Wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr! Erstmal muss ich sagen das ich das gesamte Forum total toll finde. Außerdem ein extra Graupapageienforum das ist toll. Hier kann ich...
G

Graufeder

Guest
Hallo Ihr!

Erstmal muss ich sagen das ich das gesamte Forum total toll finde. Außerdem ein extra Graupapageienforum das ist toll. Hier kann ich noch viel lernen.
Ich habe zwei Ziegensittiche und Mitte November werden bei uns zwei neue Vögel einziehen! Zwei Graupapageien, Kongos.
Werd mal versuchen Bilder anzuhängen!
Tja die Dateien sind zu groß! Und nu?

Kann mir jemand Tipps geben was ich beachten muss wenn die beiden nach Hause kommen?
 
Hallo Graufeder!
Herzlich Willkommen bei den VF !
So so, hat dich auch das Grauenfieber gepackt ;)
Toll das bei dir ein Pärchen Kongo einziehen wird, ich kann mir gut vorstellen, da ist die Vorfreude enorm.
Wie du Fotos verkleinern und ins Forum stellen kannst , findest du hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
 
Hallo Graufeder,

Willkommen im VF:)
Kann mir jemand Tipps geben was ich beachten muss wenn die beiden nach Hause kommen?
Du solltest alles fertig haben (Voliereneinrichtung, Futter, Spielzeug, Knabberäste.......) und ihnen nach dem Einzug erstmal Ruhe gönnen;)
 
Hallo Graufeder,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum :0- :0- :0- .
Wir freuen uns schon auf erste Berichte und Fotos, wenn die Geierchen bei Dir "gelandet" sind. :0-
 
Thema: Wollte mich mal vorstellen!
Zurück
Oben