Wollte uns hier auch mal vorstellen

Diskutiere Wollte uns hier auch mal vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich bin ja nun schon länger im Welli Forum und wollte Euch aber auch mal meine Nymphen vorstellen. Es sind zwei supersüße...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin ja nun schon länger im Welli Forum und wollte Euch aber auch mal meine Nymphen vorstellen.

    Es sind zwei supersüße Hähne mit Namen Nico und Lucky.

    Nico ist 3,5 Jahre alt und Lucky so ca. 4 Jahre.

    Und hier sind die Beiden:

    Das ist Nico
    [​IMG]

    Und das ist Lucky
    [​IMG]

    Und hier Beide zusammen vorn Lucky und hinten Nico
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    einfach süß!

    schöne Fotos hast Du da!
    Bin auch öfter im Wellieforum, vielleicht "sieht" man sich da ja...:0- Haben bei Dir auch die Wellies die Hosen an?
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, die beiden hast Du glaub ich schon mal vorgestellt, das ist mir in Erinnerung geblieben, weil die beiden leidenschaftliche Fußgänger waren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall zwei Prachthähne, kannst Dich glücklich schätzen, wenn sie sich vertragen. Ich habe jetzt Hahn und Henne, nachdem es Zoff in der "MännerWG" gab.
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marie Sue,

    na dann treffen wir uns bestimmt mal im Welli Forum ;)

    Bei uns hat eher unser Lucky die Hosen an, er mag Wellis nicht sonderlich :( Aber klein Nico hat schon gemerkt wie toll die kraulen können.

    ____________________________________________________

    Hallo Stefan,

    hm ich glaube nicht, könnte mich aber auch irren, bin etwas vergesslich :D :D

    Danke für das Kompliment werde es mal an die Beiden weitergeben.

    Die Beiden kommen sehr gut miteinander aus, der eine geht nirgendwo ohne den anderen hin. Und Mist machen die Beiden auch immer nur zusammen.

    Beim Nico wussten wir damals noch nicht was er wird, als wir Lucky holten, besser gesagt als uns aussuchte und mit wollte.

    Ich hätte auch gerne noch zwei Hennen, aber das Zimmer ist leider schon zu voll und ein bißchen Freiheit müssen die ja auch haben. Bei 12 Federbällchen ist leider Schluß in der Wohnung.
     
  6. shamra

    shamra Guest

    hi dino,
    superhübsch, deien männer. die könnten glatt zwillinge meiner beiden hähne sein, habe auch einen dunkel und einen hellgrauen.
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Bettina,

    ansich haben Beide die gleiche Farbe und Fremde können die Beiden nie unterscheiden.

    Das Licht auf den Fotos ist nur so doof *schäm*

    Nico hat am Hinterkopf drei kleine Punkte sieht total ulkig aus.
    Das ist aber auch der einzige unterschied bei den Beiden. Ich erkenne die Beiden immer am Gesichtsausdruck.

    Kennt Ihr das auch, dass jeder der Kleinen einen ganz Besonderen Gesichtsausdruck hat, der einmalig ist ?
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallöchen!

    Die zwei sind ja goldig und gucken genauso frech wie mein Blacky


    Grüße, Frank:0- :)
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Frank,

    die gucken nich nur so die sind auch so frech :D

    Die zwei machen nur Blödsinn, vor denen ist nichts sicher !!

    ___________________________________________________

    @All: Ich beneide Euch so sehr ! Ich hätte auch gerne viel mehr Nymphen *schnüff*
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Doro,
    habe mich köstlich amüsiert über Deine beiden kleinen Herren! Einfach Klasse! Macht bestimmt Spaß mit ihnen.
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-


    Ich kann den anderen nur zustimmen :p .

    Die Herren schauen wirklich "rotzfrech" aus.

    Erzähle uns doch einmal ein bischen was über die beiden :~
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gisela :0-

    oh ja über die Beiden kann man wirklich viel lachen !!!

    Hab noch drei alte Badebilder von denen gefunden, wollt Ihr die mal sehen ???

    ___________________________________________________

    Hallo Heidi,

    die sehen nicht nur so aus, das sind sie auch hihi. Vor allem Lucky.

    Also mein Lucky ist der absolute Chef im Hause und leider kann er ünerhaupt keine Wellis leiden. Er ist ein sehr eigenwilliger aber sehr lieber Kerl. Das witzige ist, dass er UNS ausgesucht hat und nicht wir ihn, aber das ist eine sehr lange Geschichte. Wenn Ihr sie hören wollt, setzte ich sie gerne mal rein.

    Nico ist einfach nur ein lieber Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun kann. Er liebt seinen Lucky über alles und geht nirgendwo ohne ihn hin. Er ist ein kleines Weichei neugierig aber feige wie Sau :D

    Irgendwann werde ich den Beiden auch noch zwei Mädels dazu setzen, aber da müssen die Beiden noch warten, denn unser Limit ist mit 12 Federbällchen leider schon erreicht. Außerdem würde ich dann gerne zwei Hennen von einem Züchter haben, und da gibt es hier leider keinen. Oder noch besser zweien ein schönes zu Hause geben, die keiner mehr haben will.
     
  13. #12 RalfW, 19. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2003
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Dino,
    schade das Du im Moment kein Platz hast, unter Reviermarkt.de sind unter"zu verschenken" 2Nymphen abzugeben.RalfW
    1Lutino
    1Wildfarbe
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Wie kannst Du da nur Fragen :? 0l :D
    Los her damit :S
     
  15. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ralf,

    hättest Du mal den Link, kann das da nicht finden.

    Hm ich weiss nich ob meine Voliere groß genug für vier ist.

    1,00m x 60cm x 1,50 (bxtxh)

    Ansonsten habe ich ein 25qm Zimmer für die Flieger. Nur mein Freund und ich hatten abgemacht, dass bei 12 Schluss ist.

    ____________________________________________________

    Hallo Heidi,

    OK ich setze die dann mal in einen neuen Thread.

    Möchtet Ihr auch die alten Badebilder sehen ???
     
  16. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  17. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ralf,

    danke Dir bin eben BLOND hihi.

    Ne ich habe nur 2 Nymphenhähne und 10 Wellis !!!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Doro,

    es ist besser Vögel zu haben die frech und munter sind als lieb, krank und "langweilig". Wobei langweilig das falsche Wort ist. Mir fiel aber nicht das passende Wort ein. (anderes Wort für zurückhaltend)
    Blacky ist auch frech, aber gesund. Was mit Trixi ist weiß ich noch
    nicht. Aber dazu schreibei ich nachher im Thema "Neues von..."


    Liebe Grüße, Frank:0-
     
  20. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Frank,

    ja mach mal, bin doch sehr gespannt, ob es der Kleinen Trixie besser geht.

    Freut mich das es wenigstens Deinem Blcky gut geht :)
     
Thema:

Wollte uns hier auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte uns hier auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...