Wollten uns noch mal zeigen...

Diskutiere Wollten uns noch mal zeigen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...schaut mal: hier sind wir...Ida und Michel: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Liebe Grüsse!Susanne!

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Thomas Geisel, 23. September 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    :beifall:Meeehhhrrr

    Manchmal wünsche ich mir, mein kleines mörchen wäre auch etwas zutraulicher und ich könnte ihn mal so richtig
    knuddeln

    Aber er kann zumindest genau so lieb kucken
     
  4. #4 Manfred Debus, 23. September 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Susanne!Einfach wieder tolle Bilder!Wer kann schon solchen lieben,kleinen Wesen böse sein?Egal was sie auch machenEinfach nur toll!Der Michel,wenn er es sein sollte,erste Seite,zweites Bild,errinnert mich irgend wie an meinen kleinen Liebling Chicco.Lg.Manni!
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Susanne,
    super Fotos! Ist das auf Reihe 1, Foto 4, nicht eher eine Hundeleckerli?:zwinker:
     
  6. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Ida ! na die sind aber auch sehr süss:zwinker: ..so richtig zum Knuddeln ..bei mir geht das auch noch nicht ..sie nehmen zwar futter aus der hand aber das war es ..aber auch nur robyn und sophie liebe grüsse christa und die grüne bande:freude:
     
  7. #7 Manfred Debus, 23. September 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Was heisst aber AUCH sehr süß?Diese beiden sind einfach süß!Und da ist nichts dran zu machen!!Lg. Manni!
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Susanne..das sind einfach nur klasse Fotos..aber kein Wunder bei den süßen Models:zwinker:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne,

    die Bilder sind wirklich herzallerliebst, ich hiermit Nachschub beantrage :+klugsche :).
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Manni..das ist Ida...immer ein wenig zauselig...da der Michel ihr das Köpfchen rupft ...aus lauter `Liebe`!

    ..ja..ein `Hundeleckerli`bzw. `Hundeknabberei`..aber Michel findet es toll...`besitzt`auch die `Gummischuhe`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  11. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Ohh, sind die beiden süüüüß!
    Für Mopas könnte ich mich auch noch begeistern...:)

    Deine beiden spielen aber auch mit allem, was ihnen vor den Schnabel kommt, oder?


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,
    Carola
     
  12. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Süße Bilder, wie sollte es auch anders sein! :zustimm:

    Kann man unbesorgt solche Hundeknochen geben, oder war das nur fürs Shooting? :?
     
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...kannst du unbedenklich geben...ist einfach ein `Kauspielzeug`für kleine Hunde...was für Hunde ungiftig ist...kann auch Vögeln nicht schaden!

    ..hier in Münster gibt es mehrere...die Michel gerne täglich durch die `Gegend`wirft...und wer darf sie aufsammeln????

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ida und Michel,
    gerade hab ich mit der Anja Eure Bilder angeschaut. Schööööön!
    Ihr seid ja richtig aktiv.

    Und Michel: Schön fleißig die Knochen durch die Gegend schmeißen. Damit die Susanne richtig
    was zu tun hat...:D

    Eure Syd:0-
     
  15. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Susanne.
    Habe heute zwei Knochen gekauft! Die bekommen sie am Mitwoch, wenn es wieder Richtung Heimat geht, auf der Fahrt zum spielen. :0-
     
  16. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  17. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hi susanne ! na das sind wieder süsse bilder ..ein versteckspiel ..entzückend die mopa und die grünen kongos sind echt klasse tiere ...ich find aber alle vögel süß ob groß oder klein ..ob grau grün oder bunt :freude:liebe grüsse christa:bier:
     
  18. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Susanne!

    Hast Du da etwa einen Fledermaus-Mopa .... oder den Purzelbaum-Mopa..... oder etwa einen Schatzsucher-Mopa........?
    Alle 3 Gattungen waren mir bisher unbekannt...
    Was diese süßen Kobolde so alles anstellen.... und diese Verrenkungen....., ich könnte mich schlapplachen...:)

    Bella macht auch solche Purzelbäume.....unglaublich.... ich habe Angst, daß sie sich mal die Beine auskugelt...

    Aber so sind unsere Süßen... einfach zum Knuddeln ... und stundenlangem Ansehen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Carola
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    wunderschön!

    solche Bilder schaut man sich doch immer wieder gerne an. :zustimm:
     
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe was ein süßer kleiner Schelm, echt süß die Bilder :D.
     
Thema:

Wollten uns noch mal zeigen...