Woodbear

Diskutiere Woodbear im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Vielleicht ist das die falsche Rubrik, trotzdem, einer unserer Züchterkollegen Woodbear (Gerd) ist letzte Woche am 18.04. verstorben. Ich...
Bukowski

Bukowski

Mitglied
Beiträge
119
Vielleicht ist das die falsche Rubrik,

trotzdem, einer unserer Züchterkollegen Woodbear (Gerd) ist letzte Woche am 18.04. verstorben.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Mein herzliches Beileid
 
createAnz.php.jpg
Schade um ihn, er war meiner Ansicht nach immer ein sehr netter Zuchtkollege...
 
Gerd hatte einen Traum.....die Zucht seiner Lieblingsvögel.......denke das gab ihm lange Kraft........
ich durfte ihn als netten, hilfsbereiten Zuchtkollegen kennenlernen
 
Das ist schade,auch ich habe ihn gekannt wie ein nette zuchter.
Auch von mir herzliches beileid.
 
Ich hatte gehofft, Gerd im Herbst wieder in Straubing zu treffen. Es hätte sicher einiges zu bereden gegeben. Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten...
 
auch vonmeiner seite beileid war ein guter züchter hatte gern mitihm diskutiert über die serinuszucht .
liebe grüsse stefan
 
Hallo auch von mir mein Beileid, auch ich habe ihn gekannt Gerd war immer gut drauf und hat für seine Vögel gelebt und alles für sie gegeben und das besondere an ihm er hat sein wissen geteilt und weitergegeben.!!!

Grüße Kiefer
 
Thema: Woodbear
Zurück
Oben