Wollte mich mal vorstellen....

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen.... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, da ich hier schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. :0- :0- :0- Mein Name ist Ghost. Ich...
N

Nicole77

Guest
Hallo alle zusammen,

da ich hier schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. :0- :0- :0-

Mein Name ist Ghost. Ich bin ein hübscher Schönsittichhahn von ca. 1 Jahr.

Hallllooooo.......
 

Anhänge

  • ghost.jpg
    ghost.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 143
Das hier ist mein Weibchen Shadow. Sie ist ebenfalls ca. 1 Jahr und eine ganz liebe. Wir verstehen und wirklich blendend und ich bin froh, daß ich sie habe. Wir sind leider zur Zeit ein wenig in der Mauser, so daß ich ein wenig zerrupft aussehe.

Hier aber erst einmal meine Shadow:
 

Anhänge

  • shadow.jpg
    shadow.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 141
Und hier sind wir beide bei einer unserer Lieblingsbeschäftigungen: Im Dreck wühlen....
 

Anhänge

  • ghost shadow.jpg
    ghost shadow.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 140
Auch mit unseren Mitbewohnern den Wellis verstehen wir uns super.
 

Anhänge

  • ghost merlin yen.jpg
    ghost merlin yen.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 138
Mensch, Bubi........ nur weil ich gesagt habe das wir uns gut verstehen brauchst Du mir doch nicht ständig hinterherzulaufen...
 

Anhänge

  • ghost bubi.jpg
    ghost bubi.jpg
    21 KB · Aufrufe: 135
So, daß war es erst einmal von mir. Ich hoffe, Ihr freut Euch über die Bilder.
Also bis demnächst mal....



ICH MUSS WEG.......
 

Anhänge

  • ghost 1.jpg
    ghost 1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 135
Hallo!

Na das sind ja süße Bilder! Klasse die beiden Schönsittiche! Und auch die Wellis! Und die verstehen sich gut? Fliegen sie nur gemeinsam, oder sind sie auch in der Voli zusammen?

Ich habe ein Glanzsittichpärchen. Anubis und Astarte. Ich habe mir nun auch eine Digi-Cam besorgt, und hoffe bald mal tolle Bilder hier reinsetzen zu können.

Bis bald!
 
Hallo Nicole,

schöne Bilder! :D Wann hast Du die denn gemacht...??:D

Viele Grüße von meinen Geiern, die drücken alle Krallen für Dich und Deinen Kleinen Patienten!!!
 
Hallo,

also meine Schönsittiche verstehen sich prima mit meinen Wellis. Ich wollte sie zuerst in getrennten Volieren unterbringen doch nach jedem gemeinsamen Freiflug saßen die Schönsittiche in der Wellivoliere. 8o 8o 8o
Tja, was soll man da noch machen :?
Also habe ich sie gelassen. Die Wellis interessieren sich kaum für die Schönsittiche. Manchmal wird versucht sie zu ärgern aber da die Schönies gar nicht drauf reagieren ziehen die Wellis meißt gelangweilt ab.
Da ich jetzt aber zusätzlich noch Schönsittiche und Bourkesittiche bekommen habe wird meine Voliere vergrößert und ein Teil davon wird für die Schönies und die Bourkies reserviert. Mal sehen, wie das funktioniert.
Wenn dann aber wieder alle bei den Wellis sitzen :k wird die Voli wieder zusammengelegt.

@Spirit: Jaaaaaa, wann habe ich nur diese Bilder gemacht?????? So vergeßlich? Ich dachte, Du warst dabei? :D :D :D :D
 
Na das ist doch toll, dass sie sich so gut verstehen. Klasse! Wir haben auch schon mal darüber nachgedacht uns zu vergrößern. Aber derzeit ist das nicht drin. Vielleicht später mal. Wir haben nicht den Platz für eine große Voliere.
Alles Gute für Deine Piepser!
 
Thema: Wollte mich mal vorstellen....
Zurück
Oben