Wollte mich nur vorstellen...

Diskutiere Wollte mich nur vorstellen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wollte mich nur als neues Forummitglied vorstellen, da morgen der große Tag ist, wo wir unser Graupapagei-Baby beim Züchter abholen. Ich habe...
L

Lora1234

Guest
Ich wollte mich nur als neues Forummitglied vorstellen, da morgen der große Tag ist, wo wir unser Graupapagei-Baby beim Züchter abholen. Ich habe schon viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und mich in den letzten Wochen nur noch mit Fachbücher beschäftigt. Hoffe also gut vorbereitet zu sein. Ich bin schon sehr gespannt wie sich unser Grauer eingewöhnen wird.

Also spätestens beim ersten Problem werdet ihr wieder von mir hören.

Schönes Wochenende Euch allen und viel Spaß8)
 
herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern...
viel glück, wenn du morgen den kleinen holst. erzähl doch mal noch ein bissl von dir - wo zieht der kleine graugeier hin? wie alt ist er?

schön, dass du dich so gut auf den geier vorbereitet hast!!!

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Hallo Lora1234

Herzlich willkommen im Forum:) .

Also spätestens beim ersten Problem werdet ihr wieder von mir hören.

Ich hoffe doch nicht, ich meine nicht das du dich nur bei Problemen meldest sondern auch so von eurem Zusammenleben berichtest;) .
 
Hi Lora1234,

herzlich Willkommen im Grauen-Forum :0- .

Das wird morgen dann ja sicher ein aufregender Tag für Dich und das kleine "graue Baby".

Ich hoffe Du berichtest uns dann bald von Deinem süssen neuen Familienmitglied ;) :0-
 
Hi Lora,

dann viel Spaß hier und auch mit denem Grauchen:)

Und berichte nachher mal, wie der Einzug geklappt hat - am Besten gleich mit Fotos;)
 
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen !

Wie Du liest: wir sind alle der Meinung daß Du Dich doch nicht nur bei Problemen melden sollst, sondern auch bei freudigen Ereignissen hier postest - uns freuts doch immer wenn wir lesen können, was andere so erleben - und wenn dann noch Fotos dabei sind, dann sind wir alle immer besonders glücklich :)

Liebe Grüße,

Nina
 
hi

hallo:0- :p
Ich begrüße dich herzlich, hoffentlich suchst du dann heufig ´hier Rat.
Ich stelle michauch mal vor
 
Hallo Lora!
herzlich Willkommen in den VF!
Na das ist ja ein großer Tag morgen für euch,so ein Graues Baby ist ja wirklich was ausgesprochen süßes!
 
Thema: Wollte mich nur vorstellen...
Zurück
Oben