wollte mich vorstellen

Diskutiere wollte mich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; lora hatte vorher eifutter bekommen und ich weis nicht ob es sein muss ,da sie viel obst und möhren bekommt denke ich das sie es nicht braucht oder?

  1. ricicici

    ricicici Guest

    lora hatte vorher eifutter bekommen und ich weis nicht ob es sein muss ,da sie viel obst und möhren bekommt denke ich das sie es nicht braucht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Wirklich brauchen tut sie es bestimmt nicht.
     
  4. ricicici

    ricicici Guest

    jetzt fahren wir erst ein mal zum campingplatz und nehmen beide mit mal sehen was lora dazu sagt boto findet es immer sehr spannent und zwitschert mit den anderen um die wette obwohl man sagt die grauen sind sehr empfindlich habe ich das gefühl das er die ausfahrten immer geniest (er kann ja nicht fliegen) .Ich hoffe nicht das ich jetzt böse zungen zugeworfen bekomme !!!! ich wünsche allen ein schönes wochenende und viel sonne bis dahin alles liebe ihr papas und mammas!:prima:
     
  5. #24 DerGeier20, 9. Juni 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ein nettes herzlich wilkommen auch von mir.:blume:
    Wünsche dir viel spaß hier im VF.
    LG
     
  6. ricicici

    ricicici Guest

    bin mit den beiden wieder da hat alles supi geklapt und ich habe das gefühl lora hat es auch gefallen wenn wir die beiden ins vorzelt gestellt haben haben sie sich mehr asl beschwert und lora hat neue piptöne und wörter gesagt die sie vorher (zu Hause)noch nie gemacht hat aber dort hat man ja auch noch mehr ruhe sich mit ihnen zu beschäftigen:prima: .auser man springt ins kühle nass wie mache ich denen das schmackhaft?
     
  7. ricicici

    ricicici Guest

    Foto von meinen beiden

    ich hab es geschafft :freude: vorne ist lora und hinten ist boto.im garten !!!!
     

    Anhänge:

  8. ricicici

    ricicici Guest

    jetz habe ich auch das andere bild
     

    Anhänge:

  9. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    goldig die beiden.....richtig zum klauen:D

    cu
    Andreas
     
  10. #29 Reginsche, 15. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Können beide nicht fliegen?

    Warum eigentlich nicht?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Kongopapa24, 15. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Herzlich Willkommen noch nachträglich hier im VF:prima:
    Viel Spass und
    man kann hier immer wieder neues hinzulernen:zustimm:
     
  13. ricicici

    ricicici Guest

    sie können nicht fliegen weil boto sich seine schwungfedern abbeisst,und lora hat ihren flügel mal gebrochen gehabt.aber sie klettern wie die weltmeister wir haben einen kleinen apfelbaum im garten na ratet mal wo boto gerne ist .mit lora haben wir es noch nicht versucht sie ist zu kurz bei uns.;)
     
Thema:

wollte mich vorstellen