wollte mich nur....

Diskutiere wollte mich nur.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; noch schnell von euch verabschieden! jetzt geht es erstmal eine woche zum boarden nach österreich!*freu* pieper haben allesamt die autofahrt zu...

  1. Santho

    Santho Guest

    noch schnell von euch verabschieden! jetzt geht es erstmal eine woche zum boarden nach österreich!*freu*
    pieper haben allesamt die autofahrt zu ihren pflegern gut überstanden!;-))
    also ...bis bald! und bleibt schön sauber...*hihi*
    winke-winke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    na dann...

    schönen und erhohlsamen urlaub...

    ICH WILL MIT, AUCH IN URLAUB... :k
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    einen schönen urlaub wünsch ich dir auch - komm heil wieder
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    sind heil wieder in chemnitz gelandet!;-) es war ein gigantischer urlaub,aber leider eben vvviiieellll zu kurz!
    sehen aus,als wären wir in der karibik gewesen und nicht im kaunertal!endlich wieder bisschen bräune...*g*
    morgen vormittag holen wir dann unsere 5 pieper...wie ich mich schon darauf freue! ich hoffe,allen geht es gut!
    nun werde ich mal lesen ,was ihr so ohne mich gemacht habt,in der letzten woche!;-))
     
  6. Santho

    Santho Guest

    so nun ein kurzer zwischenbericht!
    also pepples und kukki waren doch eher ruhig,als sie die ganze woche bei ihren "grosseltern"waren! opa war krank geschrieben und hatte ausgiebig zeit,sich um die 2 zu kümmern! zur belohnung durfte er auch kukki streicheln...thomas war schon bisschen traurig,als er das hörte,schliesslich darf er es ja nicht!
    nun ist hier die hölle los...die 2 gackern wie am spiess! ich glaube,sie freuen sich,wieder zu hause zu sein! kukki fiel das fliegen sichtlich schwer! richtig schwerfällig...*g*
    als erstes war ausgiebiges baden und putzen an der tagesordnung,obwohl opa sie jeden 2. tag geduscht hat! war halt nur ne katzenwäsche!*lol*

    nun freue ich mich noch riesig auf die wellis...meine freundin schrieb mir eben eine sms! sie musste ab halb 3 nachts mit oropax schlafen,weil die 3 pieper ziemlich laut waren!wundert mich...schliesslich ist das bei uns nicht einmal vor gekommen!ob sie wohl ahnen,das sie heute wieder nach hause geholt werden???
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ja sie verhalten sich meist anders, wenn sie woanders sind, ist bei uns ähnlich. aber solange sie noch immer sich haben geht es ja
     
  8. Santho

    Santho Guest

    so,die wellis sind nun auch wieder zu hause! war ordentlich was los,als wir sie fliegen lassen haben! morgen müssen wir erstmal mit pepples zum ta! sie scheint sich bei einen ihrer sturzflüge verletzt zu haben!ausserdem lassen wir sie gleich auf pbfd und polyoma-viren testen!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey du, was kam denn beim Ta raus???? was ist mit dem flügel und der pdfb??
     
  10. #9 Katrin und Udo, 20. Februar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet, sollten wir uns euch jetzt als kleine Afrikaner vorstellen!?
    Udo und ich sind Hummer... waren im Solarium...

    Durften pepples und kukki denn nicht fliegen, oder warum fiel es kukki so schwer!?

    Und hast du Thomas trösten können, weil er doch nicht streicheln darf!?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    also pepples war am abend wieder völlig in ordnung! ich denke,es war der stress...mal sehen,wie sie den umzug übersteht! wir haben am 27.2 einen termin beim ta! werde euch auf dem laufenden halten,was dabei raus kommt!
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    der stress, aber ihr wart doch gar nicht da...wow...sie ist aber schon arg anfällig, hoffenltich ist das kein pdfb...bin auch gespannt auf das ergebnis am donnerstag.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ich meinte den stress zu den pflegeeltern und wieder zurück! ausserdem hatten sie eine ganze woche ruhe und nun sind sie ja wieder mit den wellis zusammen! wenn es wirklich pbfd ist,dann müssen wir in zukunft diesen stress vermeiden,soweit das eben möglich ist!
    am donnerstag ist erst der ta besuch dran,das ergebnis wird erst so ein bis zwei wochen auf sich warten lassen!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Und falls es diese krankheit wirklich sein sollte, dann muss man auch schauen, wie man ein Weitertragen verhindern kann. Denn dies ist doch durch staub übertragbar. Also könnte sich jeder vogel in einer vogelausstellung oder in einem zoogeschäft anstecken :k
     
  15. Santho

    Santho Guest

    genau so ist es! und deswegen ist der test ja auch sssooo wichtig! eh das thomas mal kapiert hatte!!!!8( :( 0l
    mal abwarten...vielleicht wird es ja nicht so krass...*hoff*:?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    genau so ist es! und deswegen ist der test ja auch sssooo wichtig! eh das thomas mal kapiert hatte!!!!8( :( 0l
    mal abwarten...vielleicht wird es ja nicht so krass...*hoff*:?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gebt mir bescheid ja
     
  19. Santho

    Santho Guest

    sicher,sicher doch!!! danke für deinen beistand!!!;) :0-
     
Thema:

wollte mich nur....