Wollte uns nur mal vorstellen!

Diskutiere Wollte uns nur mal vorstellen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine beiden Grauen vorstellen. Die Beiden heißen Tarzan und Jane und sind zwei aufgeweckte Graupapageien....

  1. #1 Tarzan & Jane, 6. Juni 2006
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal meine beiden Grauen vorstellen. Die Beiden heißen Tarzan und Jane und sind zwei aufgeweckte Graupapageien. Sie bereiten mir sehr viel Spaß! Tarzan ist eher so der faule Typ, der lieber mal döst als durch die Zimmer zu fliegen. Jane ist das komplette Gegenteil. Sie muss überall dabei sein und macht nur blödsinn. Na ja ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen. Ich zeig euch lieber mal ein paar Bilder... Ich hoffe das es klappt!
    Mfg Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinka10502, 6. Juni 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Hallo Daniel..

    Herzlich wilkommen hier im VF!!

    Tolle Bilder hast du da.. Freut mich immer wieder welche zu sehen, und ich glaube da rede ich nicht nur für mich! :freude: Viel Spaß bei uns, und schick ruhig mehr Fotos..

    Gruß
    ~Tinka~
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Servus :dance:

    niedliche Trolle hast du da :zustimm: ;
    meeehhr Bilder sehn wolln' :bier:
     
  5. #4 Tierfreak, 6. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Tinka,

    herzlich willkommen hier im Forum :bier: !

    Die Bilder der Beiden sind ja wirklich total drollig und die Namen find ich total gut...mal was anderes :zustimm: !
    Du musst wissen, dass die Meisten hier bildersüchtig sind, lach. Also ruhig Nachschub liefern :D !

    Weintrauben mögen unsere auch sehr gern. Pass nur bitte auf, dass sie nicht an der Folie nagen, aber das tust Du sicher schon, wollte es nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker:.

    Unsere machen auch gern Blödsinn, wie wohl alle Grauen, lol :+knirsch:.

    Wie alt sind denn Deine Süßen ?

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier mit uns und freu mich schon auf weitere Bilder und Geschichten von Tarzan und Jane.
     
  6. #5 Curly Sue, 6. Juni 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    hehe, den Namen les' ich jetzt einfach bei Tinka ab ;) :p

    Tarzan und Jane sind hübsch und den Bildern nach zu urteilen schätze ich mal, dass sie sooo - mmmmh - 8 Monate alt sind? Ungefähr, vielleicht - will mich ja hier nicht in die Nesseln setzen :p

    Berichte doch noch ein wenig von den zweien :zustimm:
     
  7. #6 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ja Bilder schauen wir alle gerne.

    Hast zwei süße Graue da.
     
  8. #7 Tarzan & Jane, 6. Juni 2006
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke erst mal für die ganzen Komplimente! Die beiden sind jetzt 8 Monate alt, aber auf den Fotos waren die Beiden noch etwas jünger.(Gut geschätzt Carolin :prima: ) Ich werde mich morgen direkt auf die Lauer legen und aktuelle Fotos schießen. Und wegen des Papieres unter den Weintrauben passe ich natürlich immer auf.
    Ist echt ein tolles Forum, mit netten Leuten!
    Mfg Daniel
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Daniel,

    auch von mir eine Herzliches Willkommen und viel Spaß mit und bei uns :bier:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 7. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Daniel,

    sei auch gegrüsst von uns und viel Spaß Dir und Deinen Grauen !

    Bilder, da kannst hier nieeeeeee zu viele zeigen !:zwinker:
     
  11. #10 Tarzan & Jane, 7. Juni 2006
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke für die ganzen netten Begrüßungen. Ich hab es leider nicht geschafft heute Fotos zu machen, da ich zu sehr mit den Vögeln beschäftigt war ;)
    Da ich euch versprochen habe heute Fotos reinzustellen, zeig ich euch noch welche, die was älter sind.
    Ich hab aber noch zwei fragen. Jane hat sehr spitze Krallen. Immer wenn sie mich anfliegt kratzt sie, weil die Krallen so spitz sind. Was kann man da machen? Ich hab gelesen, dass man die Feilen kann, aber wie? Muss man da was beachten?
    Und mein zweites Problem ist, dass die Beiden nicht baden wollen. Dabei ist ihr Gefieder schon ganz trocken. Wie macht ihr das mit euren?
    Mfg Daniel
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fisch

    fisch Guest

    Hallo Daniel,

    bezüglich der Krallen schau mal hier.
    Hab gesehen, dass wir einen ähnlichen Freisitz haben - auch hier kannst du deinen Geiern helfen, die Krallen abzunutzen, indem du ganz oben auch einen Naturast befestigst :zwinker:
    Den Anhang IMG_3909.jpg betrachten

    Als meine noch nicht baden wollten, habe ich sie regelmäßig zwangsgeduscht - sie haben es zwar nicht gemocht, aber über sich ergehen lassen :~
    Es hat über ein Jahr Überzeugung gedauert, bis sie sich getraut haben, freiwillig in die Wanne zu hüpfen - nur nicht aufgeben :zustimm:
     
  14. #12 Reginsche, 8. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Unsere Geier hatten auch immer so sehr spitze Krallen.

    Ich habe ihnen eine Pedikürestange gekauft.
    Das Teil ist zwar für Aras aber es hat sehr gut geholfen.

    Mittlerweile sind die Krallen schön rund geworden und ich habe keine Narben mehr.

    Zum Thema Baden hat Dir Sven ja schon geantwortet.
    Ich dusche meine auch immer zwangsweise.
    Bisher wollten das immer nur Paula und Coco. Cougar und Paul wollten es nicht.
    Nun mag aber auch der Paul geduscht werden und genießt es.
    Nur Cougar ist immer noch wasserscheu.

    Ich habe es immer so gemacht, daß ich wenn ich die beiden Großen geduscht hab, immer mal zu den Kleinen gesprüht.
    So konnte ich Paul auch schnell daran gewöhnen.
    Vor drei Wochen ging das noch nicht. Aber jetzt mag er es.
     
Thema:

Wollte uns nur mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Wollte uns nur mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...