Wollten uns vorstellen!!!

Diskutiere Wollten uns vorstellen!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Kann kein Bild einfügen, meine sind zu groß???!!!

  1. #1 Quenny, 7. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2003
    Quenny

    Quenny Guest

    Kann kein Bild einfügen, meine sind zu groß???!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quenny, 7. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2003
    Quenny

    Quenny Guest

    Noch ein Versuch
     
  4. #3 Mr.Knister, 7. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    WILLKOMMEN...

    moin moin,

    vielleicht hilft dir ja DAS weiter, da steht eigendlich alles drin, was man fürs Bilder einstellen wissen muss.....

    testan kannste deine Fähichkeiten dann ja im TESTFORUM....ziemlich weit unten ;)



    viel glück dabei und nich aufgeben, mit Bildern machste hier sogut wie jeden glückich :D :D :~



    Mister
     
  5. Quenny

    Quenny Guest

    Bild einstellen

    Ich werkel schon die ganze Zeit rum, ich versuche mich da mal durchzustöbern, danke
     
  6. Quenny

    Quenny Guest

    Noch ein Versuch :O)))

    Vielleicht???
     

    Anhänge:

    • ag1.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      160
  7. Quenny

    Quenny Guest

    Bild2

    Noch eins meiner Süßen!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      159
  8. Quenny

    Quenny Guest

    Bilder einfügen

    Hallo Mister,

    vielen Dank für deine Hilfe, hat mir weitergeholfen.
    Habe schon gedacht es klappt garnicht mehr, danke.

    Quenny :0-
     
  9. #8 Glücksbärchy, 8. April 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Deine Agas Sind ja sooooooooooooo niedlich.
    Ich hole mir am Montag auch ganz süße Agas



    ;) Gruß Diana
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Diana.
    Hol Dir bloß nicht Agas weil Dir die süssen Bilder gefallen. Agas machen Krach, Dreck und alles wovon Du gar nix denken kannst.
    Bevor Du Dir Agas anschaffst, mach Dich erstma schlau. Agas sind nicht " süss " oder niedlich, sie brauchen ihren Raum, Knabbermöglichkeiten, Grünzeuch, eben alles. Biste dazu bereit??? Frach Dich selber !!!!! Willste abends Fernsehen ? Kannste vergessen. Sobald im TV ein Vogel pfeift, oder ein Schiedsrichter, bricht die Hölle los. Wie gesacht, Agas sind irgendwie anders, deshalb liebe ich sie, mach Dich schlau.
    Lieber Gruss
    Guido :0-
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Willkommen Quenny:0-


    Toll deine Agas, erzähl doch auch ein wenig über sie*üüüüüüberhaupt nicht neugierig bin.....neeeeeeiiiiiiin:D*

    Du hast einen Nistkasten? Brüten deine denn?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Quenny

    Quenny Guest

    Meine Aga´s

    Hallo Nathalie,
    ja was soll ich sagen über meine Scheißerchen...

    Ich habe die beiden von Privat abgekauft und sie hatten von Anfang an den Brutkasten- ich weiß das sie den normalerweise nicht haben sollten:s .
    Nur möchte ich den beiden nicht ihr Schlafhäuschen vorenthalten.

    Der Kasten ist den ganzen Tag offen und zum Nickerchen machen gehen sie nicht hinein.
    Ich weiß auch garnicht ob es ein " Pärchen" ist oder nicht- werde vielleicht eine federanalyse durchführen lassen.

    Aber Abends so gegen 20.30 da wollen sie dann schlafen und dann mach ich den Deckel zu.
    Ansonsten sind sie immer Recht munter und bereiten mir immer viel Freude!!!-Am lebendigsten sind sie wenn sié gefuttert haben dann geht die Post immer ab.

    Vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben-oder wer anders hier im Forum- wie ich meine beiden dazu kriege , das sie ach mal rauskommen -zwecks Freiflug. Die beiden haben eine ziemlich große Voliere und ich glaube die wollen garnicht raus???

    Und Apfel, Gurke, Nektarine mögen meine auch nicht, nur Salat, wie kriege ich die dazu das sie auch anderes an Obst und Gemüse fresse?- An Kresse gehen sie auch nur gelegentlich!

    Danke schonmal im Voraus,- mehr Fotos folgen!:p
     
  14. Quenny

    Quenny Guest

    Voliere und da rede ich davon...

    Da rede ich davon das die nicht rauskommen und was ist der erste is draußen und der andere schreit nach ihm...-grins.
    Aber so wie es aussieht waren die noch nicht draußen , Chip hat ein paar Wände mitgenommen, auweia, hoffentlich geht das gut...

    Hier noch ein Bild der Voliere


    :0-
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      41
Thema:

Wollten uns vorstellen!!!

Die Seite wird geladen...

Wollten uns vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...