Wollten uns noch mal zeigen...

Diskutiere Wollten uns noch mal zeigen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...schaut mal: hier sind wir...Ida und Michel: Liebe Grüsse!Susanne!
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...schaut mal: hier sind wir...Ida und Michel:

k-010.JPGk-011.JPGk-009.JPGk-012.JPGk-014.JPG

Liebe Grüsse!Susanne!
 
:beifall:Meeehhhrrr

Manchmal wünsche ich mir, mein kleines mörchen wäre auch etwas zutraulicher und ich könnte ihn mal so richtig
knuddeln

Aber er kann zumindest genau so lieb kucken
 
Hallo Susanne!Einfach wieder tolle Bilder!Wer kann schon solchen lieben,kleinen Wesen böse sein?Egal was sie auch machenEinfach nur toll!Der Michel,wenn er es sein sollte,erste Seite,zweites Bild,errinnert mich irgend wie an meinen kleinen Liebling Chicco.Lg.Manni!
 
Hallo Susanne,
super Fotos! Ist das auf Reihe 1, Foto 4, nicht eher eine Hundeleckerli?:zwinker:
 
hallo Ida ! na die sind aber auch sehr süss:zwinker: ..so richtig zum Knuddeln ..bei mir geht das auch noch nicht ..sie nehmen zwar futter aus der hand aber das war es ..aber auch nur robyn und sophie liebe grüsse christa und die grüne bande:freude:
 
Hallo!Was heisst aber AUCH sehr süß?Diese beiden sind einfach süß!Und da ist nichts dran zu machen!!Lg. Manni!
 
Susanne..das sind einfach nur klasse Fotos..aber kein Wunder bei den süßen Models:zwinker:
 
Hallo Susanne,

die Bilder sind wirklich herzallerliebst, ich hiermit Nachschub beantrage :+klugsche :).
 
Manni..das ist Ida...immer ein wenig zauselig...da der Michel ihr das Köpfchen rupft ...aus lauter `Liebe`!

..ja..ein `Hundeleckerli`bzw. `Hundeknabberei`..aber Michel findet es toll...`besitzt`auch die `Gummischuhe`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ohh, sind die beiden süüüüß!
Für Mopas könnte ich mich auch noch begeistern...:)

Deine beiden spielen aber auch mit allem, was ihnen vor den Schnabel kommt, oder?


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße,
Carola
 
Süße Bilder, wie sollte es auch anders sein! :zustimm:

Kann man unbesorgt solche Hundeknochen geben, oder war das nur fürs Shooting? :?
 
...kannst du unbedenklich geben...ist einfach ein `Kauspielzeug`für kleine Hunde...was für Hunde ungiftig ist...kann auch Vögeln nicht schaden!

..hier in Münster gibt es mehrere...die Michel gerne täglich durch die `Gegend`wirft...und wer darf sie aufsammeln????

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Ida und Michel,
gerade hab ich mit der Anja Eure Bilder angeschaut. Schööööön!
Ihr seid ja richtig aktiv.

Und Michel: Schön fleißig die Knochen durch die Gegend schmeißen. Damit die Susanne richtig
was zu tun hat...:D

Eure Syd:0-
 
...kannst du unbedenklich geben...ist einfach ein `Kauspielzeug`für kleine Hunde...was für Hunde ungiftig ist...kann auch Vögeln nicht schaden!

Vielen Dank für die schnelle Antwort Susanne.
Habe heute zwei Knochen gekauft! Die bekommen sie am Mitwoch, wenn es wieder Richtung Heimat geht, auf der Fahrt zum spielen. :0-
 
...irgendwie erinnere ich mich...es wurde nach `Nachschub`gefragt!

Vielleicht könnt ihr mir ja verraten...was der Michel da so alles treibt::zwinker:

k-006.JPG

k-010.JPG

k-011.JPG

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hi susanne ! na das sind wieder süsse bilder ..ein versteckspiel ..entzückend die mopa und die grünen kongos sind echt klasse tiere ...ich find aber alle vögel süß ob groß oder klein ..ob grau grün oder bunt :freude:liebe grüsse christa:bier:
 
Liebe Susanne!

Hast Du da etwa einen Fledermaus-Mopa .... oder den Purzelbaum-Mopa..... oder etwa einen Schatzsucher-Mopa........?
Alle 3 Gattungen waren mir bisher unbekannt...
Was diese süßen Kobolde so alles anstellen.... und diese Verrenkungen....., ich könnte mich schlapplachen...:)

Bella macht auch solche Purzelbäume.....unglaublich.... ich habe Angst, daß sie sich mal die Beine auskugelt...

Aber so sind unsere Süßen... einfach zum Knuddeln ... und stundenlangem Ansehen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Carola
 
wunderschön!

solche Bilder schaut man sich doch immer wieder gerne an. :zustimm:
 
Thema: Wollten uns noch mal zeigen...
Zurück
Oben