Wollte mich Nur Vorstellen und weis nicht Wohin

Diskutiere Wollte mich Nur Vorstellen und weis nicht Wohin im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - wen ich hir falsch bin bitte ich um endschuldigung aber ich wuste nicht wo ich das reinschreiben sollte8o den wen ich irgendwo neu bin stell...
G

Graurücken

Guest
wen ich hir falsch bin bitte ich um endschuldigung aber
ich wuste nicht wo ich das reinschreiben sollte8o
den wen ich irgendwo neu bin stell ich micht halt vor ...auch im internet ...!
nunja möge mir der mod verzeihen ...
wens der falsche tread ist

zur sache ich kann mich eigendlich nicht geflügelzüchter noch nutztierhalter schimpfen ;) den mein vater hat seit ich denken kann zwerghühner.. in sämtlichen farben und formen :zustimm:
er kümmert sich auch haupsächlich darum ..
und vermehren tun sich die von selber .. besonders im letzten jahr woran das gelegen hatt weis ich nicht :trost: ;)
denke wir haben um die 25 hühner und
5 hähne (etwas viel,aber ging bis zur stallhaltung)
wir kommen aus der nähe von krefeld NRW

denke das reicht ja erstmal hoffe auf nette leute hir zu treffen und etwas zu lernen
 
Herzlich Willkommen im VF :)
Ich hab dich mal zu den Hühnern verschoben :trost:
 
Thema: Wollte mich Nur Vorstellen und weis nicht Wohin
Zurück
Oben