wollte....

Diskutiere wollte.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - mich mal abmelden und schnell schöne feiertage wünschen, einen guten rutsch natürlich auch. kommt gut rüber. bis nächstes jahr, ich weiß nicht, ob...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
mich mal abmelden und schnell schöne feiertage wünschen, einen guten rutsch natürlich auch. kommt gut rüber. bis nächstes jahr, ich weiß nicht, ob ich zwischendurch on gehen kann. seit artig :+klugsche:D
 
petra,
ich wünsche dir/euch einen tollen urlaub, gute erholung und natürlich gute fahrt.

nebensächlich: frohe weihnachten und auch einen guten rutsch in's neue jahr.
kommt gesund zurück und nicht vergessen:
selber artig sein!!!! :D :D
 
Jau danke ;)
Wünsche ich euch anderen auch ;)
 
Hallo Petra!
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Gundi
 
...und auch wenn sicherlich viel zu spät: nimm doch was "warmes" zum anziehen mit, mehr wie 18° C hatten wir auch nicht :D
 
Thema: wollte....
Zurück
Oben