Womit kann man Volierengitter streichen?

Diskutiere Womit kann man Volierengitter streichen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:
sittichcop

sittichcop

Mitglied
Beiträge
75
Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:
 
Ich benutze seit mehrere Jahren dunkelbrauner Zaunlasur ("Ökofarbe") von H....... (Große, bekannte Baumarktkette. "Jou, jou, jou, jou" "Es gibt immer was zu tun")
Mehrmals mit flauschige Rolle auftragen. Viele von meine Vögel haben dran geknabbert. Ohne krank zu werden.
Habe ich vorgezogen da die Farbschicht sehr dünn wird und daher weniger leicht ab zu knabbern.

Viel Erfolg.

Gruß, Niels
 
Hallo Sittichcop

Ich würde lieber da nachfragen,wo du die Farbe kaufst sonst vergiftest du deinen kleinen Freund.Sittiche und Papageien knabbern sehr gerne am Gitter und können die Farbe,Lack,Lasur leicht abraspeln.Du kannst auch im Zoo-Handel nachfragen,die können dir genaue Auskünfte geben.Denn man soll ja immer nur Käfige oder Volieren kaufen,die auf Gifte getestet sind genau wie alle Einrichtungsgegenstände.
LG K.
 
Thema: Womit kann man Volierengitter streichen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben