Wollte uns mal vorstellen

Diskutiere Wollte uns mal vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi wollte uns einmal vorstellen. Ich bin Manuel (Rueck22) uns meine Frau ist Yvonne (Sauseblitz1978) Wir wohen im schönen...
R

Rueck22

Guest
Hi wollte uns einmal vorstellen.
Ich bin Manuel (Rueck22) uns meine Frau ist Yvonne (Sauseblitz1978)
Wir wohen im schönen Rhein-Land-Pfalz:prima: und sin beide Berufstätig.

Zu unseren Tieren wir Haben 2 Graue Biene und Rocky ; 3 Katzen Balu, Tom und Jerry und noch 3 Aquarien. Unsere Tiere sind unser ein und alles:zustimm:
 

Anhänge

  • Biene.JPG
    Biene.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 35
  • Rocky1.JPG
    Rocky1.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 35
  • tom und Jerry.JPG
    tom und Jerry.JPG
    32 KB · Aufrufe: 30
  • Balu1.JPG
    Balu1.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 28
Herzlich willkommen,
das sind ja sehr schöne tiere.
So einen Fusselkater haben wir auch nur ist unser pechschwarz.
Freut ihr euch auch so über die haare??? GRINS:zwinker:
Lg
gaby
 
So eine Vorstellung verdient auch eine ordentliche Begrüßung

also, herzlich Willkommen und viel Spaß :bier:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Ihr habt ja echt eine niedliche Tierschar bei Euch daheim :zustimm: !

Ich wünsch Euch viel Spaß hier und freu mich schon auf Geschichten und weitere Bilder von Eurem tierischen Hofstaat :D !
 
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
 
Thema: Wollte uns mal vorstellen
Zurück
Oben