Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit.

Diskutiere Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit. im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moni hat Computerprobleme Hallo zusammen, meine Finger tippen nur was mir Moni am Telefon sagt. Gina und Woodstock geht es gut. Woodstock hat...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Moni hat Computerprobleme

    Hallo zusammen,
    meine Finger tippen nur was mir Moni am Telefon sagt.
    Gina und Woodstock geht es gut. Woodstock hat mich seitdem nicht mehr angegriffen. Gina's Versuche bei den Sperlingen Äpfel zu klauen haben auch aufgehört, da diese sie nun in die Füße zwicken und sich so vor dem Mundraub zu schützen. Charly kämpft öfters mit Woodstock beim Freiflug, was Woodstock glaube ich ganz gut tut.

    (Weitere Infos kommen spärlich, da mein Computer momentan nichts funktionsfähig ist. Ich hoffe bald wieder online zu sein.)

    Liebe Grüße
    Euere Moni

    Fotos werden nachgeliefert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    geht beiden gut, ich kann nicht ins Internet, denke dauert noch eine Woche, bis dahin machts gut, den beiden geht es gut.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun kurz eine Info,
    beide sind recht munter, und treiben um, Beissatacken kamen nicht mehr vor, Graupapageien wehren sich mittlerweile gegen Woodstock und alle fliegen miteinander ohne Komplikationen rum.
    Woodstock geht unter Protest in den Käfig aber ohne Probleme, Gina ist eine ganz arg liebe, die mir aber Wegen der Gefiederfärbung etwas Sorgen mach, ausserdem kommt sie immer öfter auf die Hand, bei Woodstock habe ich meine pers. Ängste.
    PC hat noch ein Grafikkartenproblem dass ich hoffenlich heute Abend noch lösen werden, machts gut ........
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Lange lange ist es her,.......
    was machen denn die 2 jetzt?
    Woodstock greift immer noch an , mehr die Vögel als mich, diese wehren sich aber, und so beschäftigt er sich gerne alleine.
    Gina jagt Charly und Flori rum und kommt auf die Hand, was sie vorher nicht tat. Ausserdem ist sie sehr anhänglich.
    Gefiederfarbenmäsig gefällt sie mir immer noch nicht.
    Woodstock ist immer lauter wenn man das Zimmer verlässt und Futtermäßig wird nun alles gefressen was meine auch bekommen, dabei wird der Futternapf wie auch der Käfig stark verteidigt.
    Meine Grauen weichen den beiden aus falls die kommen oder gehen ihnen nach je nach Laune.
    Insgesamt muß ich schreiben dass mir ein Vogel wie der Woodstock noch nicht untergekommen ist, hoffe das wird alles noch einen Positiven Ausgang haben wenn die 2 wieder bei Nicole sind. Da ist ja dann umgezogen worden und so auch neue Bedingungen.
    Soweit erst mal, übrigens sind alle fotos beim Pc Crasch verloren gegangen, leider.
     
  6. #25 Nicole Unger, 3. Januar 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hallo,

    auch ich bin endlich nach etwas längerer Zeit wieder verfügbar:). Ich bin umgezogen und die liebe Telekom war nicht unbedingt sehr schnell mit meinem ISDN Anschluss.

    Nun zu Woodstock und Gina, ich hoffe auch, dass der Umzug in die neue Wohnung noch zusätzlich hilft. Ich denke Woodstock ist wirklich sehr kompliziert und teilweise auch gefährlich, das habe ich ja schon einige Male erleben müssen. Deshalb bekommen die beiden auch ein extra Zimmer, in dem sie dann fliegen dürfen, wenn ich zu Hause bin. Die Zimmer, in denen ich mich alltäglich bewege, wie Wohnzimmer, sind für Woodstock jetzt tabu. Es ist mir einfach zu gefährlich, dass er mich angreifen könnte, oder andere Personen, wie Besuch oder so, denn auf Männer reagiert er noch aggressiver! Die zwei werden ihr eigenes Reich bekommen und wenn sie in der Voliere sind, dann dürfen sie zu mir ins Wohnzimmer. Das wird für Gina wahrscheinlich sehr schwer, denn sie sitzt ja liebend gerne auf der Schulter und muss alles beobachten, was man macht, aber ich denke es ist besser so.
    Schade, dass er so ist, aber anscheinend sitzt das alles schon zu tief in ihm, wenigstens sind er und Gina ein Paar, das war ja das Wichtigste für mich, dass die beiden zusammen glücklich sind...und das werden sie jetzt halt in einem eigenem Zimmer, mit genügend Spielmöglichkeiten, so wie ich ihn kenne, wird er mich wieder angreifen, wenn keine Graupapageien mehr da sind, denen man zeigen kann, dass man der grosse Macker ist, aber da muss ich wohl dann lernen konsequenter zu sein.

    Moni, ich hab noch ne Frage, wenn ich Woodstock erziehen muss, weil er mich zum Beispiel wieder angegriffen hat und ihn also in die Voliere setze, kann ich dann mit Gina aus dem Raum gehen, oder wird die Eifersucht bei ihm dann zu stark?
    Werde dich dieses Wochenende endlich mal wieder anrufen, nachdem ich ja stolze Besitzerin eines Telefonanschlusses der Telekom bin*grins*.

    Liebe Grüsse Nicole
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich kann da nur raten probiere es aus, Woodstock ist so oder so sauer auf sie, wenn er rein muß und sie nicht.
    Ich habe so eine Vorstufe zum strafesitzen, ich zeige ihm da einen Stock von deinen Kirschzweigen und wenn er dann noch nicht aufhört dann muß er rein, hat aber bis auf das eine Mal gut funktioniert.
    Stolz bin ich auch auf Gina, die so auf die Hand kommt. Leider ist sie immer noch sehr vernagt, die armen Ohren und so, aber an die Schulter kommt nichts die liebt sie einfach, du wirst es wohl nicht schaffen aus dem Zimmer zu gehen und sie nicht mitzunehmen, zumindest fast nicht. Bis dann.
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So heute kann ich den Beitrag schliessen, denn Nicole holt ihre 2 heute Nachmittag.
    Ich wünsche Gina, Woodstock und Nicole mit Anhang alles Gute miteinander und hoffe es hat geholfen.
    Hoffentlich hat Woodstock genug dazugelernt, so einen berechnenden Mohrenkopf habe ich noch nie erlebt, aber wer so wie er drauf ist, kann er wirklich abschätzen was passiert wenn er das oder das tut.
    Also Nicole da hilft nur Konsequenz, so schwer es auch ist.
    Und noch ein letzter Blick auf Woodstock und Gina (Hintergrund):
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun sind sie weg.
    Und so sah es aus als Woodstock seine Nicole wiedersah:
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Natürlich musste erst mal gekrault werden.
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Charly schaut sich den Transportkäfig an, sind da schon wieder solche Fremdvögel drinn?
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und dann dürfen alle raus, und fliegen und sonst was tun, was tut Woodstock?
    Klar mit Nicole rum.....
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und Gina will auch gleich Haarebeissen, und sonst noch so was annagen, der Pulli ist aber auch zu verführerisch
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und dann sind Beide da, klar man könnte ja zukurz kommen:
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und bei dem Trubel kommen natürlich auch mein Charly und meine Flori nicht zu kurz, hier Nicoles Begleiter mit Gina und Charly und Woodstock fliegt zum Futternapf der Graupapageien.
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und dann wird es ernst, erst mal Gina in die Transportbox, Charly prüft von oben ob auch alles richtig gemacht wird
     

    Anhänge:

  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und dann wird Woostock verpackt, war gar nicht so einfach, gell Nicole:D, aber wenn Gina auch wieder raus will und der andere nicht rein, wie soll man denn fertig damit werden?
     

    Anhänge:

  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Als dann beide drinn sind schaut Charly nochmal, denn Woodstock war gar nicht sein Fall, sollte der jetzt wirklich wieder verschwinden?
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und dann geht es wieder ab in Richtung Heimat.
    Machts gut und viel Glück.
    Und melde dich bitte nochmal bei mir Nicole, wegen dem Käfig (zwecks Maße und sonstiger Wünsche.)
    So und das war der Sonderaufenthalt der Beiden.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Nicole Unger, 18. Januar 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Sie sind wieder da!!!

    Hi ihr...
    ...wie Moni bereits berichtet hat, sind die beiden jetzt wieder zu Hause. Hab mich total gefreut die beiden wieder zu sehen und wieder bei mir zu haben. Sie haben die Heimfahrt sehr gut überstanden und auch die neue Einrichtung ihres Käfiges gut angenommen. Über die neue Wohnung haben sie sich gar nicht arg gewundert, sondern sind gleich fressen gegangen und Woodstock musste sofort baden:)... Es scheint ihnen gut zu gefallen sie verhalten sich ganz normal und ich bin momentan dabei ihr neues Vogelzimmer zu gestalten, bin ja mal gespannt wie sie morgen reagieren werden, wenn sie das erste Mal im Vogelzimmer Freiflug haben.

    Ich hatte ja Angst, dass die beiden mich nicht wiedererkennen, aber vor allem Woodstock wusste sofort wer ich bin und hat sich total gefreut.

    Danke nochmal Moni für alles, wir werden sehen wie es jetzt mit Woodstock weitergeht und hoffen wir mal, dass ich konsequent genug sein kann:)...

    ...liebe Grüße Nicole, Woodstock und Gina...
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nachtrag:
    Hier noch ein paar Bilder von gestern:
    Gina (unten) verfolgt wieder einmal Charly, dem wird wohl was fehlen wenn die nicht mehr da ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit.

Die Seite wird geladen...

Woodstock und Gina sind umgezogen, für kurze Zeit. - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...