Wollte mich vorstellen

Diskutiere Wollte mich vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem ich gestern nun ein paar von Euch persönlich kennengelernt habe, möchte ich mich entlich mal vorstellen: Ich bin Conny aus...
E

Engelchen77

Guest
Hallo!

Nachdem ich gestern nun ein paar von Euch persönlich kennengelernt habe, möchte ich mich entlich mal vorstellen:

Ich bin Conny aus Düsseldorf und das sind meine 2 Wellis Sammy und Lilli

Als erstes Sammy
 

Anhänge

  • sammy.jpg
    sammy.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 119
Hallöchen!

Hübsche Wellis hast Du da!!!

Viel Spaß noch hier!!!

:0- :0- :0-
 
Hey, natürlich sind die 2 goldig!!!! Sind ja auch meine Patenkinder :D
Oder erinnert sich keiner mehr, als Sammy bei mir war und zwischen meinen Standarts gehockt hat!!! Suche das Bild besser noch mal raus....:p
Der Kleine sah aus, wie das Baby von Koko und Floh 8o
 
Hab das Bild gefunden

:D
 

Anhänge

  • 25 floh koko und sammy1.jpg
    25 floh koko und sammy1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

zunächst einmal nachträglich herzlich willkommen im Forum. Du hast ja ein schönes Paar.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Herzlich Willkommen bei den Wellionären!
Das Bild von Sammy sieht ja zum Piepen aus,als ob er sich das Futter förmlich "reinschaufelt" *kicher*.
Aber Lilli ist ja auch sehr fotogen.
Mehr Footoos *lechz*
 
Hallo Conny

na da bist du ja endlich.
Das sind mir die Richtigen, erst zum Forentreffen und dann hier anmelden - ts ts ts.

Ich freu mich das Lilli jetzt so einen hübschen Mann bekommen hat.
Das hat ja super hingehauen.

Bestell ihr mal schöne Grüße aus Wuppertal und der Quarantänestation.
 
Hallo Martina,

Conny war schon vor dem Treffen angemeldet. Hat relativ lang gedauert bis sie posten konnte.

Du kennst das ja, dann keine Zeit, dann gehen erst mal die Geier vor!!!

Stiller Leser war sie schon lange vorher. Bei mir. :D :D
 
Hallo Conny :0-

Das sind ja zwei Hübsche Wellis.

Gruss
Marc
 
Thema: Wollte mich vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben