Womit kann man Volierengitter streichen?

Diskutiere Womit kann man Volierengitter streichen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:

1. #1 sittichcop, 2. Oktober 2007
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Ich benutze seit mehrere Jahren dunkelbrauner Zaunlasur ("Ökofarbe") von H....... (Große, bekannte Baumarktkette. "Jou, jou, jou, jou" "Es gibt immer was zu tun")
    Mehrmals mit flauschige Rolle auftragen. Viele von meine Vögel haben dran geknabbert. Ohne krank zu werden.
    Habe ich vorgezogen da die Farbschicht sehr dünn wird und daher weniger leicht ab zu knabbern.

Viel Erfolg.

Gruß, Niels

4. markusr.

markusr. Foren-Guru

Hallo Sittichcop

Ich würde lieber da nachfragen,wo du die Farbe kaufst sonst vergiftest du deinen kleinen Freund.Sittiche und Papageien knabbern sehr gerne am Gitter und können die Farbe,Lack,Lasur leicht abraspeln.Du kannst auch im Zoo-Handel nachfragen,die können dir genaue Auskünfte geben.Denn man soll ja immer nur Käfige oder Volieren kaufen,die auf Gifte getestet sind genau wie alle Einrichtungsgegenstände.
    LG K.

5. #4 sittichcop, 3. Oktober 2007
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Alles klar danke.:zustimm::zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Womit kann man Volierengitter streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel gitter streichen

Die Seite wird geladen...

Womit kann man Volierengitter streichen? - Ähnliche Themen

1. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...
  2. streichen!

streichen!: Hallo ihr Lieben! Habe nur eine kurze Frage, ich würde gerne das Vogizimmer streichen (zumindest die Wand wo das Futter ist!) Kann ich die...
  3. Hilfe benötigt! Halsbandsittich Jungvogel verletzt gefunden, wie und womit füttern...

Hilfe benötigt! Halsbandsittich Jungvogel verletzt gefunden, wie und womit füttern...: Hallo liebes Forum, Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Erstmal eine kurze...
  4. sechs auf einen streich

sechs auf einen streich: :0-So hier die Bilder von den kleinen.
  5. 6 auf einen Streich

6 auf einen Streich: Hallo zusammen ' Als ich heute morgen in Nest schaute sind aus allen sechs Eiern die jungen geschlüpft. Was ein gewimmel.Die vier der ersten Brut...