Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?

Diskutiere Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Hätte mal eine Frage an euch? Womit kann ich meine neue Voliere für Zebrafinken bepflanzen? Vielen Dank im voraus. gruß Denny

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hätte mal eine Frage an euch?
    Womit kann ich meine neue Voliere für Zebrafinken bepflanzen?
    Vielen Dank im voraus.
    gruß Denny
     
  2. #2 Sirius123, 28.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo,

    beflanzen würde ich die Voliere nicht, da die Finken aus der Beflanzung recht schnell Nistmaterial machen. Anstelle einer Beflanzung habe ich junge, frisch geschlagene Birken in der Voliere stehen, ansonsten stelle ich jeden Tag ein Schale mit Katzengras und Vogelmire ein.
     
Thema:

Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen?

Die Seite wird geladen...

Womit kann ich Voliere der Zebrafinken bepflanzen? - Ähnliche Themen

  1. Womit kann man Volierengitter streichen?

    Womit kann man Volierengitter streichen?: Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:
  2. Womit kann ich das Junge zufüttern?

    Womit kann ich das Junge zufüttern?: Meine Henne füttert zwar nun, aber sehr unregelmäßig. Oft hat das Kleine gar nichts (!) im Kropf - die Henne verlässt nur ganz selten das Nest...
  3. Womit düngt ihr euren Rasen?

    Womit düngt ihr euren Rasen?: Ich hab mir als Hühner Neuling jetzt die Frage gestellt mit welchen Dünger ich den Rasen bedenkenlos düngen kann ohne das es den Hühnern schadet ....
  4. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

    Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...
  5. Womit "mästen" ?

    Womit "mästen" ?: Unsrere 11-jährige Krümel ist gesund und munter (benimmt sich normal lebhaft,schläft nicht viel, badet und duscht gerne und sucht beim Freiflug...