Wollte mich nur mal wieder melden.

Diskutiere Wollte mich nur mal wieder melden. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebes Forum, meine beiden Pieper und ich wollten uns nur mal wieder melden.Leider kann mein grüner immer noch nicht fliegen.Immerhin...

  1. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo liebes Forum,
    meine beiden Pieper und ich wollten uns nur mal wieder melden.Leider kann mein grüner immer noch nicht fliegen.Immerhin schaft er aber schon so ne Art "Flugsprünge" von 2-3 Metern.Vielleicht schafft er´s ja irgendwann doch noch.Am Wochenende bekommen meine 2 Pieper eeeeeendlich nen neuen,größeren Käfig,der alte hat nun wirklich ausgedient.Ist zwar nicht rostig,was ja für die Wellis wirklich gefährlich wäre,aber an vielen Stellen ist der Lack nun einmal ab.Anbei mal wieder ein Foto von meinen 2 Schmusebacken.Sobald das neue Zuhause da ist schick ich noch ein paar Fotos.Bis bald!
    Tommi:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....

    die zwei sehen genau aus wie meine zwei...
     
  4. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Zwei von meinen sehen auch so aus :D Davon abgesehen, dass meine Graue ein Weibchen ist (und nicht so riesig ist wie Tommis Grauer *gg).
    Noch wer hier mit der Kombination grün/grau? :D
     

    Anhänge:

Thema:

Wollte mich nur mal wieder melden.

Die Seite wird geladen...

Wollte mich nur mal wieder melden. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica