Woodstock hat 'nen Rappel

Diskutiere Woodstock hat 'nen Rappel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ohje, seit ein paar Tagen hat Woodstock irgendwie abends immer ihre 5 Minuten. Wenn es dunkel ist und Shadow abends noch mal in Woodstocks Käfig...
A

Annika

Guest
Ohje, seit ein paar Tagen hat Woodstock irgendwie abends immer ihre 5 Minuten. Wenn es dunkel ist und Shadow abends noch mal in Woodstocks Käfig zu Besuch kommt, dann springt sie immer wieder zu Shadow und manchmal kommt es sogar zu einer wilden Gardinenstangen-Verfolgungsjagd... :D Einmal ist Shadow sogar dabei von der Gardinenstange gerutscht und hing ganz hilflos in der Gardine 8o
Woran kann das denn bitte so auf einmal liegen? :? Ist ihr irgendwie langweilig, weil sie schon den ganzen Tag auf ihren Eiern hockt? So war sie doch noch nicht, als sie noch keine Eier hatte :? :( :? Oder merkt sie, ob die Eier evtl. befruchtet sind und sich das Leben darin entwickelt. Will sie einfach nur "Eindringlinge abwehren"?
Ich muss die beiden jetzt immer voneinander trennen (normalerweise fliegt jeder zum Schlafen in seinen eigenen Käfig). Will ja nicht, dass da noch was ernsteres passiert.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
 
Thema: Woodstock hat 'nen Rappel

Ähnliche Themen

Muffi-Fluffi
Antworten
3
Aufrufe
967
Muffi-Fluffi
Muffi-Fluffi
N
Antworten
20
Aufrufe
3.178
Nicole Unger
N
S
Antworten
18
Aufrufe
865
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Zurück
Oben