Woodstock brütet wieder

Diskutiere Woodstock brütet wieder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! War 'ne Weile nicht da wg. Urlaub. Hat sich ja viel getan hier :-) Kaum sind wir aus'm Urlaub zurück, fängt Woodstock wieder an...
A

Annika

Guest
Hallo ihr Lieben! War 'ne Weile nicht da wg. Urlaub. Hat sich ja viel getan hier :-)
Kaum sind wir aus'm Urlaub zurück, fängt Woodstock wieder an zu brüten. Diesmal im Futternapf :D
Das ganze sieht so aus, das Bild ist von gestern Abend...
 
Unsere Mausi brütet auch grad im Futternapf :D
Jedoch in so einem runden aus alu zum reinhängen :)
 
Na das ist ja ein schön windgeschütztes Nestchen :D

Aber darin soll nicht wirklich auch ausgebrütet werden, oder?
 
Klasse Schnappschuss! :D
Aber Du hast sicher noch ein anderes Nest, oder?
 
Klar, hab ich noch ein anderes Nest... Aber das nimmt sie nicht :(
Als das erste Ei kam, hab ich es in das richtige Nest gelegt, und da hat sie diesem keines Blickes mehr gewürdigt sondern huckte weiterhin nur im Futternapf :( :( Also hab ich das Ei wieder zurückgelegt und gestern lag das 2. Ei daneben.
Naja, aus den Eiern wird auch nix schlüpfen, weil Shadow wohl auch ein Weibchen ist...
 
Thema: Woodstock brütet wieder
Zurück
Oben