Wollten uns mal Vorstellen

Diskutiere Wollten uns mal Vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, da ich schon seit geraumer Zeit fleißiger Mitleser in diesem Forum bin, dachte ich, es wird jetzt langsam mal Zeit, dass ich...
K

kurze

Guest
Hallo Ihr lieben,

da ich schon seit geraumer Zeit fleißiger Mitleser in diesem Forum bin, dachte ich, es wird jetzt langsam mal Zeit, dass ich uns auch mal vorstelle.

Als erstes wollte ich unseren Neuankömmling Hedwig vorstellen, die wir gestern bei Familie Michels (Merle1) abgeholt haben. Hedwig ist ein ganz weißer Welli hat aber keine roten Augen. Laut Angabe ist sie ca. 3 Jahre alt. Ob es wirklich eine Henne oder doch ein Hahn ist kann ich gar nicht so genau sagen, da auch die Wachshaut ziehmlich weiß ist. (kann man dass evtl. an irgendwas anderem auch noch erkennen ?) Sie ist aus Trauer um Ihren verstorbenen Partner etwas abgemagert und zerzausst aber das wird schon wieder. Früher war sie angeblich mal zahm....warten wirs mal ab.

Dann hausen bei uns noch Charly die eigentlich eine Charlotte ist :D
Sie ist 5 Jahre alt und grün schwarzer Welli und Jacky.
Jacky ist noch kein Jahr alt und ein blau weiß schwarzer Welli. (Bilder folgen)

Da Charly eine Einzelgängerin ist und Jacky aber ein ganz verschmuster, werden wir mal schauen ob sich jetzt Jacky und Hedwig zusammen tun.
Er hat zumindest gestern den ganzen Abend auf Ihrem Käfig gesessen und ist ihr überall hin gefolgt. Hat von außen an Ihrer Hirse genagt und dass hat sie gleich zum mitfressen angeregt. Heute morgen war auch gleich die halbe Hirse aufgefutter. Dafür dass sie vorher kaum gefressen hat, echt gut.

Charly hat unser Neuankömmling wenig interessiert. Sie ist mal hingeflogen und hat sich alles genau angesehen und das wars dann aber auch.

Dann gibt es noch uns Federlose: Heiko (30) & Sandra (24) aus Oberhausen.
Was soll ich zu uns großartig schreiben, es geht ja hier um die Piepmätze.


Liebe Grüße
Sandra
 
Ja dann mal herzlich Willkommmen hier im Forum. :0-
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und vergiss bloß nicht uns Fotos von deinen süßen zu zeigen.
Ach ja, soweit ich das ja jetzt aus deiner Vorstellung entnehmen hast du ja drei Wellen-Pieper. Ist doch ´ne blöde Zahl. Wie wäre es mit vier? :D
 
Hallo

recht herzlich willkommen in unserem Forum.
Bitte auch einmal die Themen mit den " ! " am Anfang durchlesen.
Ja hier hat so gut wie jeder den Welli - Bazillus mehr oder weniger mit bekommen. Es werden immer mehr die sich anstecken.
Und - wir sind alle Welli - Foto süchtig.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

wir hoffen Du schaust jetzt öfters mal rein. :D
 
Hallo und willkommen bei den Welli-Verrückten :D
Ich bin schon auf die Fotos gespannt ;)
 
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Bilder kommen heut Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Das mit dem vierten Welli ist in Arbeit aber ich muss Heiko immer davon überzeugen ;)
Für mich könnten es nicht genug sein.

Wie aufgetragen habe ich gerade auch die Beiträge mit dem "!" gelesen :D

Ich finde auch das Posting mit den Bildern der verschiedenen Farbschläge toll aber ich kenn mich damit nicht aus. Müsst Ihr mir dann mal sagen was meine für welche sind sobald die Bilder heute Abend da sind.

Viele Grüße
Sandra :0-
 
kurze schrieb:
Ich finde auch das Posting mit den Bildern der verschiedenen Farbschläge toll aber ich kenn mich damit nicht aus. Müsst Ihr mir dann mal sagen was meine für welche sind sobald die Bilder heute Abend da sind.

Keine Angst, hier gibt es ein paar Experten die sowas super gut können ;)
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den wellinarren. du wirst dich sicherlich recht wohl fühlen hier im forum bei den gleichgesinnten :0-
 
Genau, hallo und herzlich willkommen. :)
 
Hallo Sandra, hier ist auch Sandra, hihi, jedoch noch etwas jünger, hihi :)
Möchte dich auch herzlich begrüssen! Ist suupppeerrr hier!!!! Freue mich schon total auf die Fotos deiner Wellis!!! Tönt sehr sehr spannend was du bis jetzt erzählt hast!

Gruss
Sandra & co.
 
welcome sandra

hi sandra,

ein willkommen auch von mir. viel spaß mit uns welli-süchtigen.
das "farbschlagforum" ist toll und hat mir den letzten rest gegeben *grummel. nachdem ich die "grauen" sah, bin ich losgerannt und pfündig geworden (missy).

bilder sehen wir immer gern. leider fehlt mir das kleingeld für die digi momentan, aber in planung ist sie schon.
gruß
Val und ihre 5 kreischer (((devil)))
 
Ganz doll freu

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich super über die vielen willkommens Grüße gefreut habe. :jaaa:

DANKE!!!

Bilder habe ich in einem neuen Posting eingestellt.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Wollten uns mal Vorstellen
Zurück
Oben