Wollten uns mal Vorstellen

Diskutiere Wollten uns mal Vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben, da ich schon seit geraumer Zeit fleißiger Mitleser in diesem Forum bin, dachte ich, es wird jetzt langsam mal Zeit, dass ich...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Ihr lieben,

    da ich schon seit geraumer Zeit fleißiger Mitleser in diesem Forum bin, dachte ich, es wird jetzt langsam mal Zeit, dass ich uns auch mal vorstelle.

    Als erstes wollte ich unseren Neuankömmling Hedwig vorstellen, die wir gestern bei Familie Michels (Merle1) abgeholt haben. Hedwig ist ein ganz weißer Welli hat aber keine roten Augen. Laut Angabe ist sie ca. 3 Jahre alt. Ob es wirklich eine Henne oder doch ein Hahn ist kann ich gar nicht so genau sagen, da auch die Wachshaut ziehmlich weiß ist. (kann man dass evtl. an irgendwas anderem auch noch erkennen ?) Sie ist aus Trauer um Ihren verstorbenen Partner etwas abgemagert und zerzausst aber das wird schon wieder. Früher war sie angeblich mal zahm....warten wirs mal ab.

    Dann hausen bei uns noch Charly die eigentlich eine Charlotte ist :D
    Sie ist 5 Jahre alt und grün schwarzer Welli und Jacky.
    Jacky ist noch kein Jahr alt und ein blau weiß schwarzer Welli. (Bilder folgen)

    Da Charly eine Einzelgängerin ist und Jacky aber ein ganz verschmuster, werden wir mal schauen ob sich jetzt Jacky und Hedwig zusammen tun.
    Er hat zumindest gestern den ganzen Abend auf Ihrem Käfig gesessen und ist ihr überall hin gefolgt. Hat von außen an Ihrer Hirse genagt und dass hat sie gleich zum mitfressen angeregt. Heute morgen war auch gleich die halbe Hirse aufgefutter. Dafür dass sie vorher kaum gefressen hat, echt gut.

    Charly hat unser Neuankömmling wenig interessiert. Sie ist mal hingeflogen und hat sich alles genau angesehen und das wars dann aber auch.

    Dann gibt es noch uns Federlose: Heiko (30) & Sandra (24) aus Oberhausen.
    Was soll ich zu uns großartig schreiben, es geht ja hier um die Piepmätze.


    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 11. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja dann mal herzlich Willkommmen hier im Forum. :0-
    Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und vergiss bloß nicht uns Fotos von deinen süßen zu zeigen.
    Ach ja, soweit ich das ja jetzt aus deiner Vorstellung entnehmen hast du ja drei Wellen-Pieper. Ist doch ´ne blöde Zahl. Wie wäre es mit vier? :D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    recht herzlich willkommen in unserem Forum.
    Bitte auch einmal die Themen mit den " ! " am Anfang durchlesen.
    Ja hier hat so gut wie jeder den Welli - Bazillus mehr oder weniger mit bekommen. Es werden immer mehr die sich anstecken.
    Und - wir sind alle Welli - Foto süchtig.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    wir hoffen Du schaust jetzt öfters mal rein. :D
     
  5. Chelsea

    Chelsea Guest

    Hallo und willkommen bei den Welli-Verrückten :D
    Ich bin schon auf die Fotos gespannt ;)
     
  6. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen.

    Bilder kommen heut Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin.

    Das mit dem vierten Welli ist in Arbeit aber ich muss Heiko immer davon überzeugen ;)
    Für mich könnten es nicht genug sein.

    Wie aufgetragen habe ich gerade auch die Beiträge mit dem "!" gelesen :D

    Ich finde auch das Posting mit den Bildern der verschiedenen Farbschläge toll aber ich kenn mich damit nicht aus. Müsst Ihr mir dann mal sagen was meine für welche sind sobald die Bilder heute Abend da sind.

    Viele Grüße
    Sandra :0-
     
  7. Chelsea

    Chelsea Guest

    Keine Angst, hier gibt es ein paar Experten die sowas super gut können ;)
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den wellinarren. du wirst dich sicherlich recht wohl fühlen hier im forum bei den gleichgesinnten :0-
     
  9. #8 Pepe0204, 11. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Auchhallosagenwill! :0- :0- :0-
    Viel Spaß hier im Forum!
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, hallo und herzlich willkommen. :)
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo Sandra, hier ist auch Sandra, hihi, jedoch noch etwas jünger, hihi :)
    Möchte dich auch herzlich begrüssen! Ist suupppeerrr hier!!!! Freue mich schon total auf die Fotos deiner Wellis!!! Tönt sehr sehr spannend was du bis jetzt erzählt hast!

    Gruss
    Sandra & co.
     
  12. #11 Troubadoura, 11. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Herzlich Willkommen Sandra und Fotos sind Pflicht. :s
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von mir auch
    Herzlich Willkommen!!!!!!

    Fotos? :dafuer:
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scotty sagt auch herzlich wilkommen :D
    au ja fotos :dafuer: :D
     
  15. Valenzia

    Valenzia Guest

    welcome sandra

    hi sandra,

    ein willkommen auch von mir. viel spaß mit uns welli-süchtigen.
    das "farbschlagforum" ist toll und hat mir den letzten rest gegeben *grummel. nachdem ich die "grauen" sah, bin ich losgerannt und pfündig geworden (missy).

    bilder sehen wir immer gern. leider fehlt mir das kleingeld für die digi momentan, aber in planung ist sie schon.
    gruß
    Val und ihre 5 kreischer (((devil)))
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    will dich auch begrüßen und Willkommen sagen.
     
  17. #16 ChristineF, 11. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    möchte mich hiermit beim Begrüßen auch anschließen :0- :0- :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Herzlich Willkommen im VF!:0-
     
  20. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Ganz doll freu

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich super über die vielen willkommens Grüße gefreut habe. :jaaa:

    DANKE!!!

    Bilder habe ich in einem neuen Posting eingestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Wollten uns mal Vorstellen