Woodstock und Gina, die Geschichte geht weiter!!

Diskutiere Woodstock und Gina, die Geschichte geht weiter!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das kann ich mir so richtig vorstellen. Also, dann noch viel Spaß mit den Beiden, ist einfach gut wenn man weiß dass die beiden nun so sind wie...

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das kann ich mir so richtig vorstellen.
    Also, dann noch viel Spaß mit den Beiden, ist einfach gut wenn man weiß dass die beiden nun so sind wie sie sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woodstock und Gina, die Geschichte geht weiter!!

Die Seite wird geladen...

Woodstock und Gina, die Geschichte geht weiter!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...