Womit sich Aga die Zeit so vertreibt....

Diskutiere Womit sich Aga die Zeit so vertreibt.... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo :) ich möchte euch mal zeigen, was meine Bande so treibt beim Freiflug:) Die Hähne denken auch nur an :idee: na, das kommt gleich...
A

Andra

Guest
Hallo :)
ich möchte euch mal zeigen, was meine Bande so treibt beim Freiflug:)

Die Hähne denken auch nur an :idee: na, das kommt gleich, seht selbst:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_3250.JPG
    IMG_3250.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_3281.JPG
    IMG_3281.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_3284.JPG
    IMG_3284.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_3295.JPG
    IMG_3295.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_3299.JPG
    IMG_3299.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 193
und gebaggert wird auch bei den anderen Paaren :zwinker:

mit unterschiedlichen Partnern, die sich zugegeben :zwinker: ein wenig hölzern anstellen.....
 

Anhänge

  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_3289.JPG
    IMG_3289.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    22 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_3239.JPG
    IMG_3239.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 200
...also dem Donald war die Entendame zu spröde, er hat sich dann wieder bei seiner Daisy eingefunden, da weiss er, was er hat:trost:

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_3249.JPG
    IMG_3249.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_3251.JPG
    IMG_3251.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_3253.JPG
    IMG_3253.JPG
    16 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_3255.JPG
    IMG_3255.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_3276.JPG
    IMG_3276.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 198
;) Hallo Rita, wieder neu dekoriert wie ich sehe:p und typisch deine Murkel

Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Rita:zustimm:

Super Bilder :zustimm: Jetzt animierst du mich dazu meine Fensterbank umzustylen meinen Agas ist schon langweilig geworden !!!!!

Toll ich habe wieder Ideen !!!

Ich finde diesen "Vogelspielplatz " einfach super:zustimm:
 
Du hast sehr schöne Fotos gemacht, vorallem schmeichelt der Hintergrund sehr! Sieht toll aus dein Spielplatz!:zustimm:
 
Hallo, hallo :) ich dachte, meine Murkels brauchen im Winter mal was zum Aufmuntern. Deshalb habe ich aus bunter bastelpappe Pflanzen, Wolken und Berge geschnitten und mit ein wenig Klebestift in der Mitte auf meiner Metalltapete aufgeklebt.

Den Agas scheint es zu gefallen, sie haben zwar mal eine Wolke angefressen :D aber da sie genug zum Spielen haben, hatten sie nicht lange Spass dran.

Sie hocken unter der Vogellampe vor den Wolken, die blaue Farbe mögen sie sehr gerne.

Und den Spielplatz baue ich immer anders auf, auch schon mal auf der Volie einige Holzhäuser und eine Wasserschüssel in die Mitte und einen Obstteller.

Seile spanne ich zur Abwechslung und manche Kombinationen sind sehr beliebt, man hört die Bande quietschen vor Spannung, wenn ich schon mal Papptunnel oder Röhren lege. Sie brauchen halt Abwechslung:zwinker:

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2906.JPG
    IMG_2906.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2915.JPG
    IMG_2915.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_2689.JPG
    IMG_2689.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_2449.JPG
    IMG_2449.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_3198.JPG
    IMG_3198.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 167
Hallo, schaut euch mal an, was die Monster heute geschafft haben:trost:

umdekoriert :nene: Wolken angefressen, kein Wunder, dass es regnet.....:zwinker:

Habe die Schlingel sogar bei der Arbeit erwischt! Dann haben alle gebadet und vor den geschredderten Wolken unter der Vogellampe gesonnt :trost:

Zwischendurch musste ich Daisy suchen, die Arme war wieder mal in den Korkstamm hinuntergeklettert und kam mit den restlichen verbliebenen Krallen nicht mehr alleine hoch. Die anderen Flegel hatten sich abgesetzt und genossen das Licht, Daisy schmorte in der Korkhöhle fest:nene:

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_3314.JPG
    IMG_3314.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3330.JPG
    IMG_3330.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3317.JPG
    IMG_3317.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_3315.JPG
    IMG_3315.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_3335.JPG
    IMG_3335.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 130
Hi Andra,
das Poppfoto gefällt mir am besten, vor allem, dass du es aus lauter Rücksicht auf deine Vogelbewohner durch fehlende Köpfe anonymisiert hast. :zwinker:


Und wenn die Wolken so tief hängen, kümmern sich halt die Agas um den Regen.
:D

grüße von charlotte
 
Hi Charlotte :zwinker:

ich finde, Donald baggert immer so schön seine Daisy an :) der ist ganz schwer verliebt in sein Weib und irgendwie schon wieder rührend in seinen Bemühungen um sein Dais-chen.

Die beiden treiben´s auf der Schauckel, sind schwindelfrei :) im Fressnapf und am liebsten in der Holzkiste. Klar, die werden noch nicht durch Film, Fernsehen und PC abgelenkt:D und irgendwo müssen die Vitamine schliesslich hin....:zwinker:

Gruss
Andra
 
Thema: Womit sich Aga die Zeit so vertreibt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben