wollte mich nur....

Diskutiere wollte mich nur.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - noch schnell von euch verabschieden! jetzt geht es erstmal eine woche zum boarden nach österreich!*freu* pieper haben allesamt die autofahrt zu...
S

Santho

Guest
noch schnell von euch verabschieden! jetzt geht es erstmal eine woche zum boarden nach österreich!*freu*
pieper haben allesamt die autofahrt zu ihren pflegern gut überstanden!;-))
also ...bis bald! und bleibt schön sauber...*hihi*
winke-winke
 
hallo zusammen!
sind heil wieder in chemnitz gelandet!;-) es war ein gigantischer urlaub,aber leider eben vvviiieellll zu kurz!
sehen aus,als wären wir in der karibik gewesen und nicht im kaunertal!endlich wieder bisschen bräune...*g*
morgen vormittag holen wir dann unsere 5 pieper...wie ich mich schon darauf freue! ich hoffe,allen geht es gut!
nun werde ich mal lesen ,was ihr so ohne mich gemacht habt,in der letzten woche!;-))
 
so nun ein kurzer zwischenbericht!
also pepples und kukki waren doch eher ruhig,als sie die ganze woche bei ihren "grosseltern"waren! opa war krank geschrieben und hatte ausgiebig zeit,sich um die 2 zu kümmern! zur belohnung durfte er auch kukki streicheln...thomas war schon bisschen traurig,als er das hörte,schliesslich darf er es ja nicht!
nun ist hier die hölle los...die 2 gackern wie am spiess! ich glaube,sie freuen sich,wieder zu hause zu sein! kukki fiel das fliegen sichtlich schwer! richtig schwerfällig...*g*
als erstes war ausgiebiges baden und putzen an der tagesordnung,obwohl opa sie jeden 2. tag geduscht hat! war halt nur ne katzenwäsche!*lol*

nun freue ich mich noch riesig auf die wellis...meine freundin schrieb mir eben eine sms! sie musste ab halb 3 nachts mit oropax schlafen,weil die 3 pieper ziemlich laut waren!wundert mich...schliesslich ist das bei uns nicht einmal vor gekommen!ob sie wohl ahnen,das sie heute wieder nach hause geholt werden???
 
ja ja sie verhalten sich meist anders, wenn sie woanders sind, ist bei uns ähnlich. aber solange sie noch immer sich haben geht es ja
 
so,die wellis sind nun auch wieder zu hause! war ordentlich was los,als wir sie fliegen lassen haben! morgen müssen wir erstmal mit pepples zum ta! sie scheint sich bei einen ihrer sturzflüge verletzt zu haben!ausserdem lassen wir sie gleich auf pbfd und polyoma-viren testen!
 
hey du, was kam denn beim Ta raus???? was ist mit dem flügel und der pdfb??
 
Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet, sollten wir uns euch jetzt als kleine Afrikaner vorstellen!?
Udo und ich sind Hummer... waren im Solarium...

Durften pepples und kukki denn nicht fliegen, oder warum fiel es kukki so schwer!?

Und hast du Thomas trösten können, weil er doch nicht streicheln darf!?
 
also pepples war am abend wieder völlig in ordnung! ich denke,es war der stress...mal sehen,wie sie den umzug übersteht! wir haben am 27.2 einen termin beim ta! werde euch auf dem laufenden halten,was dabei raus kommt!
 
der stress, aber ihr wart doch gar nicht da...wow...sie ist aber schon arg anfällig, hoffenltich ist das kein pdfb...bin auch gespannt auf das ergebnis am donnerstag.
 
ich meinte den stress zu den pflegeeltern und wieder zurück! ausserdem hatten sie eine ganze woche ruhe und nun sind sie ja wieder mit den wellis zusammen! wenn es wirklich pbfd ist,dann müssen wir in zukunft diesen stress vermeiden,soweit das eben möglich ist!
am donnerstag ist erst der ta besuch dran,das ergebnis wird erst so ein bis zwei wochen auf sich warten lassen!
 
Und falls es diese krankheit wirklich sein sollte, dann muss man auch schauen, wie man ein Weitertragen verhindern kann. Denn dies ist doch durch staub übertragbar. Also könnte sich jeder vogel in einer vogelausstellung oder in einem zoogeschäft anstecken :k
 
genau so ist es! und deswegen ist der test ja auch sssooo wichtig! eh das thomas mal kapiert hatte!!!!8( :( 0l
mal abwarten...vielleicht wird es ja nicht so krass...*hoff*:?
 
genau so ist es! und deswegen ist der test ja auch sssooo wichtig! eh das thomas mal kapiert hatte!!!!8( :( 0l
mal abwarten...vielleicht wird es ja nicht so krass...*hoff*:?
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gebt mir bescheid ja
 
Thema: wollte mich nur....
Zurück
Oben