Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?

Diskutiere Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Hätte mal eine Frage an euch? Womit kann ich meine neue Voliere für Zebrafinken bepflanzen? Vielen Dank im voraus. gruß Denny
D

Denny

Guest
Hallo

Hätte mal eine Frage an euch?
Womit kann ich meine neue Voliere für Zebrafinken bepflanzen?
Vielen Dank im voraus.
gruß Denny
 
Hallo,

beflanzen würde ich die Voliere nicht, da die Finken aus der Beflanzung recht schnell Nistmaterial machen. Anstelle einer Beflanzung habe ich junge, frisch geschlagene Birken in der Voliere stehen, ansonsten stelle ich jeden Tag ein Schale mit Katzengras und Vogelmire ein.
 
Thema: Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben