Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

Diskutiere Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel Zeit.
    Endlich wird nächstes Jahr mein Traum wahr. Zu meinen ganzen Innenvolieren kommt 7 m lange ca 2 m hohe Außenvoliere.
    Die aus 2 Meter langen Schutzhaus besteht und 5 Meter langer Außenvoliere Rohr ist schon gekauft Draht ist schon teilweise da und Nieten und Verbinder kommen bald aus Holland.
    Kann es kaum abwarten wenn nach schöner Winterzeit Aufbau losgeht und es dann draußen soweit ist und Vögel sich austoben.
    So allen schönen 2 Advent.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Denny,
    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    Eine große Außenvoli ist eine tolle Sache. Glaube ich gerne das du dich darauf freust.:)

    LG
    Christine
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,

    klasse, :zustimm: hoffe du hälst uns bei jeder Niete und :idee: Spax auf dem Laufenden!
    Finde Außenvolieren klasse, muß nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen! :D
    Denn das heißt, noch mehr Platz für neue Tyrannen :p

    Dir auch einen schönen 2 Advent!

    Lg.Daniela
     
Thema:

Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...