht später mal. Wir haben nicht den Platz für eine große Voliere.
    Alles Gute für Deine Piepser!
     
Thema:

Wollte mich mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...