Wollte uns hier auch mal vorstellen

Diskutiere Wollte uns hier auch mal vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich bin ja nun schon länger im Welli Forum und wollte Euch aber auch mal meine Nymphen vorstellen. Es sind zwei supersüße...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin ja nun schon länger im Welli Forum und wollte Euch aber auch mal meine Nymphen vorstellen.

Es sind zwei supersüße Hähne mit Namen Nico und Lucky.

Nico ist 3,5 Jahre alt und Lucky so ca. 4 Jahre.

Und hier sind die Beiden:

Das ist Nico
http://www.sittichparadies.de/Fotos/18.jpg

Und das ist Lucky
http://www.sittichparadies.de/Fotos/45.jpg

Und hier Beide zusammen vorn Lucky und hinten Nico
http://www.sittichparadies.de/Fotos/53.jpg
 
einfach süß!

schöne Fotos hast Du da!
Bin auch öfter im Wellieforum, vielleicht "sieht" man sich da ja...:0- Haben bei Dir auch die Wellies die Hosen an?
 
Hey, die beiden hast Du glaub ich schon mal vorgestellt, das ist mir in Erinnerung geblieben, weil die beiden leidenschaftliche Fußgänger waren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall zwei Prachthähne, kannst Dich glücklich schätzen, wenn sie sich vertragen. Ich habe jetzt Hahn und Henne, nachdem es Zoff in der "MännerWG" gab.
 
Hallo Marie Sue,

na dann treffen wir uns bestimmt mal im Welli Forum ;)

Bei uns hat eher unser Lucky die Hosen an, er mag Wellis nicht sonderlich :( Aber klein Nico hat schon gemerkt wie toll die kraulen können.

____________________________________________________

Hallo Stefan,

hm ich glaube nicht, könnte mich aber auch irren, bin etwas vergesslich :D :D

Danke für das Kompliment werde es mal an die Beiden weitergeben.

Die Beiden kommen sehr gut miteinander aus, der eine geht nirgendwo ohne den anderen hin. Und Mist machen die Beiden auch immer nur zusammen.

Beim Nico wussten wir damals noch nicht was er wird, als wir Lucky holten, besser gesagt als uns aussuchte und mit wollte.

Ich hätte auch gerne noch zwei Hennen, aber das Zimmer ist leider schon zu voll und ein bißchen Freiheit müssen die ja auch haben. Bei 12 Federbällchen ist leider Schluß in der Wohnung.
 
hi dino,
superhübsch, deien männer. die könnten glatt zwillinge meiner beiden hähne sein, habe auch einen dunkel und einen hellgrauen.
 
Hallo Bettina,

ansich haben Beide die gleiche Farbe und Fremde können die Beiden nie unterscheiden.

Das Licht auf den Fotos ist nur so doof *schäm*

Nico hat am Hinterkopf drei kleine Punkte sieht total ulkig aus.
Das ist aber auch der einzige unterschied bei den Beiden. Ich erkenne die Beiden immer am Gesichtsausdruck.

Kennt Ihr das auch, dass jeder der Kleinen einen ganz Besonderen Gesichtsausdruck hat, der einmalig ist ?
 
Hallöchen!

Die zwei sind ja goldig und gucken genauso frech wie mein Blacky


Grüße, Frank:0- :)
 
Hallo Frank,

die gucken nich nur so die sind auch so frech :D

Die zwei machen nur Blödsinn, vor denen ist nichts sicher !!

___________________________________________________

@All: Ich beneide Euch so sehr ! Ich hätte auch gerne viel mehr Nymphen *schnüff*
 
Hallo Doro,
habe mich köstlich amüsiert über Deine beiden kleinen Herren! Einfach Klasse! Macht bestimmt Spaß mit ihnen.
 
Hallo Doro :0-


Ich kann den anderen nur zustimmen :p .

Die Herren schauen wirklich "rotzfrech" aus.

Erzähle uns doch einmal ein bischen was über die beiden :~
 
Hallo Gisela :0-

oh ja über die Beiden kann man wirklich viel lachen !!!

Hab noch drei alte Badebilder von denen gefunden, wollt Ihr die mal sehen ???

___________________________________________________

Hallo Heidi,

die sehen nicht nur so aus, das sind sie auch hihi. Vor allem Lucky.

Also mein Lucky ist der absolute Chef im Hause und leider kann er ünerhaupt keine Wellis leiden. Er ist ein sehr eigenwilliger aber sehr lieber Kerl. Das witzige ist, dass er UNS ausgesucht hat und nicht wir ihn, aber das ist eine sehr lange Geschichte. Wenn Ihr sie hören wollt, setzte ich sie gerne mal rein.

Nico ist einfach nur ein lieber Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun kann. Er liebt seinen Lucky über alles und geht nirgendwo ohne ihn hin. Er ist ein kleines Weichei neugierig aber feige wie Sau :D

Irgendwann werde ich den Beiden auch noch zwei Mädels dazu setzen, aber da müssen die Beiden noch warten, denn unser Limit ist mit 12 Federbällchen leider schon erreicht. Außerdem würde ich dann gerne zwei Hennen von einem Züchter haben, und da gibt es hier leider keinen. Oder noch besser zweien ein schönes zu Hause geben, die keiner mehr haben will.
 
Hallo Dino,
schade das Du im Moment kein Platz hast, unter Reviermarkt.de sind unter"zu verschenken" 2Nymphen abzugeben.RalfW
1Lutino
1Wildfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

hättest Du mal den Link, kann das da nicht finden.

Hm ich weiss nich ob meine Voliere groß genug für vier ist.

1,00m x 60cm x 1,50 (bxtxh)

Ansonsten habe ich ein 25qm Zimmer für die Flieger. Nur mein Freund und ich hatten abgemacht, dass bei 12 Schluss ist.

____________________________________________________

Hallo Heidi,

OK ich setze die dann mal in einen neuen Thread.

Möchtet Ihr auch die alten Badebilder sehen ???
 
Original geschrieben von Dino
Hallo Ralf,

hättest Du mal den Link, kann das da nicht finden.
www.reviermarkt.de
Linke Seite,Rubriken dort bis Rubrik"Zu verschenken"


Ansonsten habe ich ein 25qm Zimmer für die Flieger. Nur mein Freund und ich hatten abgemacht, dass bei 12 Schluss ist.

___________Ich finde 12 Nymphen auch genug_
:D :D :D:D :D :D
 
Hallo Ralf,

danke Dir bin eben BLOND hihi.

Ne ich habe nur 2 Nymphenhähne und 10 Wellis !!!
 
Hallo Doro,

es ist besser Vögel zu haben die frech und munter sind als lieb, krank und "langweilig". Wobei langweilig das falsche Wort ist. Mir fiel aber nicht das passende Wort ein. (anderes Wort für zurückhaltend)
Blacky ist auch frech, aber gesund. Was mit Trixi ist weiß ich noch
nicht. Aber dazu schreibei ich nachher im Thema "Neues von..."


Liebe Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

ja mach mal, bin doch sehr gespannt, ob es der Kleinen Trixie besser geht.

Freut mich das es wenigstens Deinem Blcky gut geht :)
 
Thema: Wollte uns hier auch mal vorstellen
Zurück
Oben