Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

Diskutiere Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel...
D

Denny

Guest
Hallo

Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel Zeit.
Endlich wird nächstes Jahr mein Traum wahr. Zu meinen ganzen Innenvolieren kommt 7 m lange ca 2 m hohe Außenvoliere.
Die aus 2 Meter langen Schutzhaus besteht und 5 Meter langer Außenvoliere Rohr ist schon gekauft Draht ist schon teilweise da und Nieten und Verbinder kommen bald aus Holland.
Kann es kaum abwarten wenn nach schöner Winterzeit Aufbau losgeht und es dann draußen soweit ist und Vögel sich austoben.
So allen schönen 2 Advent.
 
Hallo Denny,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Eine große Außenvoli ist eine tolle Sache. Glaube ich gerne das du dich darauf freust.:)

LG
Christine
 
Hallo Denny,

klasse, :zustimm: hoffe du hälst uns bei jeder Niete und :idee: Spax auf dem Laufenden!
Finde Außenvolieren klasse, muß nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen! :D
Denn das heißt, noch mehr Platz für neue Tyrannen :p

Dir auch einen schönen 2 Advent!

Lg.Daniela
 
Thema: Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?
Zurück
Oben