Wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr! Erstmal muss ich sagen das ich das gesamte Forum total toll finde. Außerdem ein extra Graupapageienforum das ist toll. Hier kann ich...

1. Graufeder

Graufeder Federbällebesitzerin

Hallo Ihr!

Erstmal muss ich sagen das ich das gesamte Forum total toll finde. Außerdem ein extra Graupapageienforum das ist toll. Hier kann ich noch viel lernen.
    Ich habe zwei Ziegensittiche und Mitte November werden bei uns zwei neue Vögel einziehen! Zwei Graupapageien, Kongos.
    Werd mal versuchen Bilder anzuhängen!
    Tja die Dateien sind zu groß! Und nu?

Kann mir jemand Tipps geben was ich beachten muss wenn die beiden nach Hause kommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Graufeder!
    Herzlich Willkommen bei den VF !
    So so, hat dich auch das Grauenfieber gepackt ;)
    Toll das bei dir ein Pärchen Kongo einziehen wird, ich kann mir gut vorstellen, da ist die Vorfreude enorm.
    Wie du Fotos verkleinern und ins Forum stellen kannst , findest du hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

4. fisch

fisch Guest

Hallo Graufeder,

Willkommen im VF:)
    Du solltest alles fertig haben (Voliereneinrichtung, Futter, Spielzeug, Knabberäste.......) und ihnen nach dem Einzug erstmal Ruhe gönnen;)

5. Evelin

Evelin Guest

Hallo Graufeder,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum :0- :0- :0- .
    Wir freuen uns schon auf erste Berichte und Fotos, wenn die Geierchen bei Dir "gelandet" sind. :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mich mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen! - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...