womit beschäftigt ihr eure Wellis?

Diskutiere womit beschäftigt ihr eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was muss ich denn an Geld ein berechnen? Wie teuer ist so ein Stück Volierendraht und wo bekomme ich das her ? Mfg Arwen

  1. Arwen

    Arwen Guest

    Was muss ich denn an Geld ein berechnen? Wie teuer ist so ein Stück Volierendraht und wo bekomme ich das her ?

    Mfg Arwen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Du musst mit unterschiedlichen Preisen rechnen. Je mehr Draht, umso teurer. Zudem ist es auch ein deutlicher Unterschied, ob du verzinkten Draht oder Edelstahldraht nimmst (preislich gesehen!).
    Einige Leute, die ihre Volieren mit verzinkten Draht vergittert haben, hatten insgesamt weniger Kosten als ich mit meinen vier Quadratmetern Edelstahldraht.

    Den Draht bekommst du beispielsweise im Baumarkt, bei E-Bay oder auf diversen Internetseiten. Ich weiß momentan leider keine auswendig.
     
  4. Arwen

    Arwen Guest

    Hallo D@niel!!!
    Mein Mann war im Baumarkt und hat bei den Preisen für Volierendraht einen heftigen Schreck bekommen! Es gibt den Draht leider nur auf einer 10 m Rolle und diese würde dann 20 Euro kosten! Ich brauche aber nur ein Stück von 50 x 50 cm! Was amch ich denn jetzt?
    Was ist für die Wellis denn besser? Verzinkt oder Edelstahl?

    Mfg Arwen
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    frag doch mal im Zubehörforum ob jemand in deiner nähe war über hat ;)
    oder warte...doch lieber in der Quasselecke ;)
    oder schau in eins der Onlineshops ob du da was findests.
    bird-box Zb ;) oben unter shopping zu erreichen.
     
  6. Arwen

    Arwen Guest

    Habe ich der Quasselecke mal meinen Bericht da gelassen! Mal sehen, ob sich jemand meldet!
    In der Bird-Box war leider nix dabei! Das ist alles nur Meterware und ich brauche ja nur ein relativ kleines Stück Volierendraht!
    Trotzdem ganz lieben Dank für deine Info`s und deine überaus schnelle Antwort!!!
    Mfg Arwen
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Kann ja sein, dass auch irgendeine Firma noch Verschnittreste oder dergleichen hat ... würde ich einfach mal anfragen. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: womit beschäftigt ihr eure Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie beschöftige ich mich mit den wellis

    ,
  2. wellensittich spielzeug aus papprolle

    ,
  3. wellensittich spielzeug aus klopapierrolle

Die Seite wird geladen...

womit beschäftigt ihr eure Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...