Wollte mich nur mal wieder melden.

Diskutiere Wollte mich nur mal wieder melden. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebes Forum, meine beiden Pieper und ich wollten uns nur mal wieder melden.Leider kann mein grüner immer noch nicht fliegen.Immerhin...
T

tommi4893

Guest
Hallo liebes Forum,
meine beiden Pieper und ich wollten uns nur mal wieder melden.Leider kann mein grüner immer noch nicht fliegen.Immerhin schaft er aber schon so ne Art "Flugsprünge" von 2-3 Metern.Vielleicht schafft er´s ja irgendwann doch noch.Am Wochenende bekommen meine 2 Pieper eeeeeendlich nen neuen,größeren Käfig,der alte hat nun wirklich ausgedient.Ist zwar nicht rostig,was ja für die Wellis wirklich gefährlich wäre,aber an vielen Stellen ist der Lack nun einmal ab.Anbei mal wieder ein Foto von meinen 2 Schmusebacken.Sobald das neue Zuhause da ist schick ich noch ein paar Fotos.Bis bald!
Tommi:0-
 

Anhänge

  • jakob&läufer 039.jpg
    jakob&läufer 039.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 152
Zwei von meinen sehen auch so aus :D Davon abgesehen, dass meine Graue ein Weibchen ist (und nicht so riesig ist wie Tommis Grauer *gg).
Noch wer hier mit der Kombination grün/grau? :D
 

Anhänge

  • yogikoralle.jpg
    yogikoralle.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 120
Thema: Wollte mich nur mal wieder melden.
Zurück
Oben