Womit sich Aga die Zeit so vertreibt....

Diskutiere Womit sich Aga die Zeit so vertreibt.... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo :) ich möchte euch mal zeigen, was meine Bande so treibt beim Freiflug:) Die Hähne denken auch nur an :idee: na, das kommt gleich,...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo :)
    ich möchte euch mal zeigen, was meine Bande so treibt beim Freiflug:)

    Die Hähne denken auch nur an :idee: na, das kommt gleich, seht selbst:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    und gebaggert wird auch bei den anderen Paaren :zwinker:

    mit unterschiedlichen Partnern, die sich zugegeben :zwinker: ein wenig hölzern anstellen.....
     

    Anhänge:

  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ...also dem Donald war die Entendame zu spröde, er hat sich dann wieder bei seiner Daisy eingefunden, da weiss er, was er hat:trost:

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  5. #4 watzmann279, 5. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Rita, wieder neu dekoriert wie ich sehe:p und typisch deine Murkel

    Beste Grüße Ingrid
     
  6. #5 littlefisher, 6. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Rita:zustimm:

    Super Bilder :zustimm: Jetzt animierst du mich dazu meine Fensterbank umzustylen meinen Agas ist schon langweilig geworden !!!!!

    Toll ich habe wieder Ideen !!!

    Ich finde diesen "Vogelspielplatz " einfach super:zustimm:
     
  7. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht, vorallem schmeichelt der Hintergrund sehr! Sieht toll aus dein Spielplatz!:zustimm:
     
  8. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Superspielpatz für agas
    :prima: :prima: :prima:
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, hallo :) ich dachte, meine Murkels brauchen im Winter mal was zum Aufmuntern. Deshalb habe ich aus bunter bastelpappe Pflanzen, Wolken und Berge geschnitten und mit ein wenig Klebestift in der Mitte auf meiner Metalltapete aufgeklebt.

    Den Agas scheint es zu gefallen, sie haben zwar mal eine Wolke angefressen :D aber da sie genug zum Spielen haben, hatten sie nicht lange Spass dran.

    Sie hocken unter der Vogellampe vor den Wolken, die blaue Farbe mögen sie sehr gerne.

    Und den Spielplatz baue ich immer anders auf, auch schon mal auf der Volie einige Holzhäuser und eine Wasserschüssel in die Mitte und einen Obstteller.

    Seile spanne ich zur Abwechslung und manche Kombinationen sind sehr beliebt, man hört die Bande quietschen vor Spannung, wenn ich schon mal Papptunnel oder Röhren lege. Sie brauchen halt Abwechslung:zwinker:

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, schaut euch mal an, was die Monster heute geschafft haben:trost:

    umdekoriert :nene: Wolken angefressen, kein Wunder, dass es regnet.....:zwinker:

    Habe die Schlingel sogar bei der Arbeit erwischt! Dann haben alle gebadet und vor den geschredderten Wolken unter der Vogellampe gesonnt :trost:

    Zwischendurch musste ich Daisy suchen, die Arme war wieder mal in den Korkstamm hinuntergeklettert und kam mit den restlichen verbliebenen Krallen nicht mehr alleine hoch. Die anderen Flegel hatten sich abgesetzt und genossen das Licht, Daisy schmorte in der Korkhöhle fest:nene:

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Charlotte28, 9. Februar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Andra,
    das Poppfoto gefällt mir am besten, vor allem, dass du es aus lauter Rücksicht auf deine Vogelbewohner durch fehlende Köpfe anonymisiert hast. :zwinker:


    Und wenn die Wolken so tief hängen, kümmern sich halt die Agas um den Regen.
    :D

    grüße von charlotte
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Charlotte :zwinker:

    ich finde, Donald baggert immer so schön seine Daisy an :) der ist ganz schwer verliebt in sein Weib und irgendwie schon wieder rührend in seinen Bemühungen um sein Dais-chen.

    Die beiden treiben´s auf der Schauckel, sind schwindelfrei :) im Fressnapf und am liebsten in der Holzkiste. Klar, die werden noch nicht durch Film, Fernsehen und PC abgelenkt:D und irgendwo müssen die Vitamine schliesslich hin....:zwinker:

    Gruss
    Andra
     
Thema:

Womit sich Aga die Zeit so vertreibt....

Die Seite wird geladen...

Womit sich Aga die Zeit so vertreibt.... - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......